Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Kurssturz 20% in Thailand

Erstellt von Auntarman2, 19.12.2006, 09:45 Uhr · 47 Antworten · 2.319 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Ich wollte es ja nicht so direkt sagen, aber Spekulanten gibt es natürlich. Und da die immer gewinnen am Ende, sind das eben die Leute "die sich auskennen"...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Braeu

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    187

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Financial institutions are required to withhold 30 percent of foreign currencies bought or exchanged against the Thai baht, except those related to trades in goods and services, or repatriation of investments abroad by residents.
    Quelle:
    http://www.bot.or.th/bothomepage/Gen...Eng/n5149e.htm

    Das duerfte auch den Haeuslebauer im Isaan betreffen, wenn er sein muehsam Erspartes nach Thailand ueberweist um eine weitere Blaudach-10-Sterne-Villa auf den Reisfeldern der Schwiegereltern hochzuziehen.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Ja es wird immer enger sein Geld in Asien anzulegen.
    Malaysia,Indonesien lassen keine Bankkonten fuer Touristen zu,bald wird auch Thailand nachziehen.
    Hier in Indien bin ich gerade die Lage am checken.
    Nah,man kann ja das Geld noch in Thaigold anlegen,oder zumindest noch in Bananen.

  5. #14
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Hier aktuelles von der ARD

    http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_203018


  6. #15
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Da sollten einige hier im Forum vielleicht ihre Anlageentscheidungen noch einmal überlegen.

  7. #16
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="428622
    Da sollten einige hier im Forum vielleicht ihre Anlageentscheidungen noch einmal überlegen.
    Warum? 1 Rai ist 1 Rai bleibt 1 Rai und gehört mir sowieso nie ;-D

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    AlHash rät zum Einsteigen, das sind die Sternstunden für Spekulanten

    AlHash

  9. #18
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Denke die Auslandsimmobilien einiger Herren bzw. ihrer Frauen dürfte noch dort stehen, wo sie einst errichtet wurden. Am Reisfeld

  10. #19
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Alhash:

  11. #20
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Kurssturz 20% in Thailand

    Ich geh aber auch jetzt voll rein in den SET

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte