Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch in Braunschweig

Erstellt von Pustebacke, 13.02.2012, 10:09 Uhr · 20 Antworten · 3.939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Was für ein Glanz in der Provinz und dann steigt der Kronprinz ist so einem schnöden Schuppen ab, gerade mal 4 Sterne.
    Wahrscheinlich gibt es nichts besseres im niedersächsischen Hinterland....
    Doch, z.B. das Ritz Carlton in Wolfsburg ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Pustebacke Beitrag anzeigen
    Geheimbesuch in Braunschweig: Der thailändische Kronprinz und seine Frau haben von Montag bis Mittwoch im Mövenpick-Hotel gewohnt.
    Begleitet wurden sie von einem 60-köpfigen Tross, bestehend aus Dienern und Bodyguards – und von einem Hund.
    Direktor Jost Smeulders bestätigte nach der Abreise, dass das thailändische Kronprinzenpaar zu Gast in seinem Hotel gewesen sei. "Es hatte eine halbe Etage gemietet. Aus Sicherheitsgründen durfte ich vorher nichts sagen", betont Smeulders.
    Der Kronprinz hat in Braunschweig seine Pilotenlizenz verlängert


    Kronprinzenpaar auf Geheimbesuch - newsclick.de
    Wenn ich das naechste Mal im Moevenpick residiere, nehme ich auch meinen Camping-Kocher mit, um landesuebliche Speisen zuzubereiten!

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Macht euch nicht so einen Kopf. Wenn der Prinz ebend in Deutschland auch auf`s Amt muß. Muß er ebend mit der Hotels vor Ort vorlieb nehmen.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Doch, z.B. das Ritz Carlton in Wolfsburg ...
    moin,

    ..... was für eine klinentel der vw konzern da wohl hoffiert, oder iss den chauffeuren des vw aufsichtsrates eine arbeitszeit in den frühen morgenstunden net zumutbar

  6. #15
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... was für eine klinentel der vw konzern da wohl hoffiert, oder iss den chauffeuren des vw aufsichtsrates eine arbeitszeit in den frühen morgenstunden net zumutbar
    VW beschäftigt Heerschaaren an Beratern.
    Die müssen ja auch irgendwo absteigen und nehmen dafür in der Regel keine Absteige...

    Bye,
    Derk

  7. #16
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Da gibts in Hannover und Umgebung genügend geeignete Domizile, in denen diese Standesgemäß von VW untergebracht werden. Für das regelmäßige Treffen vor Ort, die doch mal in Wolfsburg stattfinden, gibt es einen VW eigenen Shuttleservice/Fahrservice sowie eine eigene Businessflugline. Die die Leute auch von weiter weg für einen kurzen Abstecher einfliegt.
    Längerfristig beschäftigte Berater haben in der Regel ein Büro sowie ein angemessenes Haus/Wohnung vor Ort.
    Müßte auch aus der Presse bekannt sein das VW mehrere Appartments und Häuschen in der Umgebung bereithält. Ab und zu, wurden diese für diskrete Abendveranstaltungen genutzt.
    Der Prinz war aber nicht zu Gast bei VW, sondern beim Luftfahrtbundesamt in Braunschweig wegen seiner Pilotenlizenz. Dies hat er dabei noch mit ein bischen Shopping und Sightseeing in Hannover verbunden. Also nix Weltbewegendes.

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Müßte auch aus der Presse bekannt sein das VW mehrere Appartments und Häuschen in der Umgebung bereithält. Ab und zu, wurden diese für diskrete Abendveranstaltungen genutzt.
    Der Prinz war aber nicht zu Gast bei VW, sondern beim Luftfahrtbundesamt in Braunschweig wegen seiner Pilotenlizenz. Dies hat er dabei noch mit ein bischen Shopping und Sightseeing in Hannover verbunden. Also nix Weltbewegendes.
    Mit den "Abstechern" und" Beraterinnen von VW wollte der Kronprinz wohl lieber nichts zu tun haben....

    Ansonsten scheint er D immer noch zu mögen, und das nach allem, was so vorgefallen ist. Eine internationale Lizenz zum Fliegen mit Stempel vom Luftfahrtbundesamt in Braunschweig zählt für ihn wohl doch mehr, als eine ebensolche Genehmigung des thailändischen Verkehrsministers.....(welcher Zentnerweise baht-Scheine in seiner Küche zwischengelagert hatte)

  9. #18
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ...Eine internationale Lizenz zum Fliegen mit Stempel vom Luftfahrtbundesamt in Braunschweig zählt für ihn wohl doch mehr, als eine ebensolche Genehmigung des thailändischen Verkehrsministers.....(welcher Zentnerweise baht-Scheine in seiner Küche zwischengelagert hatte)
    Vielleicht steht er ja auf Festpreise.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht er ja auf Festpreise.
    ...und kann mit seiner Platin-Card bezahlen (lassen) ???

  11. #20
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da gibts in Hannover und Umgebung genügend geeignete Domizile, in denen diese Standesgemäß von VW untergebracht werden. Für das regelmäßige Treffen vor Ort, die doch mal in Wolfsburg stattfinden, gibt es einen VW eigenen Shuttleservice/Fahrservice sowie eine eigene Businessflugline. Die die Leute auch von weiter weg für einen kurzen Abstecher einfliegt.
    Längerfristig beschäftigte Berater haben in der Regel ein Büro sowie ein angemessenes Haus/Wohnung vor Ort.
    Müßte auch aus der Presse bekannt sein das VW mehrere Appartments und Häuschen in der Umgebung bereithält. Ab und zu, wurden diese für diskrete Abendveranstaltungen genutzt.
    Also als ich bei VW als Berater tätig war hab ich zwar auch im standesgemässen Haus gewohnt, aber nur, weil es zufällig in der Nähe lag und eh meines war/ist.
    Die Kollegen sind allesamt mal hier mal da in den unterschiedlichsten Hotels gewesen, je nach Verfügbarkeit.

    Bye,
    Derk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loy Kratong Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 20:38
  2. TH in Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:37
  3. 12.12 Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 07:47
  4. Eintacht Braunschweig ist aufgestiegen!
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 15:24
  5. Neueroeffnung Braunschweig
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 22:53