Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kurznachrichten

Erstellt von Lungkau, 01.10.2009, 17:48 Uhr · 15 Antworten · 1.357 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Kurznachrichten

    Ein deutscher Investor mit dem Namen Eduart V. aus Bremen lässt durch fehlende Thailandkenntnisse einen Landsmann mit einem Angestelltenpool von 10 Mitarbeitern (4 Deutsche und 6 Thais) auflaufen die dadurch ihre gesamte Existenz verloren. Der Chef (ein Deutscher) des thailändischen Unternehmens verlor dadurch seine langjährige Aufenthaltsrechte und musste aus Thailand flüchten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Kurznachrichten

    Quelle und Hintergründe???

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kurznachrichten

    Private Vendetta

  5. #4
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Kurznachrichten

    Recht tragisch die ganze Sache. Hat mich persönlich sehr berührt da ich mit ihm befreundet bin. Details möchte ich und werde ich hier nicht preisgeben. Vielleicht hat er mal die Kraft, selbst was dazu zu schreiben. Jetzt muß er erst mal sehen, daß er in Deutschland klar kommt. Ich drücke ihm die Daumen.

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kurznachrichten

    Zitat Zitat von Ricci",p="779977
    Quelle und Hintergründe???





    Aus verlaesslichen Quellen war zu vernehmen das Konrad C. aus K. am Montag mit X. aus W. gesehen worden, man sagt ihm nach....


    "Fluechten muessen..." und "eine Firma mit 10 Angestellten einfach so zu hinterlassen..." hoert sich nicht gut an!

  7. #6
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kurznachrichten

    ganz schlimme, gruselige Geschichte; nur gut, daß der Frättstarter sich nicht in Details ergoß. Übrigens, nur weil sich ein Aufenthaltsstatus ändert muß man nicht gleich "flüchten"

  8. #7
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Kurznachrichten

    Woher hat der Herr Lungkau eigentlich diese Informationen? Ist das ganze lanciert? Ich persönlich finde es als unerhörte Frechheit hier jemanden zu beschuldigen, ohne Fakten auf den Tisch zu legen!

  9. #8
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kurznachrichten

    nach Eröffnen des Frätts ist Herr Lung Kau wohl stiften gegangen, ward nimmer gesehen

  10. #9
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Kurznachrichten

    Ich weiss, wen der Herr Lunkau meint,kenne auch den gefluechteten Deutschen sehr gut.
    Aber warum postet der Herr Lungkau soetwas hier im Forum und aeussert sich dann nicht mehr dazu?
    Ich werde nichts dazu schreiben,weil die Sache ziemlich windig ist.
    Gruss
    Kurt

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kurznachrichten

    Vielleicht waren die gewuenschten "15 minutes of fame" einfach abgelaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte