Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Krieg gegen Drogen - Runde II

Erstellt von hello_farang, 11.04.2005, 18:28 Uhr · 118 Antworten · 7.402 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Israelis trainieren thailändische Polizisten

    BANGKOK (inn) - Die israelische Grenzpolizei hat eine Eliteeinheit der thailändischen Polizei im Kampf gegen den Terror trainiert. An dem Kurs in Thailand nahmen 37 Angehörige der Einheit für die Drogenbekämpfung innerhalb der königlichen Polizei teil...

    ... Israelnetz.com - Nachrichten aus Israel und dem Nahen Osten: Artikel-Sicherheit

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Israelis trainieren thailändische Polizisten

    BANGKOK (inn) - Die israelische Grenzpolizei hat eine Eliteeinheit der thailändischen Polizei im Kampf gegen den Terror trainiert. An dem Kurs in Thailand nahmen 37 Angehörige der Einheit für die Drogenbekämpfung innerhalb der königlichen Polizei teil...
    für den neuen Drogenkrieg - ja, da passen die Israelis gut dazu.

  4. #103
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Die Israelis haben schonn dem singapureanischen Geheimdienst beigebracht wie man "richtig" verhört. Über ihr Engagement in Burma oder in den 70iger in Argentinien hört man nur gerüchteweise...

  5. #104
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Apropos Chalerm; wer ihn nicht kennt liest vielleicht dieses:
    Who is Chalerm Yoobamrung? | 2Bangkok.com

  6. #105
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hatten sich damals nicht einige beschwert als ich die PTP als Schurkenpartei bezeichnete?

    Nun hat die Pheua Thai Party mit Chalerm Yoobamrung den passenden Vorsitzenden, nämlich das Haupt einer bekannten Mafia Familie. Braucht noch jemand mehr Indizien für die Schurkenpartei These? Ich fürchte wir werden sie bekommen.

    Cheers, X-Pat

  7. #106
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    x-pat er soll erst mal fehler machen! dann kannst du urteilen.

  8. #107
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Wieso, reichen die letzten ca. 25 Jahre nicht? Selbst ein ausgesprochener Kritiker der Dems und des Militärs wie Bangkok Pundit nannte den Youbangrum-Clan vor mehr als 3 Jahren "toxic waste"....

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    x-pat er soll erst mal fehler machen! dann kannst du urteilen.
    er hat doch schon eine Menge Fehler gemacht. Jetzt geht es weiter - ich hoffe nur, er macht seine Drohung hinsichtlich des Drogenkrieg II nicht wahr.
    Dazu erklärte er, das ihm 3-4000 Tote nichts ausmachen würden.

  10. #109
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    x-pat er soll erst mal fehler machen! dann kannst du urteilen.
    Siamthai, ich kenne Chalerm etwas besser als die meisten hier. Er war Nachbar meines Schwiegervaters, der zusammen mit ihm aufgewachsen ist. Das bedeutet, dass mir einige Dinge bekannt sind, die nicht zum öffentlichen Wissen über Chalerm gehören.

    Darauf warten, dass der berüchtigste Pate westlich des Chaoprayas einen Fehler macht? Du machst Scherze! Wenn es dazu kommt, werden seine Truppen ganz einfach so lange "aufräumen" bis sich alle einig sind, dass es nie einen Fehler gegeben hat. Hatten wir doch schon.

    Welche Indizien braucht man denn noch?

    Cheers, X-Pat

  11. #110
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ich auch...
    ...doch besser fände ich, wenn die Ursachen des Drogenkonsum beseitigt würden.
    Letztlich gäbe es dann auch gar keine Dealer, oder?
    Die Ursachen für den weitverbreiteten Drogenhandel sind meines erachtens die Sozialen Struckturen des Landes. Mangelnde Schulbildung = miese Jobs!!!Es sollte nicht sein, das jemand der 60 Stunden/ woche Arbeitet mit ein paar tausend Baht abgefertigt wird, noch dazu ohne Rente!. Da bietet der Drogenhandel für manche Leute mehr perspektive. Würde jeder einen gerechten Lohn bekommen, so würde der Drogenhandel garantiert zurückgehen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit laesst "Krieg gegen Drogen" wieder aufrollen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 04:38
  2. Krieg gegen die illegalen Kriminellen
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:41
  3. Krieg gegen [s]Kinder[/s] Burmesen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 17:04
  4. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08