Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Land unter in pattaya

Erstellt von Rawaii, 12.09.2005, 19:33 Uhr · 29 Antworten · 2.016 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Land unter in pattaya

    Gerade ist er vorbei, der taifunartige sturm, der hier ca 2 stunden lang gewuetet hat, ca 25 cm wasser ueberall in den strassen.

    Stromausfall, baeume umgeknickt....Selten so nen heftigen regenfall hier erlebt....

    Gerade wo ich dies schreibe, schuettets draussen wieder wie aus kuebeln....

    Bin mal auf die schadensberichte morgen gespannt....

    Sogar das dach vom nachbarn wurde teilweise abgedeckt, ich hab hier ueberall badetuecher ausgelegt, der wind drueckte den regen wie ein wasserfall durch die fensterdichtungen....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Land unter in pattaya

    "Sogar das dach vom nachbarn wurde teilweise abgedeckt, ich hab hier ueberall badetuecher ausgelegt,"
    __________________________________

    Wieviel Cm Überstand sind an dem Dach..??
    Interessiert mich mal.

    Gruss.

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Land unter in pattaya

    An meinem dach? Oder das vom nachbarn? Frag mal deutlicher....

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Land unter in pattaya

    Vergess es. gruss.

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Land unter in pattaya

    :???: :???:

  7. #6
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Land unter in pattaya

    Was iss nu mitten Überstand

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Land unter in pattaya

    Ein flaeschendeckender,taufunartiger Sturm,Rawaii.

    Hier in Nhatrang hat es die letzten 36 Stunden ganz schoen geschuettet und es bitterkalt.

  9. #8
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Land unter in pattaya

    Otto, ich schick Dir meine Wollmütze und einen meiner Skianzüge. Achso, ganz vergessen, sie liegen ja in meiner Wohnung in Deutschland. Kann Dir aber hier in Pattaya mit einer warmen Wohnung aushelfen. Natürlich nur, wenn Du mit Deinem eigenen Apartment nicht vorlieben nehmen willst.

    Was ich mit diesen spaßigen Worten sagen will: Es wird Zeit, dass Du Dich hier wieder mal blicken lässt. Deinen neuen Reisepass müsstest Du ja mittlerweile haben.

    Gruß aus Pattaya
    Berthold

  10. #9
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: Land unter in pattaya

    Hab von meiner Frau heute gehört,dass in Ubon Rachathanee(Isaan),auch sinflutartige Regenfälle niedergehen.
    Dort steht teilweise auch alles unter Wasser.
    Bei uns im Haus ist zum Glück alles dicht.
    Für Pattaya ist der Regen ja wohl mehr als eine Wohltat,bei der Wasserknappheit.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Land unter in pattaya

    Fuer den Isaan aber erst recht. Was hat man da nicht alles versucht um kuenstlich Regen zu Erzeugen. Die Trockenheit der letzten Monate muss dort fuer einige Menschen existenzbedrohend geworden sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songkran - auf dem Land und in Pattaya
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 19:29
  2. Pattaya unter Wasser?
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:04
  3. Samui - Land unter!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 11:28
  4. Land unter in Thailands Süden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:33
  5. Land Unter in Pattaya
    Von heini im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 10:39