Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ko Samui und der Golf von Siam

Erstellt von Samuianer, 27.12.2004, 09:53 Uhr · 14 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Ko Samui und der Golf von Siam

    Moechte hier nur allen Unwissenden und Besorgten mitteilen das die Golf Region, die am Golf von Siam liegenden Straende und die dort liegenden Inseln absolut unversehrt geblieben sind.

    Die einige Meter hohe Flutwelle, ausgeloest durch das schwere Seebeben hat ausschliesslich Teile der Westkuesten und die vorgelagerten Inseln von Indonesien, Malaysia, Thailand verwuestet.

    Die Nicobaren und Andaman Inseln sowie die Similianen.

    Die Ostkueste Suedindiens und von Sri Lanka waren ebenfalls schwerstens betroffen.

    Anfragen hier:mk@harrys-samui.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Nichts für ungut, aber wie sollte eine Flutwelle ausgelöst durch ein Seebeben vor Sumatra im Indischen Ozean, irgendwelche Auswirkungen im Golf von Thailand haben :???:

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Hi Tel,

    nett mal wieder was von Dir zu hoeren. Wie immer stellst Du zu hohe Ansprueche an die Allgemeinbildung des Durchschnittsusers.

    Gruss Dieter

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Zitat Zitat von Tel",p="200663
    Nichts für ungut, aber wie sollte eine Flutwelle ausgelöst durch ein Seebeben vor Sumatra im Indischen Ozean, irgendwelche Auswirkungen im Golf von Thailand haben :???:


    Werter Tel,

    das DU Bescheid weisst weiss ich und Andere die deinen wertvollen Post lesen jetzt auch - Danke fuer den klugen Hinweis!

    FYI:

    Ich habe diesen Post hier reingestellt weil VIELE aeusserst besorgte Urlauber, Bekannte, Gaeste, Freunde telefonisch und per e-mail Anfragen stellten/ und stellen...

    Nicht alle sind mit den geografischen Gegebenheiten so "auf der Reihe" wie du.

    Unsere Telefone und die e-mail Box gluehen ....

  6. #5
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Zitat Zitat von Samuianer",p="200860
    Ich habe diesen Post hier reingestellt weil VIELE aeusserst besorgte Urlauber, Bekannte, Gaeste, Freunde telefonisch und per e-mail Anfragen stellten/ und stellen...
    Ach so, und die lesen alle im Nittaya? Du solltest in solchen Fällen vielleicht eher hier hin verweisen:

    [mod:542da0c223="mrhuber"]Link gelöscht[/mod:542da0c223]

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Hallo Tel, ich bewundere Deine geographischen Kenntnisse, owbohl Dir vermutlich entgangen ist, dass Wellenbewegungen auf dem Ozean sich auch schon mal mit billardmässiger Spitzbübischkeit bandenmässig zwischen Inseln bewegen.
    Scherz beiseite, ich denke, Dein Link hilft dann auch nicht mehr viel weiter...

  8. #7
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Zitat Zitat von Kali",p="201119
    Hallo Tel, ich bewundere Deine geographischen Kenntnisse, owbohl Dir vermutlich entgangen ist, dass Wellenbewegungen auf dem Ozean sich auch schon mal mit billardmässiger Spitzbübischkeit bandenmässig zwischen Inseln bewegen.
    Scherz beiseite, ich denke, Dein Link hilft dann auch nicht mehr viel weiter...
    Stimmt. Zumal ich gerade feststelle, das besagter Link auch nur ne Dialerseite ist... aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist allerdings das Editieren von Posts hier mittlerweile nicht mehr möglich.
    Ich hoffe es kommt jetzt niemand auf die Idee jene 'Mehrwertangebote' auszuprobieren... andererseits - es soll ja auch Leute geben, die der Meinung sind, das Wasser könnte einfach so über ganz Südthailand hinwegschwappen um auf der anderen Seite fleißig weiterzurollen...

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    @Tel

    ich war so frei und habe den Link gelöscht.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Zitat Zitat von mrhuber",p="201154
    @Tel

    ich war so frei und habe den Link gelöscht.
    tiefste verneigungen mrhuber!

  11. #10
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Ko Samui und der Golf von Siam

    Schade, dass gut gemeinte Info-Posts hier von einigen Mitgliedern zerrissen werden.
    Mann muss ja teilweise Angst haben, Fragen oder Posts einzustellen, da mann eh nur zerrissen wird.....
    Wozu sollte denn ein Forum gut sein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:44
  2. 21:45 EinPlus: Ko Samui - Insel im Golf von Thailand
    Von karo5100 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 22:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  4. 1. Santiburi Country Golf Club Tournament auf Ko Samui!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 20:09
  5. Öl im Golf von Siam
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 15:34