Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 330

König im Krankenhaus

Erstellt von marc, 20.09.2009, 16:11 Uhr · 329 Antworten · 15.607 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: König im Krankenhaus

    / zu 159 /
    Was denn, diesmal kein Fettdruck. Na wenigstens größere Buchstaben und in Englisch. Kann er es auch mit müden Augen besser lesen. Er wird sich freuen, solche loyalen Untertanen zu haben die so lieb an ihn denken.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von titiwas",p="782474
    ...Er wird sich freuen, solche loyalen Untertanen zu haben die so lieb an ihn denken.
    Dass die nicht gerade im schönen Isaan sitzen, weiß er selbst wohl auch.
    Denn Gerüchten zufolge, wird dort ein finsterer Götze mit gespaltener Zunge verehrt, der vor einiger Zeit aus Thailand flüchten musste... ;-D

  4. #163
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="782480
    Zitat Zitat von titiwas",p="782474
    ...Er wird sich freuen, solche loyalen Untertanen zu haben die so lieb an ihn denken.
    Dass die nicht gerade im schönen Isaan sitzen, weiß er selbst wohl auch.
    Denn Gerüchten zufolge, wird dort ein finsterer Götze mit gespaltener Zunge verehrt, der vor einiger Zeit aus Thailand flüchten musste... ;-D
    Na dann sag doch mal hier was gegen den König, da läufste dann auch so rum wie Du und dein Avatar. ;-D

  5. #164
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="782480
    Zitat Zitat von titiwas",p="782474
    ...Er wird sich freuen, solche loyalen Untertanen zu haben die so lieb an ihn denken.
    Dass die nicht gerade im schönen Isaan sitzen, weiß er selbst wohl auch.
    Den[s:855bd74bac]n[/s:855bd74bac] Gerüchten zufolge, wird dort ein finsterer Götze mit gespaltener Zunge verehrt, der vor einiger Zeit aus Thailand flüchten musste... ;-D
    Kann man Namen hören, vielleicht ein kleines Foto? Und wie ging die Geschichte weiter, wo ist er jetzt, was macht er? „Den[s:855bd74bac]n[/s:855bd74bac] Gerüchten zufolge,…, finsterer Götze, … als Angaben reicht mir nicht. Da brauch ich schon mal mehr Details. Also bitte, mal Butter bei die Fische.

  6. #165
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von titiwas",p="782493
    Kann man Namen hören, vielleicht ein kleines Foto? Und wie ging die Geschichte weiter, wo ist er jetzt, was macht er? „Den[s:89471527fe]n[/s:89471527fe] Gerüchten zufolge,…, finsterer Götze, … als Angaben reicht mir nicht. Da brauch ich schon mal mehr Details. Also bitte, mal Butter bei die Fische.
    Ohhh, das tut mir aber leid... ;-D

    ...leider kenne ich nur das allgemeine Geflüster hinter vorgehaltener Hand. Einem Ausländer vertraut man ja nicht. Deswegen kann ich Dir LEIDER auch keine Details nennen.
    Ich hatte allerdings sehr gehofft, dass Du mir etwas mehr über die gruselige Götzenanbetung im schönen Isaan erzählen könntest.

  7. #166
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="782508
    ... hatte allerdings sehr gehofft, dass Du mir etwas mehr über die gruselige Götzenanbetung im schönen Isaan erzählen könntest.
    Nein, leider nicht, muß ich passen. Ich bete nur meine Frau und die Kinder an. Zwar auch im Isaan, aber Götzen sind das nicht. Na, vielleicht kann ein anderer helfen, gibt ja viele kluge Leute hier.

  8. #167
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Das immer noch traurige an der Nachricht ist die Tatsache, dass sie schon von Montag stammt. Und dass zunehmend nicht mehr die Tatsache in den Medien berichtet wird, dass der Koenig am 19.9. ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dafuer verwendet man inzwischen den Begriff "Ende letzten Monats".
    Auf jeden Fall ist er heute - 8. 10. - immer noch im Krankenhaus. So die Verlautbarungen des Palastes.

    Quelle am Montag:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30113761.php

  9. #168
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: König im Krankenhaus

    naja, 3 Wochen - um eine Lungenentzündung auszukurieren - sind in dem Alter wohl nicht ungewöhnlich

  10. #169
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: König im Krankenhaus

    Also ich freue mich auch ueber diese knappe positive Meldung.

    Ich wuensche Seiner Majestaet Koening Bhumibol Adulyadej alles Gute, baldige Genesung, und ein langes Leben.


    Chock dii, hello_farang

  11. #170
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von thurien",p="782527
    naja, 3 Wochen - um eine Lungenentzündung auszukurieren - sind in dem Alter wohl nicht ungewöhnlich
    Da hast Du sicherlich recht. Nicht wenige Thais sollen aber daran Anstoss genommen haben, dass sie zunaechst wie folgt informiert worden sind:
    "Wegen Fieber und Ermüdung ist der thailändische König Bhumibol Adulyadej (81) ins Krankenhaus eingeliefert worden."
    Zitiert aus dem Ausgangspost dieses threads.

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geteilt: König im Krankenhaus
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 17:17
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14