Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.590 Aufrufe

  1. #231
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787336
    Und weiter geht's. Da moegen die uninformierten Thais im Nachhinein kraeftig sauer ueber diejenigen sein, die sie nicht informierten.
    wer sagt das?

    Aber wie sagte Anupong so schoen. Boersen sind obszoen. Wie sperrt man die eigentlich?
    einfach den Handel aussetzen oder 365 Feiertage einführen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787336
    Und weiter geht's. Da moegen [highlight=yellow:93bd5035f3]die uninformierten Thais[/highlight:93bd5035f3] im Nachhinein kraeftig sauer ueber diejenigen sein, die sie nicht informierten.

    Aber wie sagte Anupong so schoen. Boersen sind obszoen. Wie sperrt man die eigentlich?

    http://www.bloomberg.com/apps/news?p...d=aU_zSnfUqxkg

    Meinst du deine unmittelbaren Nachbarn, die immerhin wissen ds ihr Koenig im Krankenhaus ist, oder redest du dir da "nur so" in den Bart?

    Oder wolltest du von Anupong eine Paralelle zu Bush ziehen der ebenfalls umtriebige Beorsenhaendler atackierte und meinte das die Waren die an der Boerse "gekauft" werden von den Kaeufern auch mal physisch irgendwo gelagert werden sollten...

    So falsch liegen die gegener von Boersenspekulanten ja nicht... oderrrrrrr? Egal wie die nun heissen und auf wessen Seite die stehen - dein Idol steht ja unter dem allgemein Verdacht -- ach lassen wird das, galub halt was du willst!

    Eine Rolle spielt das ja keine ! ;-D

  4. #233
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: König im Krankenhaus





    Emotions and "Long Live the King" overwhelm Siriraj Hospital as HM the King makes first public appearance in weeks.

    [highlight=yellow:583c0c1adb]HM the King has made his first public appearance since getting admitted at the Siriraj Hospital over a month ago, coming down to the hospital's ground floor to pay homage to his late mother and King Rama V [/highlight:583c0c1adb]on the occassion of the Piya Maharaja Day.

    It was an emotional scene as many well-wishers wept as His Majesty made his appearance on his electronic wheelchair to place garlands for the portraits of his late mother and King Rama V.

    A lot of well-wishers were at the hospital today as it is a public holiday. Tears rolled down their faces as emotional "Long Live the King" were uttered and echoed on the hospital's ground floor.

    The monarch looked alert and considerably in satisfactory condition. The appearance followed a tough week for the Thai people as rumours about his health caused panic selling or even speculative selling in the stock market.

    The government has urged the public to follow the official announcements which report that the King's conditions have been improving. An inquiry has been made into the sources of the rumours.

  5. #234
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    [quote="Samuianer",p="787382"]

    The monarch looked alert and considerably in satisfactory condition.
    da werden aber einige waanjais sehr enttäuscht sein, wo doch Presidente Thaksino in Kambodscha schon seine Rückkehr vorbereitete.
    Naja, vielleicht später mal.... :-)

  6. #235
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    [quote="Bukeo",p="787393"]
    Zitat Zitat von Samuianer",p="787382

    The monarch looked alert and considerably in satisfactory condition.
    da werden aber einige waanjais sehr enttäuscht sein, wo doch Presidente Thaksino in Kambodscha schon seine Rückkehr vorbereitete.
    Naja, vielleicht später mal.... :-)
    Das ist doch ziemlicher Quatsch.
    1.) Wer den Isaanern vorhält, (OK kann nicht für alle sprechen) dass deren Loyalität zum Königshaus geringer als dem übrigen Siamesen sei, spricht fernab der Realität.

