Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 263

Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

Erstellt von Samuianer, 01.09.2008, 08:44 Uhr · 262 Antworten · 8.361 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    So jetzt habt ihr den ersten Toten und der Notstand ist ausgerufen alle Flughäfen sind dicht SUPER. Übrigens der Tote ist auf der Seite der Regierungsanhänger.
    Aber das war auch abzusehen das soetwas passieren würde über kurz oder lang.

    Wer sich jetzt noch hinstellt und das alles gut heißt hat einen an der Waffel, jeder Tote ist zuviel

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="627075
    Du bist doch sehr stark davon ausgegangen, dass Samak spätestens gestern die Segel streicht. [...] In meiner Dimension sitzt er nämlich noch auf dem Stuhl. Hier muss also irgendetwas schief gelaufen sein.
    Samak und seine Genossen Kleptokraten werden solange am Stuhl klebenbleiben, bis die geplanten Megaprojekte verabschiedet sind. Es ist ihnen vermutlich egal wieviel Kanonenfutter dafür auf den Straßen verheizt wird. Das muss jetzt allerdings sehr schnell gehen denn Samaks Stuhl ist nicht nur heiss, sondern er hat bereits Feuer gefangen.

    Cheers, X-Pat

  4. #53
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    Dass die Opositionellen von den fuenf reichsten Bangkoker Familien-Klans gesponsert werden macht das Ganze noch unerträglicher....

  5. #54
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="626954
    Das ist Bullshit weil es einfach nicht stimmt. Die gehen fuer ein demokratisches Thailand auf die Strasse.
    Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, ich lebe ja nur in Thaliland. Die anderen leben in D und von da aus hat man wahrscheinlich einen besseren Fokus .
    jai po, das ist mit Sicherheit falsch was Du da behauptetst. Warst du persoenlich auf den Kundgebungen? Ich war dort. Bitte rede keinen solcchen Muell, es stimmt nicht. Mit der pad fiebern die Bangkoker Mehrheitlich und weiter suedlich braucht ein Samak nicht aus dem Auto steigen, es haette wahrscheinlich fuer ihn fatale Konsequenzen.

    jai po, es schadet nichts, wenn man sich ein bischen Auskennt bevor man die Klappe aufreisst,

    Also ich war vor gut einer Woche auf der Demonstration
    mit meiner Frau und ca. 20 Freunden. Ich weiß ja nicht wann du dort warst, aber wir sind so gegen 6.30 Uhr auf dem Platz angekommen. Und da haben sich doch tatsächlich von den 20 8 500 Bath besorgt soviel zu meinem Bullshit.
    Es lebt nicht nur der Dieter in Thailand. Du schreibst wenn Samak im Süden aus dem Auto steigt hat er Probleme hast mit sicherheit Recht. Bloß was ist mit Sonthi wenn der das gleiche im Norden macht, wer hat den im Norden prügel bezogen weil die Leute eine Eskalation mit Kambodscha vermeiden wollten die so beliebte PDA. Da wie du meinst dich bestens (oder am besten??)in und über Thailand auskennst hoffe ich doch du bist dem Thai in Sprache und Schrift mächtig, damit du dir selbst eine Meinung bilden kannst. So wie du das alles für gut heißt und ohne Kritik hinnimmst was die PDA anstellt, komme ich zu dem Schluß das du schon etwas verblendet bist und dir deine Frau schon behilflich ist das richtige zu "denken".
    Abgesehen davon haben wir jetzt den ersten Toten für mich schon einer zuviel. Ich bin nicht auf seiten Samaks aber auch nicht auf der der PDA denn alle beide sind undemokratisch und korrupt, aber soetwas gehört anders geregelt nich mit Gewalt und jetzt auch Mord. Da ich nur meine Klappe aufreisse und du dich so gut auskennst (am besten??) und natürlich auch immer Recht hast(am meisten??) was soll ich sagen vielleicht reisst du deine nicht soweit auf.

  6. #55
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    mit undemokratischen Mitteln bekämpfen kann/soll - ist sicher auch diskussionswürdig.
    naja, so undemokratisch sind eigentlich Demos und Streiks nicht.

