Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.589 Aufrufe

  1. #291
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: König im Krankenhaus

    Ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen, dass es in einem Thailand-Forum in einem Thread bei welchem es um die Gesundheit eines hochverehrten Königs geht nicht möglich ist, auf die völlig blödsinnige und ewig wiederkehrende Diskussion Thaksin-Abhisit verzichten zu können.

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="790668
    Ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen, dass es in einem Thailand-Forum in einem Thread bei welchem es um die Gesundheit eines hochverehrten Königs geht nicht möglich ist, auf die völlig blödsinnige und ewig wiederkehrende Diskussion Thaksin-Abhisit verzichten zu können.

    Gruss Tom
    du hast recht, daher klinke ich mich hier bei OT aus.

  4. #293
    Avatar von ptcruiser

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    26

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="790517
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="790064
    Da erzaehlt der Abhisit dem Volk, die Polizei wolle wohl 4 Leute wegen Verbreitung falscher Geruechte anklagen. Und zwar ueber den Gesundheitszustand des Koenigs. Moege er ewig leben.
    Dann kommt der insbesondere Zeit kaufende Hinweis, dass er noch keine Namen nennen koenne (verbluemt in der Variante: man haette ihm noch keine genannt).
    Gleichzeitig bringt die Zeitung einen ellenlangen Sermon ueber das, was wohl bei Finanzminister Korn inzwischen beschlossene Sache ist: Neue, schaerfere Regelungen fuer die Regierungsmitarbeiter.
    ...
    War es der Thaksin doch nicht
    Jetzt ist wohl klar, es waren die eigenen Leute. . . . usw usw
    Antwort auf eigenes Zitat = Selbstgespräch. ;-D

    Und Deine Selbstgespräche über Dein Idol interessieren keinen hier in diesem Thread.

  5. #294
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von ptcruiser",p="791110
    Und Deine Selbstgespräche über Dein Idol interessieren keinen hier in diesem Thread.
    Du scheinst ueberhaupt nicht mitbekommen zu haben, was waehrend der Koenig im Krankenhaus war ueber den Koenig so gesagt wurde oder spekuliert wurde.
    Wohl auch nicht die Kunde vernommen, von den Einbruechen am Aktienmarkt, die letztlich dafuer ursaechlich waren, dass man den Koenig endlich dem Volk zeigte. Dass es bis vor wenigen Tagen noch top priority war, die Leute, die da Geruechte gestreut haben, zu fassen. Alles unbekannt. Ist schon recht. :-)

  6. #295
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791156
    Dass es bis vor wenigen Tagen noch top priority war, die Leute, die da Geruechte gestreut haben, zu fassen. Alles unbekannt. Ist schon recht. :-)
    wer wohl diese falschen Gerüchte gestreut hat? :-)

  7. #296
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791156
    Zitat Zitat von ptcruiser",p="791110
    Und Deine Selbstgespräche über Dein Idol interessieren keinen hier in diesem Thread.
    Du scheinst ueberhaupt nicht mitbekommen zu haben, was waehrend der Koenig im Krankenhaus war ueber den Koenig so gesagt wurde oder spekuliert wurde.
    Wohl auch nicht die Kunde vernommen, von den Einbruechen am Aktienmarkt, die letztlich dafuer ursaechlich waren, dass man den Koenig endlich dem Volk zeigte. Dass es bis vor wenigen Tagen noch top priority war, die Leute, die da Geruechte gestreut haben, zu fassen. Alles unbekannt. [highlight=yellow:3e9178d6d3]Ist schon recht[/highlight:3e9178d6d3]. :-)

    Ja waani, egal was, Hauptsache du bleibst in deinem ad nauseum, zur Not gar in Selbstgespraechen propagierten, vermeintlichen "Recht"...


    Ganz nebenbei:

    Wie sich die Dinge entwickeln sind zwei Angestellte von Wertpapierfirmen in dem Zusammenhang verhaftet worden!



    Two arrested for allegedly spreading rumours about King's health


    By The Nation


    Police arrested a former executive and a company staff of Securities firms in separate raids for allegedly spreading rumours about the health of the HM the King that triggered a slide in Thailand's stock market, police said.

    Thai stocks .SETI plunged a combined 7.2 percent on Oct. 14-15 as rumours circulated over the health of HM the King.

    First arrest was made at Liberty Building on Silom Road where police arrest Katha Pajajirayapong, a staff of KT Seamico Securities.

    Police later arrested Theeranun Wipuchanun, a former executive of a Securities company at Suvarnabhumi Airport. Jeeranun just returned from a European trip. She was leaving the departure exit when she was arested.

    Both will be charged with violating Article 14 of the 2007 Computer Offence Act covering the posting of false computerised information that causes harm to national security and the general public.
    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30115669.php

    ...ich weiss: "The Nation" luegt... ;-D

  8. #297
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="791262
    wer wohl diese falschen Gerüchte gestreut hat?
    Zunaechst muessen es wohl ganz wichtige Regierungsmitarbeiter gewesen sein.
    Jetzt spricht man ersatzweise von 2 thail. Frauen.

    Both will be charged with violating Article 14 of the 2007 Computer Offence Act covering the posting of false computerised information that causes harm to national security and the general public.

    Vielleicht haben sie in einem e-mail geschrieben: Was wissen wir, wielange der derzeitige Koenig noch lebt oder noch lebt?

    Klarer Fall fuer die Nationale Sicherheit. Tatueueue-tataaaa :-)

  9. #298
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791271

    Vielleicht haben sie in einem e-mail geschrieben: Was wissen wir, wielange der derzeitige Koenig noch lebt oder noch lebt?

    Klarer Fall fuer die Nationale Sicherheit. Tatueueue-tataaaa :-)
    das wird schon das Gericht klären, ob sie ein Gesetz verletzt haben.

  10. #299
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="791281
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="791271

    Vielleicht haben sie in einem e-mail geschrieben: Was wissen wir, wielange der derzeitige Koenig noch lebt oder noch lebt?

    Klarer Fall fuer die Nationale Sicherheit. Tatueueue-tataaaa :-)
    das wird schon das Gericht klären, ob sie ein Gesetz verletzt haben.
    Wenn sich heraus stellen sollte das die Firmen aus dem Sturz des SET Profit geschlagen haben!

    Das Argument "wielange der derzeitige Koenig noch lebt oder noch lebt?..." ist wie ueblich, im Hinblick das mit den Geruechten an der Boerse Profite anvisiert wurden, mehr als geschmackslos!

  11. #300
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Samuianer",p="791286
    Profite... an der Boerse mehr als geschmackslos
    Alter Glaubenssatz der Alt-Kommis. Also schon uralt.

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14