Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kommt der Zusammenbruch?

Erstellt von Samuimike, 02.01.2014, 03:06 Uhr · 11 Antworten · 2.474 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    hier in Phuket sind wohl auch Thais nach Bangkok gegangen, gestern Wartezeit im Thai Restaurant von knapp 1 Std. , Besitzerin und Schwester (beide halten den Laden normal perfekt am laufen) sind in BKK. Habe ich auch von anderen gehört. Wie lange bleibt es wohl noch so ruhig in BKK, im TV zeigen die Musikveranstaltungen und eine tanzende Menge. Damit dürfte wohl bald Schluss sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von kaudschai Beitrag anzeigen
    Bei Inlandsflühen gibt es möglicherweise nichts zu essen.
    Schade!
    Was für eine Katastrophe bei den überlangen Distanzen in Thailand. Wie soll ich das bloß knapp über eine Stunde ohne feste Nahrung aushalten, wenn ich nach Phuket fliege? Was für ein Horrorszenario!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Wie oft kommt ihr.....?
    Von Lao Wei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 10:10
  3. Er kommt, der
    Von E.Phinarak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:01
  4. Tor kommt
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 22:34