Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119

Krieg gegen Drogen - Runde II

Erstellt von hello_farang, 11.04.2005, 18:28 Uhr · 118 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Danke für Dein Mitgefühl, Tramaico. Bisher mache ich mir keine Sorgen. Max ist fanatischer Nichtraucher und dem Allohol gegenüber sehr skeptisch (bis auf Cidre), aber mit dem Bass-Spielen haste Recht. Meint sähe 5exy aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Gruss an Max aus Bangkok. Er soll doch ab und zu ein Auge auf Papi halten, damit dieser der Welt noch lange erhalten bleibt.

  4. #83
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Gruss an Max aus Bangkok. Er soll doch ab und zu ein Auge auf Papi halten, damit dieser der Welt noch lange erhalten bleibt.
    Diesem Wunsch schließe ich mich gerne an.
    Und, Papa von Max, ich kann deine Beweggründe verstehen, lieber mit dir, als unkontrolliert.

  5. #84
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Max bedankt sich aus Hua Hin recht herzlich und verspricht gut aufzupassen, schließlich müsse Papa noch Max' ersten Nobel-Preis bewundern. In welchem Gebiet steht aber noch nicht fest und für große Klappe gibt's noch keinen......

  6. #85
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Aus dem Jungen wird sicherlich tatsaechlich noch was, wenn er seiner Linie treu bleibt. Wohl nicht so phlegmatisch wie viele Jugendliche, die manchmal schon mit dem Atmen ueberfordert sind. Nee, Nobel-Preis ist irgendwie kein anzustrebender Massstab heutzutage. Mal zu lange im Solarium und schon wird er mit Einschreiben in's Haus geschickt.

    Also wozu danach eifern von Narren zum Koenig gekroent zu werden? Objektiv gesehen ist man ja dadurch nur eins. "Koenig der Narren" und ob dies wirklich die Sache wert ist?

  7. #86
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Frage, warum jemand mit einem scharfen Verstand (nicht Depp) selbigen mit dubiosen Hilfsmittel benebeln sollte? Wo liegt da der logische Sinn? Etwas sinnloses zu tun ist ja irgendwie deppert oder nicht, speziell wenn es nicht nur sinnlos sondern sogar kontraproduktiv ist?

    @Bukeo
    Ich mag keinen Senf. Hast Du den Hot Dog auch mit Ketchup?
    Somit sind bei dir alle Bier und Weintrinker dieser Welt Deppen? Drehst jetzt ab?

    Drogenkonsum nur mit einer kognitiven Komponente erklären zu wollen zeugt von einem kleinen Verstand.

  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Somit sind bei dir alle Bier und Weintrinker dieser Welt Deppen? Drehst jetzt ab?
    er hat aber recht - all jene, die sich täglich mit Wein, Bier oder Schnaps die Birne zudröhnen, gehören nicht gerade zu den geistreichen Vertretern der homo sapiens.
    (Wein)geistreich ist in diesem Fall nur das, was sie trinken. :-)

  9. #88
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Drogenkonsum nur mit einer kognitiven Komponente erklären zu wollen zeugt von einem kleinen Verstand.
    ...sagen alle, die ihre Drogen brauchen um sich zu benebeln. Die Deppen. Wie war das doch noch mit der Groesse des Verstandes?

  10. #89
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ...sagen alle, die ihre Drogen brauchen um sich zu benebeln. Die Deppen. Wie war das doch noch mit der Groesse des Verstandes?
    Andere als pauschal als Deppen zu qualifizieren, wenn nicht einmal zwischen gelegentlichem, temporären oder regelmäßigem Konsum unterschieden wird lässt parallelen zum Simplicissimus erkennen.

  11. #90
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Wenn man als Deutscher noch nicht einmal die deutsche Sprache versteht, dann laesst das auf einen Deppen schliessen. Kennst Du die Bedeutung der Worte BRAUCHEN und BENEBELN, die ja ansich sehr simpel sind. Aber ist voellig normal wenn es zur Thematik "Alkohol" kommt, dann werden schon mal die Leute hypersensibel. Woran mag das liegen?

    Sicherlich nicht am GELEGENTLICHEN Glas Wein oder Bier. Sage mal, aus welchem Grund konsumierst DU Alkohol? Um Dich zu BENEBELN oder als Beiwerk zum Essen oder rein wegen des Geschmacks oder zur Verdauung ein edler Tropfen oder so?

    Wesentlich bei meinen Post waren die Worte BRAUCHEN und BENEBELN im Zusammenhang mit DROGEN und Du springst jetzt mit Bier und Wein aus der Kiste. Sind bei Dir Bier und Wein Drogen? Wenn ja, dann konsumierst Du anscheinend bereits zu viel davon, wenn sie zur Droge werden. Net gut fuer die Leber und auch net gut fuer Diskussion zur Thematik in einem Internetforum.

    Hier noch einmal zum geniessen:

    "Nur Deppen brauchen Drogen"

    und etwas, das im Eifer des Gelages, aeh Gefechts noch nicht beantwortet wurde, obwohl da Fragezeichen danach schreien:

    "Jetzt stellt sich die Frage, warum jemand mit einem scharfen Verstand (nicht Depp) selbigen mit dubiosen Hilfsmittel benebeln sollte? Wo liegt da der logische Sinn? Etwas sinnloses zu tun ist ja irgendwie deppert oder nicht, speziell wenn es nicht nur sinnlos sondern sogar kontraproduktiv ist?"

    Ich weiss, ich weiss ist schon ein wenig anspruchvoller als ein Glaeschen zu trinken oder 'ne Tuete zu inhalieren, aber immerhin spielt sich ja die Diskussion auf Premiumland-Niveau in gebildeter Runde ab und nicht am Stehtresen mit Somchai in einem Schwellenland. Aber vielleicht erwarte ich doch trotzdem noch zuviel, da sich ja im Laufe der Jahre die Premiumwelt ziemlich gewandelt hat. Ist depperter geworden. Woran es wohl liegen mag?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit laesst "Krieg gegen Drogen" wieder aufrollen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 04:38
  2. Krieg gegen die illegalen Kriminellen
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:41
  3. Krieg gegen [s]Kinder[/s] Burmesen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 17:04
  4. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08