Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

Erstellt von Sydney, 30.03.2005, 10:08 Uhr · 31 Antworten · 3.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Hallo,

    ich habe eben in einem anderen Board dieses Posting gefunden:

    hallo,
    wir sind vor 5Tagen aus samui wieder kommmen. wir waren schon 4 mal auf samui, aber so voll war es noch nie. hatten das chaba samui (ocenwing) gebucht. wir mussten für 3tage in den billigen lake wing (an der lauten hauptstrasse) weil das hotel total überbucht war.

    ausserdem mussten wir jeden tag um 7uhr aufstehen um noch eine liege zu bekommen.

    bis 18uhr musste man sich einen tisch im ninja sichern, sonnst muste man bis zu 1std. anstehen um einen platz zu bekommen. in den anderen restaurants war es nicht bessser.

    man musste 4 tage warten um ein mietjeep zu bekommen.

    wir kamen uns vor wie auf mallorca.

    wer demnächst urlaub hatte sollte lieber warten oder verschieben....so macht samui kein spass.

    p.s. und auf keinen fall LTU fliegen...........siehe flugforum
    weiterhin wird in dem Thread die meinung geteilt das dem wohl wirklich so sei. nun, da ich am 08.04. auch in diese richtung aufbreche wollte ich mal wissen ob das jemand hier aus der community bestätigen oder besser noch dementieren kann :-) Das ganze wurde dann auch mit einem Bild "belegt".

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Fahr nach koh phangan oder koh tao, dort ist alles nach wie vor ruhig!

  4. #3
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    wir kamen uns vor wie auf mallorca.

    Soviele Deutsche ?

  5. #4
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Kann ich leider auch bestätigen.

    Ich suchte am Strand ein paar alte Freunde, die gerade zu Besuch sind. Da war fast kein Platz zum auftreten. Und dann die Fleischberge! Oh Buddha, mein Gott!
    Zum Glück war ich nach 18 Stunden wieder weg.

    Gruß Armin

  6. #5
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    An welchen Stränden ward ihr denn so ??? ich meine chaweng hatte ja immer einen klein jahrmarktstouch oder um das ganze mal etwas zu spezifizieren wie sieht es denn an der lamai aus ?????

    @ Pustebacke

    das geht leider nicht mehr wir haben die zimmer berits fest reserviert :-(.

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Abgesehen davon, daß durch die direkte Umleitung der Pauschaltouristenströme durch die großen Konzerne die Kapazitäten am Golf von Thailand hervorragend ausgelastet sind und sich das nun bis ins letzte Forum herumgesprochen zu haben scheint, ist es doch amüsant zu lesen was für Probleme manche Thailand-Urlauber doch zum Teil haben:

    ausserdem mussten wir jeden tag um 7uhr aufstehen um noch eine liege zu bekommen.
    Was für ein Brüller! Nun ich stehe sowieso um 7 Uhr auf, weil da die Luft noch angenehm frisch ist und der Tag lang, davon abgesehen, aber wegen einer Liege, wahrscheinlich noch am Pool und direkt in der Sonne.

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Sind ja auch noch Osterferien,in ein bis zwei Wochen sieht es dort schon wieder anders aus :-)

  9. #8
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    genau solche aussagen wie die mit der liege sind es, die mir das schauern noch mehr den rücken rauf und runter treibt. wenn sich solche "Urlauber" schon über die fülle der Strände aufregen wie wird es dann erst uns ergehen ????

  10. #9
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Hallo Freunde,

    ich fahre in Samui eigentlich immer genau an jene Strände, wo es sowiso keine Liegen gibt.

    Dort ist es dann auch jetzt meistens leer. Man muß halt nur etwas suchen.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Samui ist total voll und überlaufen ???????????

    Es sind nicht nur Pauschaltouristen die auf Samui umgeschwenkt sind.

    Ich war Anfang März am Chaweng, auch die preiswerteren Anlagen waren von Ausweichlern überlaufen. Am Strand war schon früh morgens viel los, was für Chaweng bisher unüblich war.

    Wenn man es wirklich ruhig haben will und auf Infrastruktur nicht verzichten kann, dann empfiehlt sich auf Samui der Maenam Beach.

    Aber auch auf Koh Chang am White Sand sah es im März es nicht besser aus, viele Phuket-, Koh Lanta- und Khao Lak-Fans sind auch dort anzutreffen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total
    Von ILSBangkok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 16:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 13:03
  3. Total Denial
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 22:13
  4. Emanzipation total...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  5. Total verwirrt?????
    Von sunnyboy im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 20:15