Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Kleine Bombe in Bangkok

Erstellt von Serge, 09.03.2006, 12:48 Uhr · 17 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    In the nation online wird über das Ausrufen des staatlichen Notstandes diskutiert. Hat jemand aus Bangkok hierzu weitere Infos?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    State of Emergency - so wie es hier ankommt, hat die Opposition gemeint, nun, nach den Bombenanschlaegen, haette die Regierung die Moeglichkeit, den Notstand auszurufen was Armee etc. zur Folge haben koennte. Dies wurde aber gerade im TV seitens der Regierung widerrufen und als "Bloedsinn" abgetan. Mehr hab ich gerade auch nicht.

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    @Dieter1 schreibt:
    "In the nation online wird über das Ausrufen des staatlichen Notstandes diskutiert."

    Das würde ich mir an Thaksins Stelle sehr gut überlegen. Das wäre dann Wind in den Segeln der Opposition.

    Gruß
    Monta

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    Serge,

    bitte halte uns ueber die Entfaltung der Dinge auf dem laufenden.

    Gruss Dieter

  6. #15
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    Zitat Zitat von Lille",p="324062
    die medien haben hier keine zeit fuer das weltgeschehen die panikmache bei der vogelgrippe, das uschi glas wieder auf der buehne steht, das die kanzlerin fuer einfache geraete ist, usw. ist wohl viel wichtiger.

    mfg lille
    ..und wie es hier in München mit der WM weitergehen soll!

  7. #16
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    AN ALLE MITGLIEDER DES THAILAND-FORUMS IN THAILAND:


    BITTE HALTET UNS HIER IN DEUTSCHLAND AUF DEM LAUFENDEN !

  8. #17
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    Hallo Pumpui,

    warum SCHREIST Du denn so ?

    :-)

    Grüße

    Rainer

  9. #18
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Kleine Bombe in Bangkok

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="324292
    Hallo Pumpui,

    warum SCHREIST Du denn so ?

    :-)

    Grüße

    Rainer
    Kann ich nicht genau sagen; nur so ein Gefühl:

    - die Unruhen im Süden,

    - Streiks und Proteste in BKK,

    - ein Premierminister, die langsam die Hosen runter lassen muß, zumindest, was seine Kohle betrifft,

    - ein greiser Monarch, dessen Lebenswerk in einem bestimmten TV-Sender jeden Tag zur selben Zeit ausführlich gewürdigt wird,

    - das Tuscheln der Thais nach dem Motto "Nichts genaues weiß man nicht, aber..."

    - die Berichte und Kommentare der "Bangkok-Post", die ich leider nicht immer zu 100 % verstehe

    - die Aufwertung des Baths seit 6 Wochen

    - und letztendlich die Tatsache, dass sich die Medien welcher Art auch immer hier in Deutschland darum scheren...


    Soweit meine Eindrücke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 16:40
  2. Zum A1 Test in Bangkok als kleine Info !
    Von thomas1279000 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 15:17
  3. Bombe in BKK?
    Von zero im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 12:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:16
  5. Die Bombe tickt....
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 22:33