Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Kritik an Thailands Militärjunta

Erstellt von Rene, 20.03.2007, 23:38 Uhr · 12 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kritik an Thailands Militärjunta

    Zitat Zitat von songthaeo",p="466374
    Zitat Zitat von mai-bpen-rai",p="466372
    Wenn man selber keinen Plan hat
    eine glatt umwerfende Kritik.
    Ja und so fundiert

    Wenn ich einiges hier so lese, frage ich mich, muss man denn wirklich bei jeder Gelegeheit seinen Mist abladen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kritik an Thailands Militärjunta

    Thailands Volk murrt

    Nach dem «Putsch der Reichen» ist die Zukunft des Königreichs unklar
    Seit dem Putsch gegen Ministerpräsident Thaksin Shinawatra vom 19. September treibt das Königreich richtungslos dahin. Die Generäle scheinen mehr mit sich selbst beschäftigt als damit, der Korruption und Misswirtschaft zu Leibe zu rücken.
    Ein Situationsbericht von Daniel Kestenholz auf espace.ch

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kritik an Thailands Militärjunta

    Zitat aus Rene's Link:
    "...Der Politologe Giles Ungpakorn formuliert es wie folgt: «Die Hauptkräfte hinter dem Coup waren antidemokratische Gruppen im Militär und in der zivilen Elite, verärgerte Wirtschaftsführer sowie neoliberale Politiker und Intellektuelle.»..."

    Wird sich in Thailand etwas ändern? Zum positiven hin wohlgemerkt. Da glaube ich in 30 Jahren noch nicht dran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CD Kritik: Boo von Slur
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 21:14
  3. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26
  4. Kritik an den Moderatoren
    Von Nguu-Hau im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 22:48