Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

Erstellt von martinus, 27.12.2004, 16:40 Uhr · 29 Antworten · 4.222 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    So schrecklich siehts auf Phi Phi und Krabi aus:
    Bericht des www.spiegel.de

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,4787,00.html

    FLUTKATASTROPHE IN PHUKET
    "Ich dachte, jetzt ist es vorbei"

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334551,00.html

    Klick auf "Bilderstrecke: Südostasien in Trümmern"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Hallo,

    ich habe gerade von Bekannten hier gehoert, dass PP-Island 'platt' ist... :-(

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Hi UAL,

    wo steckst Du inzwischen? Bist aus Phuket raus?

    Gruss Dieter

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    @Dieter1,

    ich bin noch in Kata, im Laem Sai Resort (liegt auf dem Huegel, wo auch das Peach-Hill ist). Fliege am 30.12. nach Bkk und dann am 02.01.05 nach Hause.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Kann man eigentlich noch einen schönen Resturlaub wünschen?

    R.

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Zitat Zitat von UAL",p="200824
    @Dieter1,

    ich bin noch in Kata, im Laem Sai Resort (liegt auf dem Huegel, wo auch das Peach-Hill ist). Fliege am 30.12. nach Bkk und dann am 02.01.05 nach Hause.
    Was machst du denn am 31.12?
    Bin am WTC, Serge auch???

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Wenn ich noch im Katastrofengebiet wäre und ungeschoren davongekommen wäre, dann halte ich es für sinnvoller die Tage bis zum Abflug unten bleiben - ist doch streßfreier als jetzt in die endlosen Schlangen zu stehen und genervt auf dem Flughafen Phuket zu stehen.

    UAL, da hast du wohl einiges durchgemacht, schöner Mist!

    Martin

  9. #8
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Also die Bilder sind wirklich erschreckend!

    Aber was ich mich frage, ich sehe sehr wenig von ausländischen Hilfsorganisationen.
    Irgendwie finde ich könnte die Katastrophenhilfe schon schneller gehen. Schließlich haben die europäischen Länder ziemlich alle ein gut funktionierendes Militär und haben die Ausrüstung (Erste Hilfe Zelte,...)
    Von den USA hab ich auch noch nichts gehört, sind ja sonst auch überall (vieleicht nur nicht beim Aufräumen)

    Oder kommt mir das nur so vor weil ich alles nur aus dem Internet und dem Fernsehen sehen?

  10. #9
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    Anscheinend halten sich die USA diesmal zurück, nachdem so viele Europäer betroffen sind.
    Nach dem Wahlkampf hat die Bush-Regierung vielleicht kein Geld für das alte Europa mehr übrig.
    Vielleicht hat Deutschland für die Anschlagsopfer auf Bali zu wenig getan.

    Ich denke, das wird Europa auch ohne USA schaffen - Kannst nix machen.

    Martin

  11. #10
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Koh Phi Phi und Krabi nach der Flutwelle

    EU sendet 3 millionen EUR Soforthilfe

    Japan sendet umgerechnet 30 millionen EUR Soforthilfe an die betroffenen Staaten, 10 Millionen für die landeseigenen Hilfsorganisationen.

    USA ? scheint noch nix zu kommen ... :-(

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Krabi nach Koh Lanta
    Von TomButton im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 11:37
  3. Riesen Flutwelle auch in Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:20
  4. Erdbeben / Flutwelle
    Von durban im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 10:58
  5. Autofahrt von Ko Samui nach Krabi
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 16:44