Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Klopapier in Thailand

Erstellt von Jakraphong, 07.11.2002, 00:22 Uhr · 20 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Klopapier in Thailand

    Komme gerade von der Toilette, und was muss ich hier lesen. Alles nur nicht dass was ich mir von dem Eingangsthread erhofft hatte. Ich hatte mal vor einigen Monaten eine Unterhaltung mit Klaus aus CNX über die Verarbeitung und Verwendung von thailändischem Elefantenkot zu Briefpapier und anderen kleinen Schreibpapierutensilien. Ich könnte mir vorstellen, dass auch das wiederverwendbare, ausgeschiedene Material dieser Elefanten für die Herstellung und den Verkauf von Toilettenpapier geeignet wäre. Es ist sicher nicht jedermanns Sache, nach getaner Arbeit, sich das Hinterteil mit dem linken Mittelfinger zu pflegen und nicht immer ist eine aufgeschnittene Plastikwasserflasche mit frischem Wasser zur Hand um die letzte Spülung zu vollziehen. Dafür wäre mir dann, Toilettenpapier aus Elefantensche...e auf jeden Fall lieber als mit dem Gedanken leben zu müssen, das der halbe Mielke oder Ulbricht noch an den Backen hängen bleibt, wie ein anderer User des Forums so süffisant bemerkt hat.

    In diesem Sinne, gut Schiss, mit oder ohne 3-lagiges.
    Jakraphong
    (ABC-Team)

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123