Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.617 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von aalreuse",p="776996

    Aber egal wer letztendlich das Amt übernimmt, er/sie wird es verdammt schwer haben in die Fußstapfen des Vorgängers zu treten. Symbolisch ausgedrückt: die Schuhe von Bhumiphol sind verdammt groß…
    m.E. könnte nur HRH Sirindorn diese Schuhe anziehen.
    Mal sehen wie das Militär das sieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="777001
    m.E. könnte nur HRH Sirindorn diese Schuhe anziehen.
    Mal sehen wie das Militär das sieht.
    Ich maße mir da kein Urteil an. Das sollen die Thais unter sich ausmachen. Aber wie Du wohl richtig vermutest, wird man sich schon den oder die richtige zurechtbacken.

  4. #43
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von aalreuse",p="777006
    Das sollen die Thais unter sich ausmachen.
    Das schöne ist: das werden sie auch.
    Völlig unbehelligt und unbeeindruckt von irgendwelchen Mutmassungen, Vorschlägen und Befindlichkeiten anderer Experten.
    Farang ru mak-mak eben.


  5. #44
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von strike",p="777014

    Das schöne ist: das werden sie auch.
    eher das Militär, nicht unbedingt die einfachen Thais selbst.

  6. #45
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="777018
    eher das Militär
    ...... welche ja auch thailändische Staatsbürger sind und insofern in meiner Aussage nicht ausgeschlossen waren.

  7. #46
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von strike",p="777022
    Zitat Zitat von Bukeo",p="777018
    eher das Militär
    ...... welche ja auch thailändische Staatsbürger sind und insofern in meiner Aussage nicht ausgeschlossen waren.
    daher habe ich von einfachen Thais, also Zivilisten gesprochen.
    Militärs denken nicht immer so wie einfache Thais, manchmal schiessen sie diese auch nieder - siehe Suchinda/Samak, die ja auch Thais sind.

  8. #47
    Avatar von

    Re: König im Krankenhaus

    Long live the king!!

    Und einen Nachfolger wird es nicht geben. Dem steht schon die uralte Prophezeiung in Wege. Und Thais halten sich an Prophezeiungen.

    Ein Handeln gegen die Weissagung wuerden die einfachen Leute nicht akzeptieren. Und das ist gut so.

    Lang lebe Ihre Mayestaet. Lang lebe Sirindhorn.

  9. #48
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="777025
    Zitat Zitat von strike",p="777022
    Zitat Zitat von Bukeo",p="777018
    eher das Militär
    ...... welche ja auch thailändische Staatsbürger sind und insofern in meiner Aussage nicht ausgeschlossen waren.
    daher habe ich von einfachen Thais, also Zivilisten gesprochen.
    Militärs denken nicht immer so wie einfache Thais, manchmal schiessen sie diese auch nieder - siehe Suchinda/Samak, die ja auch Thais sind.
    .... keine Ahnung warum Du meine eigentlich sehr einfache Aussage derartig komplex analysierst.



    Ist mir aber auch egal .....
    Lass es bitte dabei.
    Danke.

  10. #49
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="776880
    Mal sehen, wollen wir hoffen - das der König noch lange gesund bleibt.

    ...!
    Diese Hoffnung ist leider irreal. Dass er noch lange leben möge, mag man hoffen. Die Fernsehbilder des letzten Jahres haben seine Majestät als einen sehr kranken Mann gezeigt.

  11. #50
    Avatar von

    Re: König im Krankenhaus

    König Bhumibol Adulyadej der Große, Rama IX, ist meines Erachtens einer der GANZ großen Könige in der Geschichte. In der allgemeinen Geschichte und verdient einen besonderen Platz in eben dieser.

    Von ganzem Herzen wünsche ich diesem Mann alles erdenklich Gute und ein noch hoffentlich sehr langes Leben bei bester Gesundheit.

    LANG LEBE DER KÖNIG !!!

    2 Bilder von ihm, über die mir meine Frau sehr viel erzählt hat und die mir sehr gut gefallen. So würde ich ihn gerne auch in Zukunft wiedersehen.







Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14