Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Krieg zwischen Indien und Pakistan - Thai Airways streicht alle Fluege nach Europa

Erstellt von ffm, 27.02.2019, 17:44 Uhr · 16 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.267
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Rest fliegt, aber Thai Air will sich anscheinend die Gebuehren für die Ausweichroute sparen.

    Ich weiß, warum ich mit denen seit 10 Jahren nicht mehr fliege.
    Am Ende sitzen in deren Fliegern ohnehin nur noch die korrupten "Frei-Ticket-Gesichter ................."

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.267
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das ist reine Spekualtion.
    So ................ würde ich es jetzt nicht ausdrücken.
    ( lass doch den Schweinskram in diesen thread )

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.786
    Na, ich hab´halt kurz gegoogelt. Da kamen empörte Berichte über russische Gebühren, und dass das unüblich sei. Sonst nix. Also nicht ganz ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich im Fall von China denke ich.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.106
    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Kritik wegen der gecancelten Flüge ist völlig daneben.
    Noch keine 5 Jahre ist es her seit eine Maschine der Malaysia Airlines Maschine im Ukrainekrieg abgeschossen wurde.
    Hätten sie damals entsprechende Flüge abgesagt würden 298 Personen noch leben
    Voellig daneben ist dein Beitrag, da es sich um nicht vergleichbare Ereignisse handelt.

  6. #15
    Avatar von Moses2000

    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    101
    schon klar dass du dich angesprochen fühlst

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.607
    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Kritik wegen der gecancelten Flüge ist völlig daneben.
    Noch keine 5 Jahre ist es her seit eine Maschine der Malaysia Airlines Maschine im Ukrainekrieg abgeschossen wurde.
    Hätten sie damals entsprechende Flüge abgesagt würden 298 Personen noch leben
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Umgehungsrouten, die von fast allen anderen Airlines ohne Probleme geflogen werden, betreffen nicht das "Kriegsgebiet".

    Die meisten sind schon immer mal über China geflogen, weil sie die Rechte hatten, die TG offenbar nicht hat. Einziger Nachteil über China: W-Lan an Bord funktioniert nicht, solange die Maschine über chinesischem Gebiet ist.

  8. #17
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.747
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ----------------------------
    So ein scheiss Titel.
    Es besteht ein eskalierter Konflikt zwischen beiden Staaten aber kein Krieg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways streicht Flugplan zusammen
    Von Marius56 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 22:20
  2. Thai Airways: Keine Meilen mehr fuer V und W Class
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 08:03
  3. Thai Airways und Emirates !
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 21:32
  4. Gepäck und Thai Airways/Bangkok Air
    Von selli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:07
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 19:28