Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

Erstellt von Sydney, 30.03.2005, 10:08 Uhr · 31 Antworten · 3.290 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Stimmt, die Leute aus GB treten immer als Meute auf - bin aber noch nie von einem/r aus der Meute gebissen worden!! ;-D

    Im Gegenteil erst letzte Nacht haben wir gemeinsam (Freddy Mercury) gesungen - sind schon ein spassiges Voelkchen und lieben die Gemuetlichkeit!

    Habe sie oft als Gaeste hier - noch nie irgenwie was angebrannt. Saufen und Spass haben ist halt deren Lieblingsbeschaeftigung - die Maedels stehen den Herren in Nichts nach! ;-D Australier und Neu Seelaender folgen gleich auf Platz 2 und 3....Vielleicht gehoeren nach dieser "Richterskala" die Iren auf Platz 1 - das koennen wir ja mal im "Sonstiges" Forum (wenn fuer noetig befunden) ausdiskutieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Naja ein Plätzchen wird es nächsten Sonntag sicherlich noch in Samui für mich geben :-)

    Und wenn ein bisschen was los ist dort,kann auch nichts schaden ;-D

  4. #23
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    kommt wahrscheinlich darauf an wohin du gehst

    an der chaweng soll es ja eng werden, aber da wars ja schon immer voller als woanders

  5. #24
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Bin immer am Lamai Beach einquatiert :-)

    Mit der Honda Wave die ich übrigens immer von einem Deutschen miete der dort seit 5 Jahren lebt,ist es in Samui Easy an dem Strand zu Fahren wo es dir am besten gefällt :-)

    Momentan ist das bei mir am Ban Taling Ngam der Fall

  6. #25
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    @ volker,

    ab kommenden samstag bin ich auch an der lamai. wie voll isses denn da nun wirklich ? ja, ich miete mir auch immer ne kl. machine für den kompletten urlaub. fahre dann häufig richtung maenam. freue mich schon drauf.

  7. #26
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Weiss auch nicht wie voll

    Der Osterurlaub ist nun ja wieder vorbei,aber Songkran steht ja bald vor der Tür (freu)... :-)

    Im Januar hiess es auch es sei sehr voll,aber am Lamai Beach hatte es noch überall Platz,nur etwas überteuert,was ja nicht verwunderlich war nach dem Tsunami in Phuket und Khao Lak

  8. #27
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    na gut,

    dann warten wir es halt mal ab. bis zum samstag ist es ja nicht mehr lange. auf songhkran freue ich mich auch schon wieder :-) wird wohl wieder mal wie die letzten jahre ne schöne wasserschlacht werden und soooo voll wird es wohl nicht sein. ein plätzenchen finden wir schon noch. :bravo:

  9. #28
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Ja kommt schon gut

    Auf jedenfall wird es dort Superheiss sein

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Zitat Zitat von Volker",p="231769
    ...jedenfall wird es dort Superheiss sein...
    ;-D Yep, and it's hot, hot, hot....! Deswegen ist Songkran angesagt - zum abkuehlen! rockin' by the pool...

  11. #30
    Avatar von maniac

    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    13

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    hallo

    bin ab mittwoch in chaweng.
    wie ist es dort an songkran?
    geht das auch mehrere tage?

    gruss maniac

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:03
  3. Total Denial
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 22:13
  4. Emanzipation total...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  5. Total verwirrt?????
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 20:15