Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kurzinformation Wetter Süden

Erstellt von J-M-F, 29.03.2011, 14:17 Uhr · 0 Antworten · 707 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Kurzinformation Wetter Süden

    waren in den vergangenen Tagen Richtung Süden unterwegs

    vor Surat ging es los mit dem Hochwasser bis hinter Phattahalung, besonders schlimm ist es in den Bereichen wo viele Plantagen sind. Das Wasser kann da schön schnell und gerade abfließen direkt in die Dörfer rein. Diese stehen teilweise bis zu einem Meter unter Wasser. (Bilder habe ich keine, heftisteger Dauerregen, keine Lust meine Kamera in Ars.. zu machen) Was auch sehr schön zu sehen war, alle neuen Häuser (ebenerdig gebaut) abgesoffen, die alten auf Stelzen keine Probleme.
    Etliche, mit hin aber alles neue, Strassen stehen unter Wasser, die Alten sind wesentlich höher und sind meistens trocken.

    Wichtig die Eisenbahn fährt, da sie aber auch ein weinig unter Wasser steht mit reichlich Verspätung.

    Weiter im Süd-Westen gab es am 29.03 bis zum Nachmittag starken Regen aber keine Überschwemmung.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  5. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33