Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

knallt es wieder in BKK ?

Erstellt von MikeFFM2001, 14.12.2008, 06:18 Uhr · 59 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Micha",p="667630
    Bin mal nächste Woche gespannt, ob sich wirklich viele besorgte Menschen haben abschrecken lassen...

    Weihnachten in Thailand mit einem Besucheraufkommen wie im September, das wäre doch mal was.
    Das Besucheraufkommen wird sich sicherlich weniger kurz- als eher langfristig auswirken. Ich würde also eher mit weniger Besuchern Weihnachten 2009 rechnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Es war doch von vornherein klar, dass das "Ende" der Flughafenbesetzung nur eine Pause war. Das haben die Gelben gesagt und es ist auch logisch, dass sich die Roten keine ferngesteuerte Regierug gefallen lassen.
    warum ferngesteuert. Ist alles demokratisch abgelaufen.
    Ausserdem haben die Roten nicht die Mögichkeit, gross zu demonstrieren, sie haben Polizei und Armee nicht auf ihrer Seite.
    Daher wurden auch die kleinen Ausschreitungen heute, schnellstens von der Polizei beendet.

    Es hängt nun von den kommenden Tagen ab. Zahlt die neue Regierung das Lösegeld an die PAD
    die PAD geht nur dann auf die Strasse, wenn die DP Thaksin unterstützen würde - das geschieht nicht, also auch keine PAD mehr.

    Werden die Forderungen nicht erfüllt, werden die Gelben wieder irgendetwas besetzen. So oder so: es ist nur logisch, dass das ales noch kein Ende findet.
    stimmt wohl nicht.
    Ich bin gerade hier in Trang, hier feiert man die Wahl Abhisit fast überall.
    Da dies aber auch ein Verdienst der PAD ist, wird man jetzt wieder auf die PAD zurückkommen und diese nicht mehr verurteilen.

    Also ein voller Erfolg der PAD, auch wenn das dir als Anhänger Thaksins das nicht so passt.

    dann müssten wohl die Führer der PAD die Besetzung ziemlich alleine durchführen, mangels Masse.

    Andererseits sollte man immer bedenken: die sehr große Mehrheit der Thais kritisiert den Terror der PAD und die Flughafenbesetzung.

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="667670
    warum ferngesteuert. Ist alles demokratisch abgelaufen.
    Wenn maximal 5 Personen aus dem Volk einer neuen Regierung öffentlich mit 16 Punkten vorschreibt, welche Bedingungen sie erfüllen müssen, damit diese in Ruhe regieren dürfen, dann ist das für dich also demokratisch????
    Der reine Vorgang des Regierungswechsels war zwar rechtlich korrekt, aber selbst dieser war keineswegs demokratisch. Denn die Überläufer hatten von ihren Wählern keine Legitimation erhalten.

    Du hast echt eine gefährliche Ansicht von Demokratie.
    Wäre genauso, wie wenn in Deutschland die SPD und Grüne einen NPD-Politiker zum Kanzler wählen würden, und dann noch irgendwelche Glatzen einen 16-Punkte-Katalog veröffentlichen, der eingehalten werden muss, weil sie sonst den Frankfurter Flughafen in Schutt und Asche legen.
    Bukeo, geh mal wieder in die Schule. Du scheinst nicht aufgepasst zu haben, was Demokratie bedeutet.
    Demokratie <> Diktatur und Terror!!!
    Oder steh hat dazu, dass dir eine Dikatur lieber wäre. Dann ist das ehrlich und keine Heuchelei.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="667670
    Ausserdem haben die Roten nicht die Mögichkeit, gross zu demonstrieren, sie haben Polizei und Armee nicht auf ihrer Seite.
    Ja, das ist ja das Schlimme. Die Ordnungskräfte unterstützen Kriminelle! In anderen Ländern würden die Polizisten und Soldaten wegen Hochverrates nicht mehr frei rumlaufen.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="667670
    die PAD geht nur dann auf die Strasse, wenn die DP Thaksin unterstützen würde - das geschieht nicht, also auch keine PAD mehr.
    So ein Unsinn. Die PAD geht nicht mehr auf die Straße, weil sie nun die ferngesteuerte Macht erreicht haben.
    Solange Abhisit brav an der Leine bleibt, amchen sie nichts mehr. Und wenn sich Abhisit widersetzt, wird auch nichst mehr passieren. Denn die PAD hat nun keinen Rückhalt mehr, weil dann ihre wahren Ziele offenbart werden und das Militär dann garantiert nicht mehr neutral bleibt. Die Frage ist nur, ob Abhisit so mutig ist oder ob ihm die ferngesteuerte Rolle sogar gefällt (wer weiß, wieviel Kohle dabei rüberkommt?)

