Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

knallt es wieder in BKK ?

Erstellt von MikeFFM2001, 14.12.2008, 06:18 Uhr · 59 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="668130
    Die bisherigen Koalitionspartner der Thaksinnachfolgeparteien haben sich umorientiert und das ist voellig legal.
    Wie gesagt. Stammt nicht von mir. Laut den Medien soll viel Geld geflossen sein, um die abtrünnigen Politiker von einem Wechsel zu überzeugen.
    Aber vermutlich hat Taksin der internationale Presse Geld angeboten, um so etwas zu schreiben....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="668130
    Die jetzige Regierunge wurde von der parlamentarischen Mehrheit gewaehlt.
    Es ist ein Unterschied, ob eine Partei die Koalition wechselt oder ob einzelne Politiker die Fronten wechseln. Das hat sicher keiner seiner Wähler so gewollt.
    Daher war der Prozeß zwar rein rechtlich bislang ok (wegen Korruptionsverdacht werden dann ja sicher ebenfalls noch Gerichtsverhandlungen folgen, wenn geklagt wird), aber insgesamt steht natürlich nur die Minderheit der Bevölkerung hinter der Regierung. Moralisch und demokratisch also völlig unkorrekt. Aber das interessiert die "Sieger" ja ohnehin nicht. Die dumme arme Mehrheit des Volkes soll doch froh sein, dass die Sklaverei schon offiziell abgeschafft wurde, richtig?
    Geld regiert die Welt. Ist halt immer so.

    Aber wie gesagt: wozu soll ich das hier wiederholen, was die internationale Presse schon richtig interpretiert?
    Mir persönlich geht's gut - so oder so. Und deshalb bin ich jetzt auch mal etwas egoistischer und genieße mein Leben. Diktatoren können mich mal am Allerwertesten...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668134
    Wie gesagt. Stammt nicht von mir. Laut den Medien soll viel Geld geflossen sein, um die abtrünnigen Politiker von einem Wechsel zu überzeugen.
    Laut Bangkok Post hat man die "abtruennigen" Politiker in der Nacht vor der Wahl abgeschirmt in einem Hotel untergebracht, um "meinungsbildende" Geldspenden von der Thaksinseite zu verhindern und das ist das genaue Gegenteil dessen, was Du der "internationalen Presse" entnommen haben willst.

  4. #53
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668134
    Diktatoren können mich mal am Allerwertesten...
    Hast Du aber lange gebraucht, um zu dieser Überzeugung zu kommen. Du hast Dich ja die letzten paar Wochen mit Dieter, Samuianer und Anderen richtig aufgerieben. Hin und wieder wollt ich Dir schon mal ein Glas Wasser anbieten...

    Zu Deiner Angst wegen der PAD: Die sind ja gar nicht an der Regierung beteiligt, weil es keine Partei ist. Ausserdem ist unser Nitty komplett auf Deutsch, das können 99,5 % der PADler nichtmal lesen. Glaubst Du im Ernst, die stellen Leute ab, um deutsche Foren, die Zudem auch noch in D gehosted sind (Erscheint bei Suchergebnissen ganz unten, weil Google.co.th immer erst Thai- Sites anzeigt).
    Knarfie, entspann Dich, mach nen Reality- Check.

    Wenn Du schon unbedingt Angst haben willst, dann würde ich das vor Beamten vom Thai- Innenministerien haben, die auf der Suche nach Lese Majeste- Fällen sind. Diese Paranoiker nehmen ihren Job richtig ernst.

  5. #54
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="668136
    Laut Bangkok Post hat man die "abtruennigen" Politiker in der Nacht vor der Wahl abgeschirmt in einem Hotel untergebracht, um "meinungsbildende" Geldspenden von der Thaksinseite zu verhindern...
    Die durften im Hotel in der Luang Lan- Gegend nicht mal ihre Mobiles behalten, die wurden von den Demokrats eingesammelt.

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="668138
    ....entspann Dich, mach nen Reality- Check.

    Ein sehr guter Rat, nur an die falsche Stelle gerichtet, das hoechst abstruse knarf'sche Universum funktioniert halt anders, knarf eben!

