Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

knallt es wieder in BKK ?

Erstellt von MikeFFM2001, 14.12.2008, 06:18 Uhr · 59 Antworten · 2.747 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667691

    Auch ich habe einen Entschluß gefasst:
    zum Schutz meiner Familie werde ich ab sofort die neuen Machthaber Thailands (also die PAD nicht mehr kritisieren.
    Was mit Staatskritikern in einer Diktatur passiert sieht man ja in China oder Mynamar. Und Thailand hat ja nun auch eine.

    Daher werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, weil es einfach zu gefährlich geworden ist.
    Das hast Du doch nicht im Ernst gemeint, knarfie ?
    Das ist einfach lächerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Das finde ich zwar auch übertrieben, aber wenn man sich anschaut, wieviel Feindseligkeit schon hier im Forum von den PAD-Fans verbreitet wird, kann ich es auch irgendwie nachvollziehen.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Thailänder sind normalerweise nicht begeistert, wenn ein Fremder, der kaum den Vornamen der eigenen Partnerin richtig aussprechen vermag, den Thailändern erzählen will, welche Regierung(sform) gut und richtig für sie wäre.

    Fraglich ist allerdings, ob- und inwieweit Farang überhaupt Ernst genommen wird.

  5. #44
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Micha",p="668079
    Fraglich ist allerdings, ob- und inwieweit Farang überhaupt Ernst genommen wird.
    Welches nun nicht unbedingt an der Sprache liegt sondern vielmehr wie man in der Familie eingebunden(akzeptiert) wird. Für welche die wie du nur zur Befriedigung hinreisen ist dies sehr schwer

  6. #45
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Olli",p="668089
    ...Für welche die wie du nur zur Befriedung hinreisen ist dies sehr schwer
    Befriedung oder Befriedigung? Ein Unterschied ist das schon...

  7. #46
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von UAL",p="668091
    Zitat Zitat von Olli",p="668089
    ...Für welche die wie du nur zur Befriedung hinreisen ist dies sehr schwer
    Befriedung oder Befriedigung? Ein Unterschied ist das schon...
    nich unbedingt... ;-D

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von zappalot",p="668092
    Zitat Zitat von UAL",p="668091
    Zitat Zitat von Olli",p="668089
    ...Für welche die wie du nur zur Befriedung hinreisen ist dies sehr schwer
    Befriedung oder Befriedigung? Ein Unterschied ist das schon...
    nich unbedingt... ;-D
    Das geht jetzt aber eher Richtung "make love - not war"...

  9. #48
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Micha",p="668079
    Thailänder sind normalerweise nicht begeistert, wenn ein Fremder, der kaum den Vornamen der eigenen Partnerin richtig aussprechen vermag, den Thailändern erzählen will, welche Regierung(sform) gut und richtig für sie wäre.
    Die wenigsten Thais koennen meinen Namen richtig aussprechen, trotzdem hoere ich immer gerne deren Loesungsvorschlaege an.

    Weiss nicht worauf Du hinaus willst.

  10. #49
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="668046
    Das hast Du doch nicht im Ernst gemeint, knarfie ?
    Das ist einfach lächerlich.
    Lächerlich?
    Verfolgst du nicht die internationalen Medien?
    Täglich werden z.B. Blogger im Iran, Ägypten, China und anderen totalitäre Staaten verhaftet.
    Meinst du, in Thailand wäre das jetzt anders?
    Wenn jemand die regierung voll im Griff hat ist es doch ein leichtes, dass Volk und vor allem die Expats den hahn abzudrehen.

    Es ist aber verdammt schwer. Gestern fiel es mir wirklich schwer, bei so viel Propaganda von Dieter, Samuianer, mipooh, Sleepwalker, Bukeo, Woody & Co. den Mund zu halten.
    Aber die internationale Presse erledigt ja ihren Job gut.
    Und so verweist ja auch die ARD-Tagesschau darauf, dass die neue Elite-Regierung (die ja nur eine Minderheit des Volkes vertritt) gekauft und somit korrupt ist.
    Erst angeblich Korruption bekämpfen wollen und dann selber so sein. Man muss halt nur auf der "richtigen" Seite sein. Dann akzeptieren das auch die Heuchler hier im Forum.

    Also von daher wird auch ohne mich Klartext geschrieben - nur halt kaum noch hier im Elite-Forum der Feinde Thailands.

    Ich feiere jetzt schön Weihnachten mit meiner Familie, freue mich über Thailands Fußballsieg gestern gegen Indonesien und über ein schwungvolles Weihnachtsgeschäft.
    Mit dem Bürgerkrieg könnt ihr euch alleine beschäftigen, den es ja angeblich gar nicht gibt.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="668123
    Aber die internationale Presse erledigt ja ihren Job gut.
    Und so verweist ja auch die ARD-Tagesschau darauf, dass die neue Elite-Regierung (die ja nur eine Minderheit des Volkes vertritt) gekauft und somit korrupt ist.
    So ein Kaes!!!

    Die bisherigen Koalitionspartner der Thaksinnachfolgeparteien haben sich umorientiert und das ist voellig legal.

    Die jetzige Regierunge wurde von der parlamentarischen Mehrheit gewaehlt.

    Hatten wir so aehnlich auch schon in Deutschland, als sich die FDP 1981 waehrend der laufenden Legislaturperiode aus der Koalition mit der SPD verabschiedete und ein neues Koalitionsbuendnis mit der CDU einging, was dann Helmut Kohl an Stelle von Helmut Schmidt an die Macht brachte.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52
  4. Wieder da
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:46