Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

The Ko Samui Blues & World Music Festival

Erstellt von Samuianer, 15.12.2004, 11:26 Uhr · 15 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    The Ko Samui Blues & World Music Festival

    [schild=54,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand 2,scolor=ffffff,sshadow=1,bcolor=0000FF,align=:e25 894e1c3]Hallo Thailand Freunde und Samui Fans!

    Gute Nachrichten auf Samui tut sich was![/schild:e25894e1c3]

    Action on Samui

    [highlight=yellow:e25894e1c3]The Ko Samui Blues & World Music Festival[/highlight:e25894e1c3]

    28 Dezember ´04 bis 6 Januar ´05

    LIVE from the USA

    Zakia ...... (John Lee ...... Foundation USA)
    Ollans Bay Area Blues (USA)
    Caravan All Stars (USA)
    Bob King´s Truck Drivers Piano Blues (USA)


    Also Appearing Live:

    Todd Tong Dee & Le Musique (Thailand)
    Cannonball (Thailand)
    Aussie Yindi (Australia)
    The Stealers (Thailand)
    Flynne & The Funk Brothers (Hong Kong)
    Skmokehouse Ben & The Jim Jam (Thailand)
    The Blues on Blue (Thailand)
    Tony "Chainsaw" Wilson (Thailand)
    Tewan Novel Jazz (Thailand)
    Bom Autobahn (Thailand)
    Soi Dogs Blues (Thailand)
    Viva (Hong Kong)
    MnM Mouse House Blues (Thailand)
    The Jungle (Thailand)
    Dr.Blues (Thailand)
    Flow (Thailand)

    mehr unter:www. kosamuibluesandworldmusicfestival.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Hi Samuianer,

    geiler Event,


    kann leider den Link nicht aufmachen
    Wo findet das statt.


    Mandybär

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Hallo Mandybaer!

    auf Samui - die Events werden an verschiedenen Orten stattfinden.

    Das mit dem Link... ist ja link..:-(

    Gruss
    Samuiman

  5. #4
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    und auch immer wieder zu empfehlen, jeden sonntag ab 15.30 uhr live acts im secrets garden am big buddha beach.
    farang/thais spielen blues und den guten alten rock.
    des öfteren auch alten bekannte musiker wie von der band urban heroes (die platte habe ich immer noch im schrank)die in den achtzigern bei uns im münchen im sugar shack rauf und runter gespielt worden ist.
    bei barbecue,beer chang und dem sonnenuntergang im rücken lässt es sich gut abfeiern.
    hier der link zum secret garden

    gruss chris

  6. #5
    samuiman
    Avatar von samuiman

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Zitat Zitat von soi1",p="196964
    und auch immer wieder zu empfehlen, jeden sonntag ab 15.30 uhr live acts im secrets garden am big buddha beach.
    ... sich gut abfeiern.gruss chris
    Stimmt, habe dort selbst einige von der "alten Granitur" kennengelernt.
    Erstaunlich wer alles so auf Samui 'rumspringt'...Mitglieder von Greatful Dead, Tote Hosen, Michael learns to Rock, Dr.Feelgood und viele mehr selbst Mick the Jagger wurde eines Tages in Bophut gespottet...

    Seitdem Stephen Withby der selbst leidenschaftlicher Musiker war - den Garden nicht mehr leitet sondern J.J. laeuft´s nicht mehr so gut - die Qualitaet der Musik - an manchen Tagen ist die Pausenmusik geradezu "Hahnebueschend" - kommt mir so vor als fehlt ihm das "Gehoer" zum tunen der PA - vor allem hat die Qualitaet des BBQ´s stark nachgelassen - das kommt davon wenn Mensch nur an Umsaetze denkt und dabei die Qualitaet seiner "Ware" aus den Augen verliert. 'To' der Soundmixer und der schnelle coole - immer grinsende Barman sind wech......das spricht Baende - schade aber das Leben geht weiter..

    Coco Blues Pub und Ark Bar - Chaweng sind jetzt am kommen - wenn auch nicht ganz so cool wie der Secret Garden.

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    was macht eigentlich der JimiHendrixPub, Manfred?

    Berichte mal, an welchen spots die acts so stattfinden

    btw.: warum findet sowas statt; wenn ich nicht dort bin
    (ver/erklärter JohnLee......-fan )boomboomboomboom

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Hi Petsch,

    schön wieder von Dir zu hören,

    na dann stell ich doch ab nächste Woche Live-Berichte rein und berichte Euch, ob sich,s lohnt.

    Grüße aus Salzburg
    (ab Freitag aus Samui)
    Mandybär

  9. #8
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Supersache, Mandybär!

    Freue mich auf Liveberichte und bin natürlich ü-ber-haupt nicht neidisch... *flunker*

    Biste im Februar noch da? Dann komm ich auch für zwei Wochen nach Samui.

    Liebe Grüße,

    Dana

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Zitat Zitat von PETSCH",p="197846
    was macht eigentlich der JimiHendrixPub, Manfred?

    Berichte mal, an welchen spots die acts so stattfinden

    btw.: warum findet sowas statt; wenn ich nicht dort bin
    (ver/erklärter JohnLee......-fan )boomboomboomboom
    Hallo Peter,

    die Venues sind mir auch noch nicht so klar... im Coco Blues Pub wird wohl wieder Ms....... abroehren - dann war noch das Buddy in Lamai im Gespraech.. werd mal die Lauscher aufmachen.

    Im Secret Garden wird sicher auch was davon laufen. Ich habe eine Broschuere - da sind komischer Weise nur die Interpreten drauf - keine Venues... hmmm... boom, boom, boom, boom - du auch... ;-D

    War gerade Samstag Nacht im Hendrix - im Mango spielte Ed Carabao - kenne den Betreiber seit Jahren... haben gemeinsam sein neues Neon - Schrift - Werbeschild bewundert & begossen - nach einigen Heineken sah es immer besser aus!


    bis dieser Tage...
    Gruss
    Manfred

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: The Ko Samui Blues & World Music Festival

    Hallo Dana,

    es lag mir natürlich fern, hier irgendjemand neidisch zu machen

    Ich bin bis 6.Feb. in Samui, wo gehst Du denn so um. Würde mich natürlich freuen, wenn ich kurz vorm Rückflug wem treffe, der gerade angekommen ist. ( Es kommt ja alles zurück im Leben)


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket Music Festival 25-26 Sep. Karon Beach
    Von Simpson im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 03:25
  2. Pattaya International Music Festival
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 10:11
  3. THE GRAND PATTAYA INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 03:53
  4. KSMF - Koh Samui Music Festival kicks off again!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 13:46
  5. Bangkok Music Festival 2005
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 08:22