Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Küblböck will nach TH auswandern

Erstellt von garni, 29.09.2003, 18:32 Uhr · 41 Antworten · 1.572 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Mac,Mac,
    über sowas zerbrechen sich höchstens ein paar Teenies hier den Kopf

    Weißt du noch damals, Sweet oder Bay-City-Rollers

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Zitat Zitat von seven
    ...
    Keine Angst, der kommt dann auch mal zu auf die Insel und dann hast Du nichts mehr zu lachen.
    @ ja, ja madmac,

    dann wird es sehr schwer für dich, deinen harem zusammen zu halten... ;-D ;-D ;-D


    gruss

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    @tira

    Dabei treibst Du mir die Trainen in die Augen. Dieser mein herzallerliebster Harem ist laengst in alle Richtungen zerstoben. Uebrig geblieben ist ´ne gute Koechin , die war aber vorher schon da ;-D. Aber man tut was man kann....und Ziele muss man sich klar vor Augen halten

    Gruss,
    Mac

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Weißt du noch damals, Sweet oder Bay-City-Rollers
    Hey, so alt bin ich auch noch nicht! Hahaha......

  6. #35
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    der passende künstlername wäre doch dann:

    TALÜÜNG KÜBLBÖCK :bravo:

  7. #36
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Ein Küblböck:
    der Schlag ins Gesicht für alle guten Musiker, die
    in Deutschland, die keine Gelegenheit bekommen,
    Ihre Fähigkeiten zu beweisen....................
    Ausser der nicht vorhandenen Stimme spielt er
    noch nicht mal ein Instrument.

    6 Seiten thread für diese Eintagsfliege ist schon
    ganz schön heavy. Der Typ bringt mich ebenfalls
    zum k...en!

    Muss mich gleich mal "reinigen" und lege soeben
    eine selbstgebrannte CD ein:
    Little Feat, ZZ-Top, Allman Brothers, Eagles

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Zitat Zitat von PETSCH
    ....und lege soeben
    eine selbstgebrannte CD ein:
    Little Feat, ZZ-Top, Allman Brothers, Eagles ..


    Ich leg noch ein paar von "Them", "The Doors", "Jefferson Starship", "Jethro Tull", "Led Zeppelin", "Cream", "Van Morrison", "John Lee ......" , "Fleetwood Mac", "Talking Heads" und "Marilyn Manson"...dazu! (Und das sind bei WEITEM nicht alle, Alle Favoriten aufzuzaehlen wuerde ja das Forum sprengen!



    Und dann kanns ab gehen...roaring...down the road..

  9. #38
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Hallo meine Freunde,

    und wenn Ihr mich steinigt, dieselbigen gerollt mit ein wenig Pink Floyd und etwas Fleetwood Mac werden auch in 2 Monaten des Nächtens durch den Samuianischen Urwald klingen.
    Natürlich inkl. den von Euch gepriesenen Favoriten.

    Grüße
    Mandybär

  10. #39
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Ich denke, dass wenn er sich die Mühe macht und ein paar Brocken Thai ( oder mehr) vorher lernt, er bei der entsprechenden Zielgruppe in TH durchaus Erfolg haben wird. Das ist es letztlich worauf es ankommt.

    Persönlich mag ich weder seine Musik noch ist er mir ansehnlich, aber er verkauft sich hervorragend wie ich finde. Und das in noch recht jungen Jahren. Hut ab.

    Asien ist ein riesiger Markt, in allen Bereichen. Viele Musiker touren deshalb regelmäßig dort rum. Auch in Thailand. Bon Jovi, Maiken Jäcksaan, etc. Warum nicht auch Kühlböck? Solange er "in" ist sollte er abschöpfen wo geht. In einem Jahr kennt ihn keiner mehr. Siehe Sladi und Jürgen.

    Sapi

  11. #40
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Küblböck will nach TH auswandern

    Warum will er denn ueberhaupt dahinn?
    Wegen Geld machen
    oder der netten Katoys? ;-D

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  4. Auswandern nach Hua Hin
    Von Thomas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 00:03
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26