Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Krieg gegen Drogen - Runde II

Erstellt von hello_farang, 11.04.2005, 18:28 Uhr · 118 Antworten · 7.392 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Krieg gegen Drogen - Runde II

    Der Kampf gegen die Drogen geht in die zweite Runde.
    Ich hoffe nur, das wird nicht schon wieder so ein Gemetzel wie beim ersten Mal...

    Allerdings laesst diese Aussage von PM Thaksin ein aehnlich hartes Vorgehen erahnen:

    "Drug traf....ing has become increasingly widespread," Thaksin said in a speech to policemen, civic officials and community leaders in Bangkok. "Drug dealers have been released from prisons, while fugitives on police wanted lists have not been seriously pursued and come back again."

    new round in drug war

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Wann kapiert er endlich, dass der Drogenhandel von der Polizei und dem Militaer dominiert wird?

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Zitat Zitat von Dieter1",p="235430
    Wann kapiert er endlich, dass der Drogenhandel von der Polizei und dem Militaer dominiert wird?
    Er ist doch kein Nestbeschmutzer, das weiß der wohl.
    Aber gegen so eine Übermacht hat auch Herr Toxin keine Chance.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Andererseits, nach der ersten Runde stiegen die Preise fuer die pharmazeutische Ware teilweise um ueber 50%. Also doch nicht so dumm.

  6. #5
    Avatar von funfun

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    139

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Wer weiss, vielleicht verdient Toxin durch die verknappung des Angebots ja irgendie mit.

  7. #6
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Zitat Zitat von Dieter1",p="235430
    Wann kapiert er endlich, dass der Drogenhandel von der Polizei und dem Militaer dominiert wird?
    .....hat er schon, darf er aber nicht zugeben, da er die meisten ja selbst ernannt hat.....

  8. #7
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Die Preise sind bestimmt wieder in Richtung Keller gerutscht. Da muß dann "regulierend" eingegriffen werden.

  9. #8
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Ich finde es gut, wenn gegen Drogendealer hart vorgegengen wird. Wenn ich an die Verhältnisse in Deutschland denke, wo ungestört und ungestraft Drogen sogar an Kinder verkauft werden dürfen, wird mir erst recht übel.

    In China steht auf Drogen die Todesstrafe. Auch wenn jetzt jede Menge nette Leute wieder aufschreien werden. I c h finde das gut.

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="235872
    Ich finde es gut, wenn gegen Drogendealer hart vorgegengen wird.
    Ich auch...
    ...doch besser fände ich, wenn die Ursachen des Drogenkonsum beseitigt würden.
    Letztlich gäbe es dann auch gar keine Dealer, oder?

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Krieg gegen Drogen - Runde II

    was wuerdest du dann als ursachen beseitigen wollen?das waere glaube ich ein sysiphusjob,genauso wie es das vorgehen gegen dealer und so weiter ist,denn die werden auch immer wieder ersetzt werden,ich glaube leider,das das ein aussichtsloser kampf ist,der aber trotzdem und meiner meinung nach mit groesster haerte gefuehrt werden muss

    gruesse matt

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhisit laesst "Krieg gegen Drogen" wieder aufrollen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 04:38
  2. Krieg gegen die illegalen Kriminellen
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:41
  3. Krieg gegen [s]Kinder[/s] Burmesen
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 17:04
  4. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08