Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

The Ko Samui Blues & World Music Festival

Erstellt von Samuianer, 15.12.2004, 11:26 Uhr · 15 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. #11
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Also Freunde,

    habe vor meinem Urlaub ne dicke Lippe riskiert und großspurig versprochen einen Bericht übers Samui Blues Festival abzuliefern.
    Leider haben sich die Ereignisse dann bekanntlich nach Weihnachten überschlagen, so daß ich andere Prioritäten setzen wollte.

    Aber nur mal kurz beschrieben, Fotos habe ich keine.
    Das Blues Festival beschränkte sich Lokalmäßig auf,s COCO in der Chaweng.
    Es traten teilweise großartige Musiker auf, Lokalität eindeutig zu klein für solche Events und ungünstig zum zuschauen.
    Wenn es unten zu voll war (eigentlich immer) so konntest Du in den ersten Stock gehen und die Session über Bildschirm live mitverfolgen

    Programm ist eigentlich bis Anfang Juni mit täglich bis wöchentlich wechselnden Bands die teilweise auch abwechselnd in der Billabong-Bar in Bophut-Fishermands-Village aufspielt.(bessere Atmosphäre).

    Was mich stutzig macht, ist wie die Bands, die sicherlich teilweise auf sehr hohen Label spielen, finanziert werden.
    Von den paar Leutchen, die ohne Eintritt 2 Bierchen schlürfen sicher nicht.

    Alles in allem aber sehr gute Bands, teilw. traumhafter Südstaaten-Blues, vorbeischauen empfehlenswert.

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    absolutes Verständnis für das
    Fehlen des (genaueren) Berichts
    @Mandybär

    Was wird bis Juni noch so geboten ?
    Habe das jetzt nicht so recht mit JUNI verstanden....


  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Also offiziell ist das Festival ja nur bis Ende Feb. geplant gewesen soviel ich weiss.

    Es liegen jedoch direkt im COCO Programmhefte auf, die schon einen genauen Spielplan bis Juni haben.
    Habe mir leider keines mitgenommen, aber es ist jeden Tasg was los mit Live-Musik.

    Werde mal versuchen, nächste Woche eines zu bekommen, erwarte ja wieder die Rückkehr einiger Langzeiturlauber.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    thanks, Mandybär nach Salzburg
    ggf. scannen und hier reinstellen :

  6. #15
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Hab eim Netz was gefunden:

    The first-ever Koh Samui Blues and World Music Festival brings people together after the tsunami tragedy







    Mehr auf Blues Festival

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Swinging Ko Samui... ging auch ohne Tsunami vorher gut ab... und Chip der jetzt von COCO gepusht wird hat jeden Sonntag als Solist mit seinem Blues die Leute 'warm' gerauntz...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach
    Von Simpson im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 03:25
  2. Pattaya International Music Festival
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:11
  3. THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 03:53
  4. KSMF - Koh Samui Music Festival kicks off again!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 13:46
  5. Bangkok Music Festival 2005
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 08:22