Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

knallt es wieder in BKK ?

Erstellt von MikeFFM2001, 14.12.2008, 06:18 Uhr · 59 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    @kcwknarf

    Geb es auf. Zu viele Experten hier die ueber alles genauestens informiert sind, immer Recht haben und alles besser wissen.

    Ich habe schon lange aufgegeben hier irgendwas zu posten. Selbst das Lesen wird immer weniger.

    Nittaya wird immer mehr zur Zeitverschwendung

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Da empfehle ich das Tuk-Tuk-Forum

    Ja hier sind viele Experten und einige, die vielleicht schon zu lange in TH leben ?

    PS Und besonders Freunde Thailands Meine Kolegen verdrehen beim Thema "TH" nur noch die Augen

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667719
    Wenn maphrao und samuianer vor 200 Jahren gelebt hätten, dann hätten sie wohl auch behauptet, dass es völlig unrealistisch ist...

    Ich kann mich an mein Leben vor 200 Jahren beim besten Willen nicht erinnern, aber der Arzt meiner Ur-Grossmutter der war noch davon ueberzeugt, das wenn sich der Mensch schneller bewegt als er laufen kann, muss er zwanglaeufig krank werden!

    Aber das hat mit deiner atemberaubenden Raketentheorie rein garnichts zu tun, denndie ist so, schlichtweg aus dem Stoff aus dem die Traeume sind, wie ein Grossteil deiner abstrusen Gedankenkonstruktionen!

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667719
    Zum Glück gibt es doch noch keative fantasievolle Menschen, die nicht auf der Stelle stehen bleiben. Sonst hätten wir heute keinen Strom, kein Licht, keine Maschinen, keine Medizin... also gar nichts und würden wie maphrao und samuianer in Höhlen wohnen, weil alles andere ja utopische Dinge sind.
    Mag sein, dass Entwickler und Erfinder auch Visionen haben. Aber keiner dieser Leute, der jemals was zustande gebracht hat, verlor dabei den Bezug zur Realität. Ob aus einer Vision etwas reales und brauchbares wird, oder ob sich dieselbe als Spinnerei enpuppt, entscheidet letztlich der Bezug zur Realität.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667719
    Sonst hätten wir heute keinen Strom, kein Licht, keine Maschinen, keine Medizin... also gar nichts und würden wie maphrao und samuianer in Höhlen wohnen, weil alles andere ja utopische Dinge sind.
    Mach Dir da mal keine Sorgen, maphrao und samuianer leben weit weniger isoliert, als wie Du.

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Micha",p="667732

    Mag sein, dass Entwickler und Erfinder auch Visionen haben. Aber keiner dieser Leute, der jemals was zustande gebracht hat, verlor dabei den Bezug zur Realität. Ob aus einer Vision etwas reales und brauchbares wird, oder ob sich dieselbe als Spinnerei enpuppt, entscheidet letztlich der Bezug zur Realität.
    Ja, und? Das widerspricht doch nicht meinen Visionen?
    Die im Übrigen ja nicht nur aus meiner Fantasie entspringen. Dass meine Ideen irgendwann mal Realität werden, sagen ja auch viele andere Wissenschaftler, Forscher und Visionäre. Man muss halt nur mal die Fachblätter dieser Welt lesen und nicht nur in den Bars der Welt abhängen.

    Es gab sicherlich im Mittelalter noch genügend Leute, die es für völlig fern der Realität hielten, dass sich jemals ein großes Stück Blech in der Luft bewegt und darin auch noch Menschen sitzen.

    Realität ist immer relativ und eine persönliche subjektive Weltanschauung.
    Nichts ist unmöglich.... Toyota.

    Mir ist aber egal, ob ihr da glaubt. Darauf nimmt die Entwicklung ja zum Glück eh keine Rücksicht. Nur mich als Idioten hinzustellen, ist doch sehr arm von einigen hier.
    Ich kann hier mindestens 20 Dinge nennen, die ich mir in den 70ern ausgedacht habe (was man damals sicherlich auch für nicht realisierbar hielt) und die inzwischen eingetroffen oder erfunden sind.

    Ein Beispiel: 1982 sagte ich mal zu einem Freund, dass es sicherlich in einigen Jahren möglich sein würde, alle Dallas-Folgen als Video auf einem PC-Datenträger (Festplatte gab es damals noch nicht, geschweige denn Speicher über 1MB) zu speichern und sich am Monitor anzuschauen.
    Er hielt mich für bekloppt, weil der Computer dann Ausmassse haben müsste, die unrealistisch seien.

    Auch dass man per Gedankenübertragung Schach spielen könne oder dass man Blinden wieder zum Sehen bringen kann, hielten einige damals für unmöglich. Ist heute möglich.