    2.) Nur weil Chavalit diese Woche in Kambodscha verweilte heißt es nun von PAD´lern, dass Thaksin Bleiberecht erhält. Die Phantasien einiger Thailanderleuchteten kennt keine Grenzen. ;-D

  7. #236
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="787400

    Das ist doch ziemlicher Quatsch.
    1.) Wer den Isaanern vorhält, (OK kann nicht für alle sprechen) dass deren Loyalität zum Königshaus geringer als dem übrigen Siamesen sei, spricht fernab der Realität.
    nein, da hast du recht. Die Rothemden sind ja auch schon wesentlich weniger geworden.
    Ich bin überzeugt, das der König locker 80% der gesamten Bevölkerung auf seiner Seite hat.

    2.) Nur weil Chavalit diese Woche in Kambodscha verweilte heißt es nun von PAD´lern, dass Thaksin Bleiberecht erhält. Die Phantasien einiger Thailanderleuchteten kennt keine Grenzen. ;-D
    in das Fettnäpfchen ist wohl Chavalit reingetreten.
    Er hat grossspurig verkündet - Thaksin wäre in Kambodscha willkommen und ein Haus stehe für ihn bereit.
    Thaksin hat sich dafür auch schon öffentlich bedankt. Nur leider weiss Hun Sen nichts davon.

    Kann nur sagen: sehr, sehr peinlich für Thaksin und Chavalit.
    Mal sehen wie lange nun Chavalit noch Vize-Chef der Partei ist.

  8. #237
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    The appearance followed a tough week for the Thai people as rumours about his health caused panic selling or even speculative selling in the stock market.
    Gut, dass man sich endlich dazu entschlossen hat. Es waere wohl auf Dauer zu teuer geworden.
    Vor wenigen Tagen konnte hier noch ein Blindgaenger verkuenden, dass sei ja alles nur eine Farang-Sache und fuer die Thais nicht notwendig.

    Ob nun die Spekulationen an der Boerse aufhoeren? Einige meinen, es sei nur der Ausdruck grosser Unsicherheit ueber die Zukunft.

  9. #238
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="785902
    Zitat Zitat von mai-bpen-rai",p="785709
    Keine Ahnung ob und wie es protokollmaessig zulaessig und moeglich ist, aber waere nicht ein Auftritt im Fernsehen eine gute Moeglichkeit, den Geruechten um den Gesundheitszustand entgegen zu treten?
    da es diese Gerüchte nur unter den Expats gibt, ist ein öffentlicher Auftritt nicht nötig.
    Ach nee

  10. #239
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="787407
    Vor wenigen Tagen konnte hier noch ein Blindgaenger verkuenden, dass sei ja alles nur eine Farang-Sache und fuer die Thais nicht notwendig.
    richtig, die Thais interessieren sich nicht für medizinische Erklärungen der Ärzte.
    Sieht man ja jetzt wieder ganz deutlich, die freuen sich einfach, das es dem König wieder besser geht.
    Warum es ihm wieder besser geht, welche Medizin er erhalten hat, ist irrelevant.

    Ob nun die Spekulationen an der Boerse aufhoeren? Einige meinen, es sei nur der Ausdruck grosser Unsicherheit ueber die Zukunft.
    richtig, nach einem ev. Tod des Königs befindet sich TH im freien Fall.
    Dann gibt es keinen mehr, der das Militär stoppen könnte.

    Denkst du Suchinda hätte aufgegeben, wenn der König ihn nicht gestoppt hätte?
    Wir hätten heute noch eine Militärregierung.

  11. #240
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: König im Krankenhaus

    Ach Bukeo. Auch die Roten stehen loyal zu Ihrem König, nur sie missbrauchen nicht Öffentlich das Königszeichen/farbe.

    Zu Hun Sen/Chavalit:
    Wer nun welche Aussagen traf und welche der Wahrheit entspricht weiss keiner von uns.

    Was mich aber an diesem Kasperltheater tierisch nervt. Jetzt noch ist T. ein Hochverräter und Sondhi der Geist der Weisen.

    Sollten die Roten wieder an die Macht kommen werden wohl die beiden Hauptakteure die Rollen wieder tauschen.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14