Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Lage in Bangkok

Erstellt von alex21033, 29.12.2004, 11:23 Uhr · 27 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lage in Bangkok

    Scheinbar bist Du eine sehr ängstliche Natur. Vieleicht wäre Urlaub im Schwarzwald nicht doch besser für Dich?
    auch dort besteht die Gefahr, dass einem ein Baum auf den Kopf fällt :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Lage in Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="201368
    Ohne jemand zunahe treten zu wollen. Sicher sind in Patong viele Hotels wieder offen, trotzdem ist ein Aufenthalt dort in naechster Zeit nicht sehr empfehlenswert. Die Bergungsarbeiten werden noch einige Zeit andauern, der Wiederaufbau laesst das ganze wahrscheinlich wie eine Grossbaustelle aussehen und der Strand sieht sicher nicht mehr so aus wie fruher.
    in den stark betroffenen Gebieten lassen sich Rot Kreuz u.a. bereits für die nächsten 2 Jahre nieder - also so schnell wird es auch in Phuket vermutlich doch nicht wieder normal laufen.
    Viele Hotels (die schief stehen) werden abgerissen werden müssen, in den nächsten Wochen werden ev. noch Leichen angeschwemmt kommen.
    Es dürfte wirklich nicht empfehlenswert sein, nun dort Urlaub zu machen. Es gibt ja noch viele andere schöne Plätzchen, wie z.B. Koh Samui o.ä. wo so etwas nicht passieren kann.

  4. #13
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Lage in Bangkok

    Es ist sicher schwierig jetzt eine Prognose fuer feber?Maerz zu erstellen.
    Da du den flug schon gebucht hast, so erkundige dich kurz vorher nochmals was sonst fuer Moeglichkeiten gibt, damit du einen Urlaub so wie du ihn dir vorstellst, erleben kannst.

    Ich glaube das Rawaii und auch Serge sowie X-pat dir sicher noch einige Antworten bezueglich BKK geben koennen.

    Stelle einfach die richtigen fragen

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Lage in Bangkok

    Eine Prognose fuer Feb / Mar? Kein Problem, hier in Bkk sowie an der Oestlichen und westlichen Golfkueste ist alles beim Alten.

    In den jetzt betroffenen Gebieten der westlichen Andamankueste wirste mit Beeintraechtigungen leben muessen.

  6. #15
    Avatar von Friendsofsatre

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    2

    Re: Lage in Bangkok

    Hallo!

    Wir fliegen nächsten Donnerstag nach Bangkok und werden wohl nun statt in den Süden einen Nord-Trip machen. Hat jemand von Erdbeben im Norden gehört?
    Ko Samui und diese Inseln werden ja wohl jetzt ziemlich überlaufen sein. Ob man trotzdem noch einen Bungalow kriegt?

    Grüße
    Friendsofsatre

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lage in Bangkok

    Zitat Zitat von Friendsofsatre",p="201380
    Hallo!

    Wir fliegen nächsten Donnerstag nach Bangkok und werden wohl nun statt in den Süden einen Nord-Trip machen. Hat jemand von Erdbeben im Norden gehört?
    Ko Samui und diese Inseln werden ja wohl jetzt ziemlich überlaufen sein. Ob man trotzdem noch einen Bungalow kriegt?

    Grüße
    Friendsofsatre
    Im norden wie auch hier in BKK hat der boden nur ein wenig gewackelt, ohne folgen.
    Wegen Koh Samui usw, erkundihge dich einfach im internet bei einigen hotels.
    Ich denke mal die befuerchtete ueberrennung der ostkueste wird ausbleiben, denn viele denken nur: thailand? Nee, da war doch die katastrophe, und werden lieber andere laender bereisen.

    Die sensationsmedien werden schon dafuer sorgen das thailand touristentechnisch die naechsten 1 oder 2 jahre tot ist...

    Wenn schon einer nach dem erdbeben in Bangkok und Chiang Mai Fragt....

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Lage in Bangkok

    Zitat Zitat von nokopie",p="201367
    ....Das mit dem Schwarzwald ist ne gute Empfehlung, da gibt es sicher keine Tsumanis....
    hallo alex,

    ein vorschlag zur güte bleib doch zu hause...................... ;-D

    wir hatten hier vor 4 jahren den lothar ein orkoan, der den baumbestand des halben
    schwarzwald platt gemacht hat, war auch am weihnachtstag gegen 11.00
    und das risiko baum auf kopf war entsprechend hoch...........

    gruss :P

  9. #18
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Lage in Bangkok

    Erdbeben gibt es besonders im Isaan. Deshalb fliegen/fahren wir da auch am Samstag hin, um das Geschehen hautnah zu erleben ;-D.

    Was bisschen schwierig werden koennte, ist die Autovermietung. Avis hat dicht gemacht (sold out) und ob die andere Reservierung klappt steht in den Sternen....man wird sehen...

    Gruss,
    Mac

  10. #19
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Lage in Bangkok

    Zitat Zitat von MadMac",p="201394
    Was bisschen schwierig werden koennte, ist die Autovermietung. Avis hat dicht gemacht (sold out)
    Avis in KKC am Flughafen hat dichtgemacht? Verdammt!
    Aber da gibts ja auch noch Budget. Die hatten letzten Juni ganz neue Autos. Honda Jazz mit Automatik.

    PengoX

  11. #20
    Avatar von Friendsofsatre

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    2

    Re: Lage in Bangkok

    Danke für die Infos!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lage im Süden Thailands
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:01
  2. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  3. Politische Lage in Thailand
    Von Imm im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 18:33
  4. Neue Hochwasserwarnungen und die Lage
    Von mipooh im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:01