Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kuba lockert die Ausreisebestimmungen

Erstellt von Nokgeo, 16.10.2012, 22:48 Uhr · 3 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839
    Wer es genau liest, stellt fest nur Gesichtskosmetik die in der Realität für die Kubaner nichts ändern wird.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Wer es genau liest, stellt fest nur Gesichtskosmetik die in der Realität für die Kubaner nichts ändern wird.

    Gruß Sunnyboy
    Richtig, weil viele Länder für Kubaner kein Visum austellen mangels Belegen für Rückkehrwilligkeit und son Scheiß.
    Aber es gibt ja auch humanere Nationen als die EU. Muss man halt noch Geld für die Flüge ansparen...

    Bescheuert ist es natürlich, dass Ärzte & Co. nicht reisen können. Dann stellt man ich natürlich die Frage: soll ich einen hochdotierten Job in Kuba suchen oder lieber Bauarbeiter werden, um reisen zu können.

    Der Ausverkauf der kubanischen Damen wird jedenfalls enorm werden, denke ich mal... Die haben ja Sponsoren.

    Insgesamt ein guter Schritt, der meine These belegt: auf Dauer kann sich keine Schreckensherrschaft halten. Wir man in Nordkorea, im nahen Osten und in Europa auch noch feststellen... Einfach abwarten und Däumchen drehen.

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839
    Der Ausverkauf der kubanischen Damen wird jedenfalls enorm werden, denke ich mal... Die haben ja Sponsoren
    wieso, für die hat sich doch durch die Regelung überhaupt nichts geändert. Mit Sponsor/in (sind mehr die jungen Kubaner, die von der Damenwelt begehrt sind) und Einladung durften die schon die letzten Jahre raus.

    Gruß Sunnyboy

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Airways lockert Monopol für Ko Samui
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:07