Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Knast wegen Bierdeckel

Erstellt von Chris61, 19.05.2009, 15:48 Uhr · 21 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Knast wegen Bierdeckel

    Zitat Zitat von tomtom24",p="727136
    Marc, es ist deren Land und es sind deren Sitten. Wenn es Dir nicht passt, fahr nicht hin ;)
    ich kenne selber den für thais typische pragmatismus :-) ich persönlich bin einfach der meinung, dass gerade wir, die farangs mit "angeblich fundiertem" wissen diese sitte noch aufrecht erhalten in thailand selber spüre ich davon nämlich reichlich wenig..so lange der rubel rollt wird über vieles hinweg gesehen, auch gerne über einen angeblichen gesichtsverlust um den vorfall ansich geht es mir hier eigentlich gar nicht.

    gruß marc

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Knast wegen Bierdeckel

    Es ist wie beim Visums-Entzug für Thaksin und seiner damaligen Frau durch die Behörden des Vereinigten Königreichs:
    Nun freut sich das gesunde thail. Rechtsempfinden über eine Konsequenz der bösen Tat, die die Amerikaner gezogen haben:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...r-beer-mat-mum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 12:49
  2. Ausländer im Knast von Manila
    Von Khun Han im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 10:49
  3. knast in bolivien
    Von bigchang im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 12:23
  4. Alltach im Knast !?
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 18:07
  5. meine mia war im knast
    Von mot daeng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 00:17