Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

kurzfristiger Feiertag

Erstellt von Odd, 08.08.2007, 10:25 Uhr · 23 Antworten · 1.232 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: kurzfristiger Feiertag

    wow, das ist ja um längen besser als die 200 bht bestechung
    so dreist war ja nicht mal toxin

    wieviel miliarden bht kostet den das???? und vor allen kostet es der regierung selber nicht all zu viel

    ist das rechtmäßig oder hat man dafür die gesetze verändert??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Zitat Zitat von J-M-F",p="512295
    wow, das ist ja um längen besser als die 200 bht bestechung
    so dreist war ja nicht mal Thaksin

    wieviel miliarden bht kostet den das???? und vor allen kostet es der regierung selber nicht all zu viel

    ist das rechtmäßig oder hat man dafür die gesetze verändert??
    Wieso? Dass zu Songkhran ein Feiertag dazu kam, profitierten auch die Buerger, hier eben auch.

    Dass ein Feiertag etwas kostet ist normal, aber es trifft bestimmt keine Armen.

  4. #13
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Wie sieht es denn jetzt aus? Weiß jemand was ob es bestätigt wurde? Würde gerne das Wochenende ein wenig planen...

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Bei uns ist nichts anderes bekannt, als dass am kommenden Montag Feiertag ist. Habe auch andere Dozenten aus hiesigen Instituten oder Unis gefragt. Auch hier wurde mir mitgeteilt, dass am Montag geschlossen ist.

  6. #15
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Meine Frau meinte, dass die Firmen wohl selber entscheiden, ob gearbeitet wird. Sie muss - nach heutigem Stand - am Montag in ihr Büro.

  7. #16
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="514111
    Meine Frau meinte, dass die Firmen wohl selber entscheiden, ob gearbeitet wird. Sie muss - nach heutigem Stand - am Montag in ihr Büro.
    Ja so sieht es bei uns auch aus. Da ja die Banken auch offen sind könnten wir einiges erledigen. Aber ich hoffe persönlich das die Chefin uns doch noch frei gibt den wir werden am Wochenende nach Patty Freunde besuchen und es wäre eigentlich sehr schön wenn wir ein langes Wochenende hätten mal sehen wie die Laune am Freitag ist und ob es machbar ist. Ich hoffe das Beste.

  8. #17
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="514116
    Da ja die Banken auch offen sind...
    Bist Du sicher, dass die Banken geoeffnet haben

  9. #18
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Der Link zur Bangkok Post funktioniert leider nicht mehr.

    Was stand denn dort?

  10. #19
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Hallo @Jini,

    konnte leider nur noch diese Zeilen ausfindig machen

    The day after the Aug 19 referendum has been declared a public holiday, to encourage rural voters to go back to their homes to cast their ballot on the draft constitution. But banks will remain open on Aug 20, a Monday, due to the short notice of the announcement made by the cabinet yesterday.
    Aus Archiv der Bangkokpost

    P.S. Nun ist das Thema mit den Banken auch gleich geklaert

  11. #20
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: kurzfristiger Feiertag

    Danke für die Info!


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiger Atomausstieg in Deutschland....
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 11:34
  2. Erfahrungen mit kurzfristiger Flugbuchung
    Von gehfab im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 17:11
  3. Königlicher Feiertag am Samstag, den 23.10.
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 16:33
  4. 1. Mai Feiertag
    Von 73_sunshine im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 13:27
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 18:50