Ergebnis 1 bis 4 von 4

Künftiger König von Kambodscha...

Erstellt von Kali, 29.10.2004, 22:50 Uhr · 3 Antworten · 292 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Künftiger König von Kambodscha...

    Gerade gefunden:


    ...zum Kurzartikel:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Künftiger König von Kambodscha...

    Zumindest kennt er sich auf blankem Parkett aus

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Künftiger König von Kambodscha...

    Es bleibt abzuwarten, wie er sich tatsächlich verhält. Wenn er wirklich keine politische Einmischung anstrebt, wäre es zumindest für den Moment das Beste was er machen kann.
    Entscheidend wird wohl in nächster Zeit sein, ob es einen erneuten Machtkampf zwischen den beiden politischen Obergurus (Namen entfallen)gibt, die ja beide über gut ausgerüstete Privatarmeen verfügen.
    Wenn sich da wieder etwas entwickelt, könnte es für Kambodscha wieder düster aussehen.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Künftiger König von Kambodscha...

    Als ich gestern den Bericht sah, war mein erster Gedanke das er gut waere. Er hat ja lange fuer ein Hilfsorganisation gemacht, daher mein Gedanke. Ausserdem lebt er seit 20 Jahren in Paris.

    Ich hoffe er beeinflusst das Land, in zu einem Besseren.

Ähnliche Themen

  1. Anna und der König
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 22:56
  2. könig
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:11
  3. Der König und ich
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:30