Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Klima-Bangkok bald unter Wasser

Erstellt von Willi, 16.12.2009, 19:11 Uhr · 10 Antworten · 1.573 Aufrufe

  1. #11
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Klima-Bangkok bald unter Wasser

    Bundesumweltminister Norbert Röttgen: "Eine Verständigung darauf, [highlight=yellow:baba0e27dc]dass das Klima sich nur noch höchstens um zwei Grad erwärmen darf[/highlight:baba0e27dc], muss das Ziel für Kopenhagen sein"
    Ich hoffe doch, daß Herr Röttgen das Klima mit zur Konferenz eingeladen hat. Nicht, daß es hinterher schmollt, weil man ihm einfach so 2 Grad Höchsterwärmung aufs Auge drückt. In dem Fall hätte ich jedenfalls Verständnis, wenn das Klima dann kurzfristig schon aus Verärgerung mit 5° Erwärmung kontert...

    Und wenn der Streit dann erst richtig los geht? Evtl. sollte ich ja doch auf Schwiegermama hören.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bangkok unter Wasser
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 00:12
  2. Bangkok bald unter dem Meeresspiegel?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 11:14
  3. Bangkok war mal unter Wasser.
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 13:22
  4. Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:15
  5. Pattaya unter Wasser?
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:04