Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

Erstellt von Sydney, 30.03.2005, 10:08 Uhr · 31 Antworten · 3.288 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Kann hier Woddy nur zustimmen,war vom 17 - 27.2 erstmals auf Kho Samui.Wir waren in Menam,hier war es sehr ruhig,sind aber auch nach Lamai und Chaweng gefahren,in Chaweng haben sie in 6 Reihen im Liegestuhl gelegen,Lamai war bei weiten nicht so voll,meine Frau hat sich mit Thailändern unterhalten die am Strand Eis usw verkaufen,die haben gesagt so voll war es noch nie hier,auch auf dem Flughafen haben sich welche darüber unterhalten das es hier so voll wie noch nie ist.Wir sind abends um 22 Uhr geflogen und waren um 21 Uhr da,eine Maschine ging um 21.10,eine um 21,30,eine um 21.40 Uhr und dann unsere,alle nach Bangkok,glaube das ist auch nicht normal das so viele Maschinen fliegen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Zitat Zitat von woody",p="230254
    Es sind nicht nur Pauschaltouristen die auf Samui umgeschwenkt sind.

    Ich war Anfang März am Chaweng, auch die preiswerteren Anlagen waren von Ausweichlern überlaufen. Am Strand war schon früh morgens viel los, was für Chaweng bisher unüblich war.

    Wenn man es wirklich ruhig haben will und auf Infrastruktur nicht verzichten kann, dann empfiehlt sich auf Samui der Maenam Beach.

    Aber auch auf Koh Chang am White Sand sah es im März es nicht besser aus, viele Phuket-, Koh Lanta- und Khao Lak-Fans sind auch dort anzutreffen.
    ich weiß nicht wo immer das problem liegt "samui ist voll"

    ich war bestimmt schon 15 mal auf samui und immer maenam.
    maenam ist das beste was einem auf samui passieren kann.
    mit dem moped 15 minuten zum chaweng und wenn du nachts heim kommst einfach himmlische ruhe.

  4. #13
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Zitat Zitat von kraph phom",p="230064
    wir kamen uns vor wie auf mallorca.

    Soviele Deutsche ?
    Ne Ballermaenner. ;-D

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Zitat Zitat von Thaiman",p="230302
    Zitat Zitat von kraph phom",p="230064
    wir kamen uns vor wie auf mallorca.

    Soviele Deutsche ?
    Ne Ballermaenner. ;-D
    Nein mein Lieber, da liegst du falsch. Keine (B)Lallermaenner, das Publikum ist immer noch gut gemischt und die Teutoten fallen nicht besonders auf.

  6. #15
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Wie sieht's eigentlich derzeit in Lamai aus? Ist es dort genauso voll?
    Ich wollte evtl. dieses Jahr mal kurz vorbeischauen.

    So long, Mike

  7. #16
    mot daeng
    Avatar von mot daeng

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    blooss nicht nach maenam ,
    das bluezone macht laute lifemusik bis mitten in der nacht . der strand ist teilweise sehr schmutzig , und , und quallen ; quallen , total viele boesartige , wie soll ich sagen ? , quallen halt , tut weh . leute , bleibt weg von meinem maenam beach , ist ueberhaupt nicht schoen , und liegestuehle gibts auch nicht , vom cocopalm/pinnacle resort abgesehen. aber die wollen ja kein geld dafuer .
    nee , besser alle gehn nach chaweng . tip : liegestuehle schon am abend mit handtuechern reservieren , die englaender wirds freuen ...

  8. #17
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Tststs, das ist ja noch gar nichts ...

    ... ins Wasser gehen kann man dort auch nicht, dort soll ein monströses und gefährliches Seeungeheuer leben, was auf Touristen abgerichtet sein soll und diese sofort verspeist

    Nee, bin auch der Meinung, dass Maenam viel zu gefährlich ist.

    Gruß nach Kölle
    chaolele, fast "nebenan"

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Keine Bange... Mae Nam wird noch lange "unberuehrt" bleiben... draengeln sich doch alle soooo gerne an der Chaweng oder in Lamai 'rum... da is' ja wirklich auch viel mehr los... baller, baller, baller...solange es hier noch kein "Tropical Murphys" oder "Mc ...." gibt bleiben uns auch deren Fans erspart..;-D

    Weiss jemand was aus dem Versuch "Ballerman6" in Lamai geworden ist??????

  10. #19
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Zitat Zitat von woody",p="230360
    Zitat Zitat von Thaiman",p="230302
    Zitat Zitat von kraph phom",p="230064
    wir kamen uns vor wie auf mallorca.
    Soviele Deutsche ?
    Ne Ballermaenner. ;-D
    Nein mein Lieber, da liegst du falsch. Keine (B)Lallermaenner, das Publikum ist immer noch gut gemischt und die Teutoten fallen nicht besonders auf.
    Woody da muss ich Dir energisch widersprechen.
    Dezember 2004 bis an Weihnachten, normaler Betrieb bis auf die englischen Lokalitäten.
    Randvoll mit überwiegeng "volltätowierten Gästen" die schon am frühen Abend im Vollsuff johlten und Stimmung machten.
    Für unsere kleine Gruppe immer ein Grund diese Lokalitäten in hohem Bogen aud der anderen Strassenseite zu umgehen.
    Daher auch meine Beschreibung, Ballermänner.

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    @Thaimann, wahrscheinlich sind mir die nicht aufgefallen, weil ich grundsätzlich auf der anderen Strassenseite entlang gehe .
    Komm jetzt bitte aber keiner auf den Gedanken, ich sei vom anderen Ufer ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:03
  3. Total Denial
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 22:13
  4. Emanzipation total...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  5. Total verwirrt?????
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 20:15