Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.582 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="791281
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791271
    Vielleicht haben sie in einem e-mail geschrieben: Was wissen wir, wielange der derzeitige Koenig noch lebt oder noch lebt?
    Klarer Fall fuer die Nationale Sicherheit. Tatueueue-tataaaa :-)
    das wird schon das Gericht klären, ob sie ein Gesetz verletzt haben.
    Wenn sie wie Da Torpedo behandelt werden, also keine Kaution stellen duerfen, wie damals auch Harry N. dann duerfen die erst einmal ein paar Monate in der frauenfreundlichen U-Haft schmoren.

    Aber eins ist natuerlich logisch zwingend. Es muessen halt Frauen gewesen sein. Weil die in Thailand in den Spitzenpositionen sitzen und im uebrigen dafuer bekannt sind, dass die den ganzen lieben Tag nichts anderes zu tun haben, als zu gossipen, wie dies auf Neuhochdeutsch so heisst.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: König im Krankenhaus

    .........d.h. im "Hintergrund" macht sich so langsam Panik breit. Erst hält man sich über den wahren Gesundheitszustand seiner Majestät König Bhumipol bedeckt, und erst wenn - auch dadurch - die Kurse purzeln, der "Hintergrund" also Federn lassen muß, dann karrt man einen noch sehr kranken Menschen mit dem Rollstuhl medienwirksam vor das Krankenhausportal. Auch ein solches ist - meiner Ansicht nach - geschmacklos. Und noch zum Schluß: die Geschichte hat genug Beispiele, in denen altrnden Monarchen von den Hofschranzen das Zepter abgenommen wurde........

    ........trotz allem - oder gerade deshalb: wünsche seiner Majestät eine volle und baldige Genesung.......

  4. #303
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: König im Krankenhaus

    Es liegt in der Natur, daß jeder Mensch, der geboren wird, auch einmal sterben muss.

    Und ich würde mir wünschen, daß man den König, wenn es denn einmal sein muss, in Würde sterben lässt, und ihn nicht wie unlängst geschehen wie eine Marionette kurz zur Schau stellt weil irgenwelche wirtschaftliche Interessen das zu fordern meinen.

    Dieses Recht auf Würde hat er sich mit Sicherheit verdient.

    Grüße
    Mandybär

  5. #304
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Mandybär",p="791525
    Es liegt in der Natur, daß jeder Mensch, der geboren wird, auch einmal sterben muss.

    Und ich würde mir wünschen, daß man den König, wenn es denn einmal sein muss, in Würde sterben lässt, und ihn nicht wie unlängst geschehen wie eine Marionette kurz zur Schau stellt weil irgenwelche wirtschaftliche Interessen das zu fordern meinen.

    Dieses Recht auf Würde hat er sich mit Sicherheit verdient.

    Grüße
    Mandybär
    Mein reden.... den Menschen in würde sterben lassen, wenn es nicht mehr darum geht das Leben zu erhalten sondern das Sterben zu verlängern..... jedem Tier könnt man dem Gnadenschuss, nur der Mensch muss/soll sich bis zur medizinischen Grenze quälen.....

  6. #305
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus

    Mir wuerde es schon reichen das man ihm HIER diese Wuerde Heute schon zu Teil werden lassen koennte!

  7. #306
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: König im Krankenhaus

    TheNation 3.11.09:

    "Although His Majesty remained in a wheelchair last night, he smiled and waved to his people. After floating his krathong, he viewed a floating procession of decoratively lit boats along the Chao Phya River.

    His Majesty also held a camera."

  8. #307
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: König im Krankenhaus

    123456788910
    ab

  9. #308
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Jetzt fangen schon die Medizinmaenner an zu spinnen. Von denen haette ich es am wenigstens erwartet, dass die Fakten fuer die ausreichen wuerden, mit dem Spekulieren zu beginnen.

    Aber, mal wieder eine Frau. Ts Ts.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30116912.php

    und auch noch im anderen Krankenhaus.

  10. #309
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von aalreuse",p="795761
    123456788910
    ab

    uuups, da war wohl mal wieder mein Lütter unkontrolliert am PC

  11. #310
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von aalreuse",p="796593
    Zitat Zitat von aalreuse",p="795761
    123456788910
    ab

    uuups, da war wohl mal wieder mein Lütter unkontrolliert am PC
    Das behaupten alle wenn sie wieder nuechtern sind ;-D

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14