Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

knallt es wieder in BKK ?

Erstellt von MikeFFM2001, 14.12.2008, 06:18 Uhr · 59 Antworten · 2.750 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="667436
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="667226
    Nach dem 18.12 ist es mir egal
    Weil ?
    hmm,

    der otto sich ab dem zeitpunkt net in bkk verweilt


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="667179
    Wo sind "besorgte" Leute? In Bangkok oder in Oberursel?
    der war gut!

  4. #13
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von zappalot",p="667443
    Zitat Zitat von Dieter1",p="667179
    Wo sind "besorgte" Leute? In Bangkok oder in Oberursel?
    der war gut!
    @ zappalot

    ich bin zur zeit in LOS, was aber auch egal ist. Auch in LOS soll es Leute geben die sich Gedanken machen, vor allem die die von den Auswirkungen unmittelbar betroffen sind- schalte mal Deine grauen Zellen ein.

    Gruss

    Mike

  5. #14
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667184
    Wer also seine Reise absagt spielt der PAD in die Hände....Keine einfache Entscheidung für den Touri...
    Also, auch Ägypten oder Irak/Iran wären für mich keine Reiseziele, nur um den lokalen Tourismus (u. die Abstauber in diesem Metier) zu unterstützen. Von 100% Einnahmen bleibt bei den wirklich Arbeitenden in diesem Gewerbe eh nur ein Bruchteil hängen

  6. #15
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="667184
    Es war doch von vornherein klar, dass das "Ende" der Flughafenbesetzung nur eine Pause war
    Genau, soeben hörte ich von eher noch unverdächtigen massiveren Autokarawanen Richtung Flughafen - die Gelben wollen sich wohl jetzt bereits frühzeitig genug in Vorbereitung auf nächste Woche dort festsetzen (nach dem heutigen Abhisit ja nun auch locker möglich). Also, man sollte vorsichtshalber mit neuerlicher Totalblockade des Airports ab 27.12. etwa rechnen

  7. #16
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Jetzt waeren doch eher die roten mit Blockieren dran, am Parlament haben sie schon angefangen. Und nachdem die gelben gezeigt haben, wie schoen einfach das an den Airports geht...

  8. #17
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von thurien",p="667604
    Also, auch Ägypten oder Irak/Iran wären für mich keine Reiseziele, nur um den lokalen Tourismus (u. die Abstauber in diesem Metier) zu unterstützen. Von 100% Einnahmen bleibt bei den wirklich Arbeitenden in diesem Gewerbe eh nur ein Bruchteil hängen
    Nein, das stimmt nicht.
    Ich bin schon oftmals bewusst in Gebiete gereist, in der der Tourismus wegen Terror direkt vorher oder genereller Diktatur (z.B. Bali, Ägypten, Tunesien, Myanmar, Kuba, China) leidet. Und bei Gesprächen mit der Bevölkerung wurde klar, dass ein Großteil sehr wohl direkt bei der Bevölkerung ankommt - und sei es nur durch Trinkgelder, Spenden oder einfach auch mit Informationen aus der freien Welt.

    Aber das hängt natürlich immer vom eigenen privaten Umfeld ab. Mit Familien und sehr kurzem Urlaub kann ich jeden verstehen, der erstmal an sich selber denkt und nicht an fremde Kulturen. Ich konnte mir damals halt den "Luxus" erlauben - wäre jetzt auch anders.

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von MikeFFM2001",p="667593

    ....auf das Wesentliche gekuerzt....

    in LOS soll es Leute geben die sich Gedanken machen, vor allem die die von den Auswirkungen unmittelbar betroffen sind- schalte mal Deine grauen Zellen ein.

    Auf der ganzen Welt, ueberall in allen Alterklassen gibt es Optimisten und Pessimisten, Realisten und Traeumer, Leute die dem Leben ins Auge blicken und andere die lieber wegschauen.


    Eben alle Varianten, einige wissen das sie eine Wahl haben, andere nehmen diese Moeglichkeit erst garnicht wahr und lassen sich lieber mit dem Strom, von der Masse treiben.


    Denen die gern das Armageddon herbeireden, denen wuensche ich selbstverstaendlich ein endlos Armageddon bis in die entferntesten Weiten der Ewigkeit, mit Allen erdenklichen Leiden und Peinigungen!


  10. #19
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="667627
    Denen die gern das Armageddon herbeireden, denen wuensche ich selbstverstaendlich ein endlos Armageddon bis in die entferntesten Weiten der Ewigkeit, mit Allen erdenklichen Leiden und Peinigungen!
    Du wünschst dir selber Leiden und Peinigungen?
    Du bist es doch, der ständig einen gewissen Taksin als das Armageddon ansieht?

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: knallt es wieder in BKK ?

    Bin mal nächste Woche gespannt, ob sich wirklich viele besorgte Menschen haben abschrecken lassen...

    Weihnachten in Thailand mit einem Besucheraufkommen wie im September, das wäre doch mal was.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asteroid (oder "gleich knallt's!")
    Von berti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 18:58
  2. Wer knallt zu Sylvester?
    Von spartakus1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:32
  3. wieder mal
    Von Lille im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 20:52
  4. Wieder da
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:46