    Zitat Zitat von Bukeo",p="667670
    Da dies aber auch ein Verdienst der PAD ist,
    Der einzige "Verdienst" der PAD ist der wirtschaftliche Ruin und das Negativimage des Landes.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="667670
    Also ein voller Erfolg der PAD, auch wenn das dir als Anhänger Thaksins das nicht so passt.
    An diesem Satz merkt man endgültig, dass dir der Durchblick komplett fehlt und du nur deine politischen Gegner verleugnen willst. Diese Hetzpropaganda Anti-PAD = Pro-Taksin ist primitiv und komplett durchschaubar.

    Da könnte man auch sagen Anti-Kommunisten sind ..... oder Anti-..... sind Kommunisten. Auch hier empfehle ich mal etwas Nachhilfestunden in Sachen Bildung. Aber ich schätze eher, das ist Vorsatz. Ist ja auch Stil der PAD-Anhänger, andere zu verleumden. Seht man ja auch an den angeblichen Drohbriefen oder Bomben, deren Urheber nie bewiesen wurde. In einem Rechtsstaat gilt, dass jeder erstmal unschuldig ist, dessen Schuld nicht bewiesen ist. Hier hagelt es aber von Vorurteilen und Schuldsprüchen, obwohl niemand eine Ahnung hat, was wirklich ablief. Ich nenne das mal primitiv.

    Aber auch dir gönne ich das Feiern der Marionetten-Regierung (hätte ich übrigens auch gesagt, wenn ein anderer PM gewählt wäre, denn auch der hätte ja die Zustimmung der PAD benötigt).

    Als Demokrat ist es kein Grund zum Feiern. Es regiert eine Minderheitsregierung, die nicht vom Volk gewählt wurde und von ein paar reichen PAD-Terroristen kontrolliert wird.
    Darin ist nicht die Spur von Demokratie enthalten.
    Wie sauer meine Verwandtschaft in Nordthailand und deren Umfeld ist, brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen. Die Quittung kommt bei der nächsten Wahl, sofern die PAD diese nicht vorher verändert. Verfassungsänderungen (Arme dürfe nicht mehr wählen) sind ja nun leicht möglich.

    In ein paar Jahren können wir uns weiter unterhalten. Da wird auch der Letzte verstehen, was derzeit passiert.

  5. #24
    Avatar von

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    In ein paar Jahren können wir uns weiter unterhalten. Da wird auch der Letzte verstehen, was derzeit passiert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Dike pad hat ihre Hauptziele erreicht, naemlich Tax Sin zu verhindern und den Angriff auf den Koenig abzuwehren.

    Wenn Abhisit jetzt keine gravierenden Fehler macht hat er die Mehrheit des Volkes hinter sich, das Militaer und den Koenig ohnehin.

    Wer soll denn bei einer vernuenftigen Regierung von Abhisit noch in gelb gegen die Regierung demontrieren?
    Ausser Sondhi, der immer fuer Querulantentum gut ist wird es da nicht viele geben.

    Also, selbst wenn Sondhi wollte, er braechte ganz sicher keine Leute in nennenswerter Zahl mehr zusammen.
    Der Spuk ist vorbei, irgendwann wirst du das auch begreifen.

  6. #25
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Extranjero",p="667690
    Dike pad hat ihre Hauptziele erreicht, naemlich Tax Sin zu verhindern und den Angriff auf den Koenig abzuwehren.
    Es wird immer absurder hier.
    Keiner Wunder, dass so viele vernünftige Forenschreiber schon längst die Lust verloren haben, hier zu schreiben.

