Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Lao Air stürzt ab

Erstellt von .luke., 16.10.2013, 18:55 Uhr · 22 Antworten · 2.633 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Hier in Laos sagt man,es waere auch ein Deutscher darunter!
    Ich werde den Teufel tun mich in eine laotische Maschine zu setzen,auch wenn ich auf dem Landweg nur 15 Tage Stempel bekomme.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich werde den Teufel tun mich in eine laotische Maschine zu setzen,auch wenn ich auf dem Landweg nur 15 Tage Stempel bekomme.
    Die Logik dieses Satzes verstehe ich nicht. Wenn du jede Airline meiden willst, die je einen Absturz hatte, dürfte es schwierig werden überhaupt noch jemals zu fliegen.

  4. #13
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Hier in Laos sagt man,es waere auch ein Deutscher darunter!
    Dafuer gibt es nicht den geringsten Anhaltspunkt.
    Das haette sich bis heute wohl klaeren muessen.

    Weder auf der urspruenglichen Passagierliste noch in den aktuell korrigierten Listen ist von irgendeinem D/A/CH die Rede:
    Laos 16, Frankreich 7, Australien 6, Thailand 5, Sued Korea 3, Vietnam 3, USA 1, Malaysia 1, China 1, Taiwan 1

    Und bei der Besatzung wird wohl bestimmt kein D dabei sein.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Der technische Mangel und die Wartungsarbeiten sind bei komunistischen Airlines sehr schlecht,auch in China und Vietnam.
    Ich sitze lieber in kapitalistischen Airlines und auch die koennen abstuerzen,aber nicht so oft wie die der unfreien Laender wo alles von Oben entschieden wird und das Volk versklavt wird.
    Wenn ich muss,dann benutze ich auch die Seelenverkaeufer,aber eine Landfahrt in Asien von 600 km sitze ich auf einer Backe ab.ohne Risiko.

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Otto, dir ist aber schon bewusst, dass diese 600 km auf einer Backe ein vielfaches an Risiko bedeutet?

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Der Weg ist das Ziel und in dieser schnelllebigen Zeit kann das auch langsam sein.
    Ich erlebe viel,aber bestimmt nicht den schnellen Sekundentod.
    Wenn ich das Landreiserisiko nicht mehr gewachsen bin hoere ich auf zu leben und verkrische mich in Ostfriesland hinter meinem warmen Ofen und traeume.
    Momentan stehe ich hier in Laos vor einer eventuellen Verhaftung durch die Polizei,also wird es bestimmt nicht langweilig und wenn ich Laos verlassen muss,dann nur Bruecke oder Mekhong,denn schwimmen unter Strudelgefahrt da ist die Ueberlebendsrate hoeher als im Flieger.

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass die Laoten die Liste auf den Tisch gelegt haben.
    Auch auf Thaivisa kann sie eingesehen werden (fuer Mitglieder).
    Guten von schlechtem Journalismus unterscheidet man u.a. auch daran, dass beim guten Journalismus nicht alle verwertbaren Infos veröffentlicht werden - auch wegen der Ethik und der Rücksicht auf Hinterbliebene der Opfer.

    Noch eine Unsitte in TH: Bei Verkehrunfällen die Autonummer der Involvierten Fahrzeuge bekanntgeben.

    Ich stelle mir vor, ein Familienmitglied 1. Grades von mir käme bei einem Unfall ums Leben und in der FAZ stehen dann Vor- und Nachname - der Magen würde sich mir umdrehen.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir vor, ein Familienmitglied 1. Grades von mir käme bei einem Unfall ums Leben und in der FAZ stehen dann Vor- und Nachname - der Magen würde sich mir umdrehen.
    Aber damit einen Tread mit dem Titel "Todkranke Thai in Deutschland" zu eroeffnen, darin ein Bild der Todkranken (angeblich Freundin) im Strebebett zu veroeffentlichen und daraus noch eine Kampagne gegen die Botschaft in Bangkok zu starten, haste keine Probleme?

    Zu allem Ueberfluss verlangtest Du dann noch die Schliessung des Threads, um die Wuerde der Verstorbenen zu wahren, die nur durch Dich ueberhaupt in Gefahr geriet.

    Und so jemand faselt ueber die Qualitaet von Journalismus.

  10. #19
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Noch eine Unsitte in TH: Bei Verkehrunfällen die Autonummer der Involvierten Fahrzeuge bekanntgeben.
    Doch nicht nur das Kennzeichen. Da steht doch oft genug gleich die Adresse samt Hausnummer mit drin.

  11. #20
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    zurück zum thema

    der airport in vientiane spricht auch schon bände....
    und die maschinen die dort stehen sehen eher "abenteuerlich" aus
    solange emirates nicht in laos fliegt werde ich lieber den staubigen bus nehmen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome stürzt ab
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.13, 17:49
  2. wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:33
  3. Eilmeldung Flugzeug stürzt in New York in Hochhaus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:32