Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

Erstellt von ohlahoppla1, 05.03.2007, 10:51 Uhr · 15 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

    Als ich vor drei Jahren meinen erzkonservativen Eltern sagte, daß ich TH Urlaub mache, hing der Hausseegen schief. Als ich Ihnen zwei Jahre später "beichtete", daß ich in TH sozusagen eine feste Freundin habe, ging das Richtung Weltuntergang.

    In der Zwischenzeit haben wir so einige Gespräche über TH geführt. Sogar ein kurzes Telefongespräch mit meinem Schatzi. Im Mai kommt meine Holde das erste Mal nach D. Meine Alten sind jetzt ganz aufgeregt und happy - alles Aufklärungs und Erziehungssache

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

    Zitat Zitat von andiho",p="458970
    ...Als ich Ihnen zwei Jahre später "beichtete", daß ich in TH sozusagen
    eine feste Freundin habe, ging das Richtung Weltuntergang....
    tach andi,

    du sprichst abber jetzt von den bösen mädels odder so ;-D

    sach an, kommt sie mit besucher- odder heratsvisum

    gruss

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

    Zitat Zitat von andiho",p="458970
    alles Aufklärungs und Erziehungssache
    ja, sie haben dich gut erzogen und das mit der Aufklärungssache wird sich auch noch ergeben

    woma

  5. #14
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

    Jawohl sie kommt mit Heiratsvisum aber nicht mit rosaroter Brille. Wir haben über das Leben in Deutschland schon viel gesprochen. Außerdem hat sie zwei Bekannte die schon 5 u. 7 Jahre in D leben. Die haben Ihr gleich ein paar richtige Takte erzählt. Da war ich dann doch sehr erstaunt wie gut sie informiert war und auf einmal zwei ganze Sätze deutsch gesprochen hat.

    Schau mer mal. Ob wir wirklich heiraten ist 50/50 oder 60/40 ? Keine Ahnung. Bin jetzt 42, zweimal geschieden und ständig am überlegen wie es jetzt weitergehen soll. Irgendwann muß man sich aber mal entscheiden oder einsargen lassen

  6. #15
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

    Zitat Zitat von andiho",p="459171
    Die haben Ihr gleich ein paar richtige Takte erzählt. Da war ich dann doch sehr erstaunt wie gut sie informiert war und auf einmal zwei ganze Sätze deutsch gesprochen hat.
    hoffentlich waren es "gute" Freundinnen
    oder einsargen lassen
    es reicht, wenn du öfters mal ein Moorbad nimmst, damit gewöhnt man sich langsam an die feuchte Erde

    woma

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

    Zitat Zitat von andiho",p="459171
    ...zweimal geschieden und ständig am überlegen wie es jetzt weitergehen soll....
    moin andi,

    zuversicht haste auf jeden fall

    bin auch von der sorte wer net wagt der nix gewinnt und habe hinzugewonnen

    gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Böses Omen
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:35
  4. Böses Omen für LOS?
    Von Renato im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 13:59
  5. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06