    Auch ich habe einen Entschluß gefasst:
    zum Schutz meiner Familie werde ich ab sofort die neuen Machthaber Thailands (also die PAD nicht mehr kritisieren.
    Was mit Staatskritikern in einer Diktatur passiert sieht man ja in China oder Mynamar. Und Thailand hat ja nun auch eine.

    Daher werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, weil es einfach zu gefährlich geworden ist.

    Das tut mir für diejenigen leid, die immer noch für Demokratie und gegen Diktatur werben. Ich muss euch alleine lassen, weil mir das Wohl meiner Familie sehr wichtig ist.

    Wenn möglich sollten die Forenbetreiber bitte alle meine Threadbeiträge zu diesem Thema löschen oder zumindest bei Nachfrage der PAD meinen richtige Namen oder IP-Adresse nicht rausgeben. Vielen Dank!

    Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es prima.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667691
    Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es prima.
    Bewölkt und kühl,

    aber ansonsten müssen die Themen doch mal durch sein,
    gibt ja bald 02 Threads wo es im Endeffekt immer ums gleiche geht,
    und es sind dann immer die gleichen Fronten die aufeinander treffen - kann sowieso kein Farang beeinflussen was in Thailand passiert - man kann es hoechstens gut oder bloed finden.

    Gibt so viele andere Themen über Thailand, zum heulen, lachen, staunen und und und.

    Gruss
    Joerg

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667691
    Es wird immer absurder hier.
    Keiner Wunder, dass so viele vernünftige Forenschreiber schon längst die Lust verloren haben, hier zu schreiben.
    Und diese Einschätzung über vernünftige und unvernünftige Mitglieder kommen gerade von jemanden, der in ein paar Jahren mit dem Ultraleichtflieger durch den Weltraum düst, begleitet von den Jüngern seiner neu gegründeten Weltreligion

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von maphrao",p="667706
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667691
    Es wird immer absurder hier.
    Keiner Wunder, dass so viele vernünftige Forenschreiber schon längst die Lust verloren haben, hier zu schreiben.
    Und diese Einschätzung über vernünftige und unvernünftige Mitglieder kommen gerade von jemanden, der in ein paar Jahren mit dem Ultraleichtflieger durch den Weltraum düst, begleitet von den Jüngern seiner neu gegründeten Weltreligion
    In der knarfschen "Realitaetszone" gibt es keine Grenzen, selbst physikalische Gesetzmaessigkeiten setzt er ausser Kraft! In seiner Welt geht halt Alles, selbst das Unmoegliche, wird moeglich!

  10. #29
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="667693
    ja bald 02 Threads wo es im Endeffekt immer ums gleiche geht,
    Gruss
    Joerg
    ps. sollte 20 Threads heissen - kann aber nicht mehr editieren

  11. #30
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Wenn maphrao und samuianer vor 200 Jahren gelebt hätten, dann hätten sie wohl auch behauptet, dass es völlig unrealistisch ist, dass sich jemals ein Mensch schneller als 50 km/h mit einer Maschine auf 4 Rädern fortbewegen würde.
    Geschweige denn, dass eine Rakete zum Mond fliegen kann oder jemand die Erde umreist, da sie ja eine Scheibe ist.

    Kein Wunder, dass wir eine Bildungsmisere haben. Nur Rückwärtsdenken und nicht fortschrittlich,
    Aber ihr seid in guter Gesellschaft. Auch Bill Gates glaubte, dass nicht mehr als 5 Personen einen PC nutzen würden, dass 64k Speicher für ewig reichen und das Internet eine völlig irrelevante Erfindung sei, die keinen Nutzen hat.

    Zum Glück gibt es doch noch keative fantasievolle Menschen, die nicht auf der Stelle stehen bleiben. Sonst hätten wir heute keinen Strom, kein Licht, keine Maschinen, keine Medizin... also gar nichts und würden wie maphrao und samuianer in Höhlen wohnen, weil alles andere ja utopische Dinge sind.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52
  4. Wieder da
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:46