Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Land unter in pattaya

Erstellt von Rawaii, 12.09.2005, 19:33 Uhr · 29 Antworten · 2.015 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Land unter in pattaya

    Hallo
    Bin sei drei Tagem im Isaan.(Ban Na Rai Yai)Haben sehr gutes Wetter,nur Nachts ein wenig Regen :-)
    Gruss Malivan

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bangkok-Ulf
    Avatar von Bangkok-Ulf

    Re: Land unter in pattaya

    Hier in Bangkok hat es auch die letzten beiden Tage ohne Unterbrechung geschüttet. Bei meiner Familie läuft das Wasser vor dem Haus nicht mehr ab und dringt langsam ins Haus ein.

    Sowas habe ich noch nicht erlebt hier. Wahnsinn ...

    Ulf

  4. #13
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Land unter in pattaya

    Tja, was wollt ihr denn? Die Regenzeit neigt sich langsam ihrem Ende zu und Fluten im September sind fast normal.

    Martin

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Land unter in pattaya

    schluss mit regen in 2 wohen komme ich

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Land unter in pattaya

    Ulf: Sowas habe ich noch nicht erlebt hier. Wahnsinn ...

    Jetzt ist es ja schon wieder seit 2 Tagen trocken.

    In Bangkok war das früher viel schlimmer. Vor 10-15 Jahren sah es hier fast jede Woche in der Regenzeit so aus. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als in der Ramkamhaeng die Leute mit Booten in ihre Soi fuhren und als auf der oberen Sukhumvit ein Windsurfer (Farang) gesichtet wurde.

    Cheers, X-Pat

  7. #16
    Bangkok-Ulf
    Avatar von Bangkok-Ulf

    Re: Land unter in pattaya

    Zitat Zitat von x-pat
    In Bangkok war das früher viel schlimmer. Vor 10-15 Jahren sah es hier fast jede Woche in der Regenzeit so aus. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als in der Ramkamhaeng die Leute mit Booten in ihre Soi fuhren und als auf der oberen Sukhumvit ein Windsurfer (Farang) gesichtet wurde.
    Stimmt, als ich das erste Mal in Thailand war, es war 1993, da lag ich in meinem Hotelzimmer in der Sukhumvit Soi 1 und habe die News gesehen. Ich dachte ich gucke nicht richtig, denn dort war zu sehen, dass unsere Soi mit etwa 25 cm Wasser gefüllt war. Ich bin dann erstmal raus, um zu sehen ob ich mich nicht getäuscht hatte, war aber wirklich so.

    Ulf

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Land unter in pattaya

    Die haben sich schon was dabei gedacht, die Bordsteine so hoch zu setzen.

  9. #18
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Land unter in pattaya

    In Pattaya kann ich mich auch noch erinner, da waren die Eingangshallen der Hotels an der 2nd Road überschwemmt. Zumindest derer, die auf der westlichen Seite, also unteren Seite standen. Das kam während der Regenzeit gar nicht so selten vor und die Zeiten sind nicht zu lange Vergangenheit!

    Zwar mittlerweile eine viel bessere Kanalisation, doch auch die Niederschlagsmengen, zumindest hinsichtlich der Häufigkeit, haben abgenommen. Zumindest in Pattaya und Umgebung.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  10. #19
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Land unter in pattaya

    Is doch nur Wasser...

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Land unter in pattaya

    Hast Du bei Überschwemmungen schonmal gesehen, dass Wasser "nur Wasser" ist?
    Gruss
    mipooh

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songkran - auf dem Land und in Pattaya
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:29
  2. Pattaya unter Wasser?
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:04
  3. Samui - Land unter!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 11:28
  4. Land unter in Thailands Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:33
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39