Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Koh Tao

Erstellt von paulsson, 10.12.2007, 05:00 Uhr · 13 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.189
    Warum die Frau dagegen??

    Wegen den schlagenden Zeilen???
    Das wäre ja wirklich sehr lächerlich.

    Wegen dem ungeheuerlichen Massentourismus?
    Das wäre vollkommen verständlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist eher Schnee von vorgestern und etwas raetselhaft, warum rtl das Ding wieder aufwaermt.
    Schon recht....aber keiner dieser rätselhaften Todesfällen wurden jemals aufgeklärt..es sei den man hat "zufälligerweise" Burmesen bei der Hand denen man alles anhängen kann...

  4. #13
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.129
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Naja, Koh Tao wollte ich eigentlich schon mal sehen, meine Frau ist aber strikt dagegen! So werde ich wohl keinen Fuß drauf setzen, was aber nicht sonderlich schlimm ist, gibt genügend andere Inseln
    Wenn Deine Gemahlsgattin im Isaan zuhause ist, sind auf der Insel natürlich die Geister der Toten im Wege!

  5. #14
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    7.129
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Schon recht....aber keiner dieser rätselhaften Todesfällen wurden jemals aufgeklärt..es sei den man hat "zufälligerweise" Burmesen bei der Hand denen man alles anhängen kann...
    Das gilt aber nur dann, wenn irgendjemand nachfragt, ansonsten sind das alles Selbstmörder! Gilt für alle anderen Touristengebiete ja gleichermaßen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12