Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.649 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="790089
    irgendwer hat wohl Gerüchte darüber verbreitet, die Ärzte würden in Bezug auf den Gesundheitszustand des Königs nicht die Wahrheit sagen.
    Naja, sind wir doch, bei allem Respekt vor dem König, mal ehrlich, auf den Fotos die kürzlich durch die Medien gingen (der König im Rollstuhl), sah Bhumibol eher wie eine wandelnde Leiche aus.

    Bei so alten und kranken Menschen frage ich mich manchmal was das ganze noch soll? Geht es wirklich noch darum das Leben zu erhalten (wenn das noch Leben nennen kann) oder geht es nur noch darum die Sterbephase zu verlängern? Das ist doch alles nur noch Quälkram. Wäre es nicht besser, den König mit wehenden Fahnen untergehen also in Würde sterben lassen? Nicht alles was medizienisch machbar ist, ist am Ende auch wirklich sinnvoll....

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von aalreuse",p="790099

    Bei so alten und kranken Menschen frage ich mich manchmal was das ganze noch soll? Geht es wirklich noch darum das Leben zu erhalten (wenn das noch Leben nennen kann) oder geht es nur noch darum die Sterbephase zu verlängern? Das ist doch alles nur noch Quälkram. Wäre es nicht besser, den König mit wehenden Fahnen untergehen also in Würde sterben lassen? Nicht alles was medizienisch machbar ist, ist am Ende auch wirklich sinnvoll....
    naja, das entscheidet wohl der König selbst ob der passive Sterbehilfe in Anspruch nehmen soll.
    Er sah zwar recht schlecht aus, aber scheinbar kann er noch sprechen und liegt nicht im Koma.

    Ausserdem weiss niemand, was nach dem König passiert.
    Bürgerkrieg, Militärdiktatur...

  4. #283
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="790089

    Hier ein Bericht über den autoritären Thaksin:

    http://www.news.at/articles/0638/15/...regierungschef
    Und wieder na alte Kamelle rausgefischt. (19.09.2006)

  5. #284
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von aalreuse",p="790099
    ... Geht es wirklich noch darum das Leben zu erhalten ...
    Solange alles natürlich und freiwillig passiert, spricht doch nichts dagegen.
    Siehe Johannes Paul II.

  6. #285
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="790104
    Zitat Zitat von Bukeo",p="790089

    Hier ein Bericht über den autoritären Thaksin:

    http://www.news.at/articles/0638/15/...regierungschef
    Und wieder na alte Kamelle rausgefischt. (19.09.2006)
    es ist vollkommen unwichtig wo und wie Thaksin an die Macht gekommen ist, fest steht während seiner Amtszeit ist er ein Krimmineller geworden und wegen seiner Taten vor ein Gericht gestellt werden muss und entsprechend verurteilt werden muss, alles andere ist unwichtig und es ist ausserden sehr verwunderlich das die derzeitige Regierung nicht un der Lage ist das dieser Thaksin ausgeliefert wird bzw. durch den Geheimdienst nach Bangkok gebracht wie seiner Zeit Eichmann nach Israel alles sehr eigenartig das man beinahe den Verdacht hat man will ihn garnicht in Thailand vor Gericht stellen, aus welchen Gründen auch immer !!!

  7. #286
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    Nein; sorry
    Berichte über Thaksin, Abhisit, etc. haben in diesem Thread nichts verloren.

  8. #287
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="790135
    Nein; sorry
    Berichte über Thaksin, Abhisit, etc. haben in diesem Thread nichts verloren.
    sorry kommt nicht wieder vor

  9. #288
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Gibt ja immer so Phasen, wo den Leuten die schon laengst getroffene Nachfolgeregelung ploetzlich unklar wird. Dann wird fleissig spekuliert.

    Nun, Abhisit hat sich auch zu der Frage geaeussert. Nachdem er sich als Regierungschef wohl mal irgendwann sachkundig gemacht hat. Er kriegt ja immer auch so Fragen gestellt.