  7. #56
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Nah,wir bleiben ja noch einige Zeit hier verbunden,samuianer,mal sehen was die Zukunft bringt und wer dann Recht hat.
    Waendehaelse sind natuerlich auch herzlich willkommen!

  8. #57
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="668138
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668134
    Diktatoren können mich mal am Allerwertesten...
    Hast Du aber lange gebraucht, um zu dieser Überzeugung zu kommen. Du hast Dich ja die letzten paar Wochen mit Dieter, Samuianer und Anderen richtig aufgerieben. Hin und wieder wollt ich Dir schon mal ein Glas Wasser anbieten...
    Die Überzeugung hatte ich schon immer. Ich lebe ohnehin als Weltbürger in meiner eigenen Welt.
    Aber das können halt viele Thais nicht. Die sind halt darauf angewiesen, unter welchen Bedingungen sie regiert werden.
    Und wenn ich mich hier aufrege, dann nur stellvertretend für die große Mehrheit der Thais, der man ihre Rechte gestohlen hat. Ich setze mich halt immer für Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Gewalt und Meinungsfreiheit ein. Und das ist halt in diesem Fall nicht anders.
    Aber irgendwann muss ich auch mal wieder an mich denken.

    Zitat Zitat von lucky2103",p="668138
    Zu Deiner Angst wegen der PAD: Die sind ja gar nicht an der Regierung beteiligt, weil es keine Partei ist.
    Diese Logik zählt ja leider in Thailand nicht mehr.
    Taksin war ja vorher auch nicht mehr in der Regierung und hat trotzdem angeblich ferngesteuert. Lies dir mal meien Beiträge und die 16 öffentlichen Forderungen und die Drohungen in der Presse durch und dann brauchst du nur 1 und 1 zusammenzuzählen und jeder weiß, was hier abgeht.
    Eindeutiger geht es nicht.
    Angst habe ich vor der PAD nicht. Nur sie haben jetzt halt die Macht und Willkür. Und auf meinem PC habe ich auch nicht umsonst ein Virenschutzprogramm.

    Zitat Zitat von lucky2103",p="668138
    Wenn Du schon unbedingt Angst haben willst, dann würde ich das vor Beamten vom Thai- Innenministerien haben, die auf der Suche nach Lese Majeste- Fällen sind. Diese Paranoiker nehmen ihren Job richtig ernst.
    So ernst scheinen die den Job nicht zu nehmen. Sonst säßen jetzt ganz viele ...[Leute]... hinter Gittern, weil sie praktisch im Namen ihrer Majestät das Land verwüstet haben. Einen schlimmeren Verstoß gegen Lese Majeste kann es ja nicht geben.

  9. #58
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="668136
    Laut Bangkok Post hat man die "abtruennigen" Politiker in der Nacht vor der Wahl abgeschirmt in einem Hotel untergebracht, um "meinungsbildende" Geldspenden von der Thaksinseite zu verhindern und das ist das genaue Gegenteil dessen, was Du der "internationalen Presse" entnommen haben willst.
    Dies war doch die Angst vor Rück-Käufen. Da wurden ja bis zu 55 Mio geboten. Eine Woche vorher, als der Suthep noch mischte, da gab es für die Überläufer ca. 40 Mio. Pro Nase. Stand doch hier alles schon mit Quelle. Also bitte, keine Spielchen unter Deinem Niveau. Es ist doch wohl jedem hier bekannt, dass die Korruption unter Politikern keine Einbahnstrasse ist.

  10. #59
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Das mit den Außerirdischen ist interessant - wir werden vielleicht von Außerirdischen regiert.... die stecken dahinter...

  11. #60
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668148
    Ich lebe ohnehin als Weltbürger in meiner eigenen Welt.
    Gut, dass du es wenigstens selbst merkst

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668148
    Ich setze mich halt immer für Ungerechtigkeit, Ausbeutung, Gewalt und Meinungsfreiheit ein.
    Jetzt versteh ich auch, warum du auf Seiten der PPP standest. Gut, Meinungsfreiheit passt nicht ganz in die Aufzählung, aber der Rest

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52
  4. Wieder da
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:46