Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.607 Aufrufe

  1. #241
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787409
    da es diese Gerüchte nur unter den Expats gibt, ist ein öffentlicher Auftritt nicht nötig.
    Ach nee
    nein, wäre nicht nötig gewesen.
    Keiner hat die Erklärungen der Ärzte angezweifelt.
    Natürlich ist es für einige schön, wenn sie den König live sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="787412
    Ach Bukeo. [highlight=yellow:a69a83f940]Auch die Roten stehen loyal zu Ihrem König, nur sie missbrauchen nicht Öffentlich das Königszeichen/farbe.
    [/highlight:a69a83f940]
    Zu Hun Sen/Chavalit:
    Wer nun welche Aussagen traf und welche der Wahrheit entspricht weiss keiner von uns.

    Was mich aber an diesem Kasperltheater tierisch nervt. Jetzt noch ist T. ein Hochverräter und Sondhi der Geist der Weisen.

    Sollten die Roten [highlight=yellow:a69a83f940]wieder[/highlight:a69a83f940] an die Macht kommen werden wohl die beiden Hauptakteure die Rollen wieder tauschen.




    Sondhi, Sondhi, Sondhi war mal wie Chamlong ganz gut auf Thaksin zu sprechen, ja befreundet, warum hat sich das wohl geanedert - hast du dir mal, bei "all diesem Bloedsinn" nur diese eine Frage gestellt?

    Weil sie neidisch auf ihn sind was?

  4. #243
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="787413
    Natürlich ist es für einige schön, wenn sie den König live sehen.
    Wir waren an seinem 80. Geburtstag am Sanam Luang. War ein schöner Tag. Essen und Trinken umsonst. Sitzmatte 20 Bht, für 100.000 te gab es 2 mobile Toiletten ;-D

    Als abends der König vorbeifuhr Chaos schlechthin. Alle standen spallier (in 20er Reihe) als der Convoy des Königshauses vorbeifuhr. Die wenigsten konnten den König sehen, nur das Gefühl das Auto indem er saß gesehen zu haben liess sie um 10cm wachsen.

  5. #244
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="787412
    Ach Bukeo. Auch die Roten stehen loyal zu Ihrem König, nur sie missbrauchen nicht Öffentlich das Königszeichen/farbe.
    wobei du unterscheiden musst - es gibt mittlerweile wohl 3 Rothemden-Gruppen.
    Die Veera-Gruppe dürfte schon hinter dem König stehen. Die Jakrobob-Gruppe, also die ca. 3000 Rothemden, die im April nicht aufgeben wollten - sicherlich nicht.
    Bei der Chalerm-Gruppe weiss ich es nicht, würde sagen 50:50.

    Zu Hun Sen/Chavalit:
    Wer nun welche Aussagen traf und welche der Wahrheit entspricht weiss keiner von uns.
    Chavalit hat es gesagt. Ich glaube nicht, das Hun Sen es erst sagt, dann aber Thaksin in den Rücken fällt.
    Möglich ist es natürlich.
    Nun wird aber Thaksin - nachdem es mehrere verschiedene Erklärung gibt, wohl nicht nach Kambodscha reisen :-)

    Was mich aber an diesem Kasperltheater tierisch nervt. Jetzt noch ist T. ein Hochverräter und Sondhi der Geist der Weisen.
    weder noch. Thaksin ist kein Hochverräter - lediglich ein korrupter, flüchtiger Ex-PM, der halt wieder an die Macht kommen möchte, um sein Geld zurück zu erhalten, das er vorher durch Amtsmissbrauch und Korruption ergaunert hat.

    Sondhi ist auch nicht der Geist der Weisen. Einfach nur eben Chef einer Partei.

    Sollten die Roten wieder an die Macht kommen werden wohl die beiden Hauptakteure die Rollen wieder tauschen.
    das wird nicht mehr so leicht möglich sein.
    Da müsste die PT die absolute Mehrheit erreichen, oder die jetzigen Koalitionspartner springen alle wieder zu Thaksin zurück.
    Dann dürfte aber Anupong etwas sauer werden und das könnte dann wieder einen Putsch mit sich ziehen. Danach wieder längere Militärdiktatur.

