Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

kopflos in Bangkok

Erstellt von schimi, 22.02.2009, 18:06 Uhr · 37 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: kopflos in Bangkok

    der körper wurde mittlerweile auch gefunden, treibend im wasser, nicht unweit der brücke. der kopf soll übrigens mit einem scharfen gegenstand abgetrennt worden sein (laut medizinischen spezialisten des siriraj krankenhauses)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: kopflos in Bangkok

    Also doch ein Opfer politischer Intrigen.

  4. #13
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: kopflos in Bangkok

    Wackos!

    Welche Intelligenzbestie schreibt eigentlich die Titel-Stories für die Nation? In der ersten Meldung hieß es: "ein Selbstmord kann wahrscheinlich ausgeschlossen werden."

    Wahrscheinlich?

    Cheers, X-Pat

  5. #14
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: kopflos in Bangkok

    Zitat Zitat von x-pat",p="694311
    Wackos!

    Welche Intelligenzbestie schreibt eigentlich die Titel-Stories für die Nation? In der ersten Meldung hieß es: "ein Selbstmord kann wahrscheinlich ausgeschlossen werden."

    Wahrscheinlich?

    Cheers, X-Pat
    Ist das nicht ueblich in TH?
    Ich kann mich erinnern das waehrend der grossen Drogenmaffiaverfolgung auch Tote mit mehreren Einschussloechern als Selbstmoerder deklariert wurden.

  6. #15
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: kopflos in Bangkok

    was sagte mir gestern ein manager (thai): "thailand is very unique!!" er zog als beispiel zwar nicht die selbstmoerder mit mehreren einschussloechern heran, aber vielleicht hat er ja recht

  7. #16
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: kopflos in Bangkok

    Die Aufzeichnungen der Überwachungskameras haben nichts gebracht, schreibt die BP

  8. #17
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: kopflos in Bangkok

    naja, um was auch immer es hier geht bzw. was auch immer passiert ist ... das ist ja wohl mal 'ne heftige sache ...

    kürzlich wurde auf phuket ein ausländer erschossen ... und naja, passiert ja desöfteren ... da frage ich mich echt ob es eine so gute idee ist in thailand eine firma zu haben bzw. überhaupt als "weißer" dort zu leben ...

    habe da echt meine zweifel wenn ich solche horrorgeschichten höre, die dann wahrscheinlich nach wochenlanger recherche ohne großes ergebnis enden ...

  9. #18
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: kopflos in Bangkok

    könnte russe sein, wegen seiner gesichtszüge ...

    überwachungskameras funktionierten nicht ... welch' überraschung!

    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30096436.php

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: kopflos in Bangkok

    Und forensische Untersuchungen ergaben das Merkmale darauf hin deuten das KEIN schrafes Instrument involvier war, sondern mit 85% Sicherheit der Kopf durch den Fall abgetrennt wurde.

    Die russische Botschaft hat sich wegen den physischen Merkmalen des Mannes gemeldet, koennte ein Russe sein.

    Man vermutet ein Verbrechen.

  11. #20
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: kopflos in Bangkok

    Zitat Zitat von Samuianer",p="694495
    Und forensische Untersuchungen ergaben das Merkmale darauf hin deuten das KEIN schrafes Instrument involvier war, sondern mit 85% Sicherheit der Kopf durch den Fall abgetrennt wurde.
    ja, steht da auch drin, genau. glaube ich aber nicht.
    das seil sieht nicht so dick aus, dass es einen erwachsenen mann im fall abfangen könnte ... eher wäre das seil gerissen als dass sich mal eben so der kopf abtrennt ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailänd. Hühner kopflos ???
    Von thurien im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 04:39
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  4. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30