Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

kopflos in Bangkok

Erstellt von schimi, 22.02.2009, 18:06 Uhr · 37 Antworten · 2.560 Aufrufe

  1. #31
    chrisu
    Avatar von chrisu

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: kopflos in Bangkok

    Kopf an der Rama VIII-Brücke: Selbstmord
    Die Polizei ist kurz davor, ihre Ermittlungen bezüglich des an einem Seil in einer Plastiktüte hängenden Kopfes an der Rama VIII-Brücke abzuschließen.

    Im Chao Phraya River hatten Beamte eine kopflose Leiche gefunden. Die Tageszeitung „The Nation“ schrieb: Es wird angenommen, daß es sich um einen Italiener handelt, weil die Leiche mit einer italienischen Markenhose bekleidet war.” Ferner führte “The Nation” aus: Die Polizei glaubt, die kopflose Leiche gehört zu derselben Person wie der Kopf.

    Der Vize-Chef der nationalen Polizei sagte, alle Beweise deuteten auf einen Selbstmord hin. Die Identität des Mannes soll geklärt sein, es handele sich in der Tat um einen Italiener, 49 Jahre alt, zuletzt im Rex Hotel an der Sukhumvit Road wohnhaft.

    Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Gelingt es ihr nicht, ihn zu finden, ist er der Tote – so die nachvollziehbare Logik der Beamten, die auch scharfsinnig auf einen Selbstmord schließen, denn der kopflose Leichnam wies keine Spuren von Gewaltanwendung auf. Der Körper soll vom Kopf abgerissen sein, als der Mann sich erhängen wollte. [highlight=yellow:aef7f664fe]Eine Auswertung der Filme aus den Überwachungskameras auf der Brücke ergab, daß die Kameras nicht funktionieren…[/highlight:aef7f664fe] bp, tn

    http://www.thailandtip.de/tip-zeitun...tmord//back/2/

    Wenigstens weiß man jetzt, dass die Kameras nicht funktionieren.

  4. #33
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: kopflos in Bangkok

    schon traurig wie sehr einen das leben in die verzweiflung treiben kann ...

    und was ich ebenfalls schockierend fand war dieser satz in den news .... "Jongrak said in a press conference on Wednesday that Jiovanni already contacted his embassy in Bangkok and confirmed that he is still alive." .... ich übersetze ... der jiovanni, der es erst sein sollte rief bei der botschaft an und sagte, dass er noch lebt ...

    wie schlimm muss das sein, wenn man überall im fernsehen und in den zeitungen liest, dass man tot ist? oder wenn die angehörigen und freunde das hören/lesen ...

  5. #34
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: kopflos in Bangkok

    Das wiederholt viel Ungereimtheiten zu erwarten war, hätten wir etwas anderes erwartet?

    Wurde seitens Bangkokpost auch nicht die Identität des Italieners verwechselt/geändert.

  6. #35
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: kopflos in Bangkok

    doch, siehe post #31/34!

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: kopflos in Bangkok

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="695022

    schon traurig wie sehr einen das leben in die verzweiflung treiben kann ...

    ...

    Der Mensch war wohl mittellos und wollte die Besitzerin des GH heiraten in dem er wohnte, das ging irgendwie nicht nach Plan.

    Anbetracht der Tatsachen sollte Mensch sich wohl die Frage stellen: "Sollte Mensch sich so tief fallen lassen?"

  8. #37
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: kopflos in Bangkok

    hier noch ein paar Kommentare,
    die einen Selbstmord anzweifeln

    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle2263849.ece

    http://www.andrew-drummond.com/2009/...wpiece-bridge/

    http://nationmultimedia.com/breaking...Bridge-suicide

  9. #38
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: kopflos in Bangkok


    Jongrak said Tosabori rented a room of Wimol Jaijong on Khao Sarn Road and could not pay the rent so Wimol asked him to leave.

    Wimol told police that Tosabori disappeared on Saturday.
    -The Nation-

    Eines scheint jedoch absolute Gewissheit zu sein, das der Mensch tot ist!

    Respekt den Hinterbliebenen und RiF!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thailänd. Hühner kopflos ???
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 04:39
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30