Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Lage in Bangkok

Erstellt von alex21033, 29.12.2004, 11:23 Uhr · 27 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. #1
    alex21033
    Avatar von alex21033

    Lage in Bangkok

    Hallo Leute,

    hat wär aktuelle Info zur Lage in Bangkok bzw zum südlichen Teil von Thailand, der am Golf von Thailand liegt??

    danke vielmals
    lg alex

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lage in Bangkok

    Bangkok war doch nicht direkt betroffen, :???: hier ist soweit alles ok....

  4. #3
    alex21033
    Avatar von alex21033

    Re: Lage in Bangkok

    nicht? auf der karte in orf.on steht bangkok unter den betroffenen städten. ich habe mich auch gewundert, weil die stadt ja eigentlich von der Halbinsel geschützt sein sollte.

    Kann man irgenwo verlässliche, gehaltvolle und aktuelle Informationen bekommen. Weiß wer einen Site die gut ist?

    lg a

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lage in Bangkok

    ???? Verstehe ich nicht, wie soll den ein Tsunami ca.150km ins landesinnere kommen?

  6. #5
    alex21033
    Avatar von alex21033

    Re: Lage in Bangkok

    da haben sich die journalisten vom öffentlichen rundfunk wieder gut informiert.

    weißt du eine Site mit verlässlichen Infos die aktuell gehalten werden?

    lg a

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Lage in Bangkok

    Zitat Zitat von alex21033",p="201361
    ...weißt du eine Site mit verlässlichen Infos die aktuell gehalten werden?
    Ja, diese hier. Und glaub' es einfach: Nach Bangkok kannst Du beruhigt fahren - der Flughafen ist evtl. ein wenig voll...

  8. #7
    alex21033
    Avatar von alex21033

    Re: Lage in Bangkok

    ich hab eben schon einen flug von 2feb bis 3märz nach bangkok. die frage ist ob man canceln soll. wie groß die Seuchengefahr? Gibt es organisationen die im Feb noch hilfe brauchen, wo man sich melden kann?

    lg a

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Lage in Bangkok

    Zitat Zitat von alex21033",p="201363
    ich hab eben schon einen flug von 2feb bis 3märz nach bangkok. die frage ist ob man canceln soll. wie groß die Seuchengefahr?
    Im Februar wirst Du nichts aber auch gar nichts mher von der Flut sehen. Evtl ein Denkmal und die eine oder andere Hotelbaustelle. Und das auch nur in den stark betroffenen Gebieten.
    Seuchengefahr besteht in Thailand auch nicht sondern nur in den ärmeren Ländern wo es so richtig gerumst hat. Und da ist die Gefahr auch nach 2-3 Wochen vorbei.

    Scheinbar bist Du eine sehr ängstliche Natur. Vieleicht wäre Urlaub im Schwarzwald nicht doch besser für Dich?

    PengoX

  10. #9
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Lage in Bangkok

    @alex21033

    Wenn du den Membern hier wie Rawaii, der in Bangkok wohnt, schon nicht glaubst, was willst du dann noch eine Site im WWW wo du schon mal gar nichts über den Wahrheitsgehalt weisst.

    Ich fliege nächste Woche und glaube nicht an eine Seuchengefahr in LOS. Viele Hotels in Patong sind schon wieder offen oder öffnen in den nächsten Tagen. Auch viele Bars und Restaurants öffnen heute wieder.

    @PengoX

    Das mit dem Schwarzwald ist ne gute Empfehlung, da gibt es sicher keine Tsumanis.

    Gruss, Nokopie

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Lage in Bangkok

    Ohne jemand zunahe treten zu wollen. Sicher sind in Patong viele Hotels wieder offen, trotzdem ist ein Aufenthalt dort in naechster Zeit nicht sehr empfehlenswert. Die Bergungsarbeiten werden noch einige Zeit andauern, der Wiederaufbau laesst das ganze wahrscheinlich wie eine Grossbaustelle aussehen und der Strand sieht sicher nicht mehr so aus wie fruher.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lage im Süden Thailands
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 18:01
  2. Aktuelle Lage in Thailand?
    Von rictitans im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 17:32
  3. Politische Lage in Thailand
    Von Imm im Forum Thailand News
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 18:33
  4. Neue Hochwasserwarnungen und die Lage
    Von mipooh im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:01