    Wie schreibt Abhisit in seinem neuen Buch:
    Thaksin ist das Problem

    Deckt sich mit der Einschätzung des ARD-Reporters Bernd Musch-Borowska

  6. #245
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Samuianer",p="787415
    Zitat Zitat von Silom",p="787412
    Ach Bukeo. [highlight=yellow:22824f6c38]Auch die Roten stehen loyal zu Ihrem König, nur sie missbrauchen nicht Öffentlich das Königszeichen/farbe.
    [/highlight:22824f6c38]
    Zu Hun Sen/Chavalit:
    Wer nun welche Aussagen traf und welche der Wahrheit entspricht weiss keiner von uns.

    Was mich aber an diesem Kasperltheater tierisch nervt. Jetzt noch ist T. ein Hochverräter und Sondhi der Geist der Weisen.

    Sollten die Roten [highlight=yellow:22824f6c38]wieder[/highlight:22824f6c38] an die Macht kommen werden wohl die beiden Hauptakteure die Rollen wieder tauschen.




    Sondhi, Sondhi, Sondhi war mal wie Chamlong ganz gut auf Thaksin zu sprechen, ja befreundet, warum hat sich das wohl geanedert - hast du dir mal, bei "all diesem Bloedsinn" nur diese eine Frage gestellt?

    Weil sie neidisch auf ihn sind was?
    Manne bei Deinem gelbeingeweichten Denken verlierst Du pausenlos die Realität. Schade.

    Dir dürfte nicht entgangen sein, dass Sondhi´s Freunde bei Thaksins Regierung wichtige Rollen erhielten, die sie mißbrauchten. Auch Sondhi provitierte von deren (korrupte) Handlungen. Als Sondhi´s Freunde daraufhin den Hut nehmen mussten, änderte sich auch das Verhältnis zwischen den beiden.

    Tja das liebe Geld.

  7. #246
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="787419

    Als abends der König vorbeifuhr Chaos schlechthin. Alle standen spallier (in 20er Reihe) als der Convoy des Königshauses vorbeifuhr. Die wenigsten konnten den König sehen, nur das Gefühl das Auto indem er saß gesehen zu haben liess sie um 10cm wachsen.
    ist doch schön.
    Sieh dir mal in Belgien die Bevölkerung an, wenn die Königin vorbeifährt - auch sehr beliebt und volksnah.
    Sehe das nicht negativ.

    Ich habe Sirikit von ca 15 Jahren im Auto vorbeifahren sehen, hat ebenso freundlich allen zugewunken.
    Ist halt wie bei einem Filmstar - viele fallen in Ohnmacht - andere schauen halt nur.

  8. #247
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    Natürlich war das ein geiler Tag ... und es war nicht nur die Elite anwesend

    Ich verstehe nicht, warum manche(r) immer differenzieren muss.

    Isaan = Bekämpfer der Monarchie
    Zentral = Befürworter der Monarchie

    War beim Krönungsjubiläum für ein paar Monate im Isaan tätig.
    Deren Aktivitäten für den König standen denen von der Mitte in nichts nach. Im Vergleich der finanziellen Verhältnisse evtl. mehr Enthusiasmus.

    Sicherlich wer Land und Leute nicht kennt, dem entspringen stupide Äußerungen.

  9. #248
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="787438

    War beim Krönungsjubiläum für ein paar Monate im Isaan tätig.
    Deren Aktivitäten für den König standen denen von der Mitte in nichts nach. Im Vergleich der finanziellen Verhältnisse evtl. mehr Enthusiasmus.
    da hast du recht, auch Isaaner stehen mit der Mehrheit hinter dem König.

  10. #249
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: König im Krankenhaus

    Hört sich bei dir aber manchmal anders an.
    Scheint aber tagesform-abhängig zu sein.

  11. #250
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von KKC",p="787473
    Hört sich bei dir aber manchmal anders an.
    Scheint aber tagesform-abhängig zu sein.
    ja, kann schon sein - das ich auch manchmal Rothemden mit Isaaner mische.
    Gibt aber auch vernünftige Isaaner - in Udon bin ich mir nicht so sicher

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14