    Zuletzt im Interview with Daniel Ten Kate of Bloomberg im Mai 2009



    Da wird er gefragt:
    In Hong Kong you were asked a question about succession and you mentioned the Constitution spells it out clearly. The Constitution Section 23 spells out two scenarios. One where the King person has appointed an heir and one where he has not. Can you clarify whether the King has already appointed an heir?

    Und Abhisit antwortet:
    The Crown Prince is the designated heir.

    Den entsprechenden Royal Command des Koenigs wurde auch schon hier eingestellt:

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=739886

    Aber vielleicht luegt der Abhisit ja auch nur.

  10. #289
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von petpet",p="790091
    Gerüchte entstehen auch dadurch, dass ab und zu mal jemand die Wahrheit sagt. :-)

    Welche "Wahrheit"?

    Das der Mann 81 Jahre alt ist, 2 Beipassoperationen hinter sich hat und offensichtlich den Stress schwer verdaulich findet und sein Koerper entsprechend reagiert?

    Einige Kommentare lesen sich wie Geifer der von den Leftzen des gemeinen Poebels trieft...viel Spass dabei!

    Die Geschichte der Nachfolge ist nicht erst seit dieser Tage aktuell... hinter vorgehaltener Hand wird auch ueber.. aber wir werden ja sehen wie, was kommt - frueh genug!

    ich wuensche ihm schon allein deswegen das Alter seiner Mutter zu erreichen!



    Dieses geschmacklose Geschwaetz zielt ausschliesslich darauf ab nach Moeglichkeit, egal mit was fuer Geschmiere die Regierung, die sich wieder Erwarten zu profilieren beginnt, zu verunglimpfen, weil das "Idol", der "Held und Samariter" gestuerzt wurde und auch noch von "politisch motivierten Gerichten" ob seiner Fehltritte, die vielzaehlig waren, zum Justizfluechtling gemacht wurde...



    Nun "verbreitet die Regierung Luegen" ueber den Zustand eines 81 jaehrigen Mannes der seit gut einem Monat im Krankenhaus verweilt und sich erst kuerzlichst in einen ROLLSTUHL der Oeffentlichkeit zeigte!

    Einer Oeffentlichkeit die sehr, sehr besorgt um ihren hoch verehrten, wie geachteten Koenig ist!

  11. #290
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="790064
    Da erzaehlt der Abhisit dem Volk, die Polizei wolle wohl 4 Leute wegen Verbreitung falscher Geruechte anklagen. Und zwar ueber den Gesundheitszustand des Koenigs. Moege er ewig leben.
    Dann kommt der insbesondere Zeit kaufende Hinweis, dass er noch keine Namen nennen koenne (verbluemt in der Variante: man haette ihm noch keine genannt).
    Gleichzeitig bringt die Zeitung einen ellenlangen Sermon ueber das, was wohl bei Finanzminister Korn inzwischen beschlossene Sache ist: Neue, schaerfere Regelungen fuer die Regierungsmitarbeiter.
    ...
    War es der Thaksin doch nicht
    Jetzt ist wohl klar, es waren die eigenen Leute. Denn:


    SET rumours case 'complex'

    * Published: 30/10/2009 at 01:55 PM

    It will not be easy to take action against those who circulated the rumours about the health of His Majesty the King that led to the huge stock sell-off earlier this month, Deputy Prime Minister Suthep Thaugsuban said on Friday.

    Mr Suthep admitted that the law in this area is rather complicated.

    However, police were still working on the case.

    Mr Suthep spoke a day after Prime Minister Abhisit Vejjajiva ordered police to go ahead with an investigation into four people suspected of spreading the rumours.

    No details of the suspects were revealed by the prime minister.

    Mr Suthep also refused to give information about them, saying he did not want to politicise the case.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ngers-not-easy

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14