    Und so wird es auch mit zukünftigen Fortbewegungsmitteln sein. Die Außerirdischen müssen ja auch irgendwie die großen Strecken zur Erde zurückgelegt haben. Also muss es doch viel mehr Realität geben, als man sich als "realistischer" Mensch so vorstellen kann.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667743
    Zitat Zitat von Micha",p="667732

    Mag sein, dass Entwickler und Erfinder auch Visionen haben. Aber keiner dieser Leute, der jemals was zustande gebracht hat, verlor dabei den Bezug zur Realität. Ob aus einer Vision etwas reales und brauchbares wird, oder ob sich dieselbe als Spinnerei enpuppt, entscheidet letztlich der Bezug zur Realität.
    Ja, und? Das widerspricht doch nicht meinen Visionen?
    Doch knarfi tut es, es widerspricht Deinen Visionen zu 100 % .

  9. #38
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="667747
    Doch knarfi tut es, es widerspricht Deinen Visionen zu 100 %
    Das beruhigt mich. Dann habe ich ja recht, da ja immer das Gegenteil von deinen Äußerungen richtig ist

  10. #39
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Wenn maximal 5 Personen aus dem Volk einer neuen Regierung öffentlich mit 16 Punkten vorschreibt, welche Bedingungen sie erfüllen müssen, damit diese in Ruhe regieren dürfen, dann ist das für dich also demokratisch????
    vorschreiben kann sie viel - die Regierung muss diese Punkte erst erfüllen, damit es undemokratisch wird.


    Der reine Vorgang des Regierungswechsels war zwar rechtlich korrekt, aber selbst dieser war keineswegs demokratisch. Denn die Überläufer hatten von ihren Wählern keine Legitimation erhalten.
    in einer Demokratie muss die Regierung keine Legitimation vom Wähler haben - es kann eine Koalition eingegangen werden, die der Wähler eigentlich abgewählt hat. Siehe momentan in Österreich.

    Du hast echt eine gefährliche Ansicht von Demokratie.
    ich bin kein 100%iger Demokrat. Demokratie funktioniert in vielen Ländern nicht, in der USA übrigens auch nicht.


    Oder steh hat dazu, dass dir eine Dikatur lieber wäre. Dann ist das ehrlich und keine Heuchelei.
    ja, in Pakistan z.B ist mir eine Diktatur unter einem vernünftigen Diktator lieber, als ein demokratisch gewählter Osama bin Laden.



    Ja, das ist ja das Schlimme. Die Ordnungskräfte unterstützen Kriminelle! In anderen Ländern würden die Polizisten und Soldaten wegen Hochverrates nicht mehr frei rumlaufen.
    wie soll das denn gehen, wenn die Polizei keinen festnimmt :-)

    So ein Unsinn. Die PAD geht nicht mehr auf die Straße, weil sie nun die ferngesteuerte Macht erreicht haben.
    wie schon erwähnt, hat Abhasit noch keine Forderung erfülltm obwohl einige ev. erfüllt werden sollten.
    Ferngesteuert war die vorige Regierung von Thaksin, er hat das nicht mal mehr verheimlicht.
    Du bevorzugst also eine von einem flüchtigen Verbrecher gesteuerte Regierung - nicht dein Ernst, oder?

    Und wenn sich Abhisit widersetzt, wird auch nichst mehr passieren. Denn die PAD hat nun keinen Rückhalt mehr, weil dann ihre wahren Ziele offenbart werden und das Militär dann garantiert nicht mehr neutral bleibt.
    bravo, du hast es erfasst. Genau so ist.


    Der einzige "Verdienst" der PAD ist der wirtschaftliche Ruin und das Negativimage des Landes.
    das löst Abhisit schon, kein grosses Problem.




    Als Demokrat ist es kein Grund zum Feiern. Es regiert eine Minderheitsregierung,
    nein, Abhisit hat die Mehrheit hinter sich - die Puea Thai ist in der Minderheit, die hat übrigens auch keiner gewählt.

  11. #40
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="667790

    ich bin kein 100%iger Demokrat. Demokratie funktioniert in vielen Ländern nicht, in der USA übrigens auch nicht.

    Gut, dass wir das jetzt auch geklärt haben. Nicht dass es da Zweifel gegeben hätte. Wieviel % Diktatur würdest Du denn befürworten? Auch wenn die historischen Parallelen wirklich überstrapaziert sind, in Deutschland haben sie '33 auch gedacht, so ein bisschen Diktatur wäre doch jetzt mal ganz gut.

    Natürlich funktioniert Demokratie nirgendwo perfekt. Aber wer sich statt dessen eine Diktatur wünscht, der hat wirklich nichts verstanden.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52
  4. Wieder da
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:46