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    Kannst du uns mal erzählen, wer derzeit regiert und wie es weiter geht? In meiner Dimension sitzt er nämlich noch auf dem Stuhl.
    momentan regiert die PAD - sie schliesst Flughäfen, ruft über die Gewerkschaften zu Streiks auf usw.
    Auch sitzt Samak nicht mehr auf dem Stuhl - da sitzt momentan Chamlong bzw. Sondhi.
    Samak musste seinen Stuhl räumen und sitzt momentan in einem Armee-Camp auf einem wackligen Klappstuhl :-)

  8. #57
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    Auch ohne auf einer Demo gewesen zu seien, habe ich hier im Büro von vielen Seiten gehört, dass die Demonstranten 1000 bath am Tag bekommen+ 2 Mahlzeiten und wir schon gescherzt haben uns Krank zu melden, um auch die 1000 bath zu kassieren.

    Ich denke auch das es ein trauriger Tag für Thailand ist, da es zu ersten Todesopfern gekommen ist und vielleicht könnten wir mit Knarf als Anführer eine Friedensbewegung starten.
    :-)

    Wie ich gerade erfahren habe, haben die Kids heute nur einen halben Tag Schule und morgen ist Schulfrei, da eine Sorge vor Bombenattentate besteht ist.

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    Zitat Zitat von Loso",p="626929

    Der eine ist nicht besser als der andere. Nur um die üblichen Unterstellungen vorwegzunehmen.
    Darum geht es garnicht!

    ist wie in: "Wer ohne Suende ist werfe den ersten Stein!"

    So und weil: "Der eine ist nicht besser als der andere ist", belassen wir es beim Status Quo?

    Was ist mit Chamlong, den meidest du ja...soll der auch wie Herr T/. das mal so schoen formulierte "zu seinen Wasserbueffeln zureuckgehen"?

    Der war auch mal pesoenlicher Berater von Herrn T., vielleicht hat er sich da ja auch "die Tschen vollgesteckt"?!

    Na klar, die Dreckschleuderei geht ja seit Tag X unter Herrn T. sobald irgenwer sich wagte Kritik zu ueben, kritische Stimmen laut wurden, wurde nach Flecken auf der "weissen Weste" geforscht... oder in atemberaubender Hoehe Klagen erhoben, zu finden sind immer welche, auch wenn es wie in Chuans Leekpai's Fall, sein "ungewoehnliches Vermoegen" von 15 Millionen Baht und sein recht bescheidenes Haus waren...siehe den juengsten "Villen Skandal".

    Sondhi ist NICHT die PAD er ist einer der Gruendungsmitglieder fuer ein Idee, eine APO - Ausserparlamentarische Opposition - weil politisch seit etwa 6 Jahren keinerlei Opposition meher moeglich ist!

    Eine wichtige Gegenbewegung der sich all zu fest etablierten Finanz-Polit-Mafia!

    Wir haben doch deutlichst mitgekriegt was der Herr T. und seine Frau so abgezogen haben, es vergeht kaum eine Woche an der nicht neue Klagen gegen dieses Paerchen erhoben und von den Gerichten angenommen werden!

    ich gewinne auch den Eindruck das einige der Mitleser-und Schreiber hier gerne Privatfehden austragen, es um ideologische Wort und Meinungsgefechte geht und nicht wirklich um DAS was sich da gerade in Bangkok abspielt.

    Auch wird versucht pro-PAD Berichte als eine Art "falschen Advokaten" der PAD hin zu stellen... fuer was frage ich mich bei aller Ruecksichtnahme auf die so vorgebliche "Liebe zu Thailand"?

    Klar lassen wir den Schlaegertrupps, dem Krieg gegen Drogen mit 2500 Toten, 87 "dummerweise erstickten" Demonstranten, buergerkriegsaehnlichen Zustaenden im Sueden, dem Verschachern von nationalen Werten, Laendereien, massiver Steuerhinterziehung, Vorteilsnahme im Amt, Vetternwirtschaft, Insiderabsprachen, Kuengeleien, fest etablierter Korruption etc. freien Lauf, geben dem Justizfluechtlingspaar samt Kindern und Angestellten Generalamnestie, dem jetztigen Parlament und PM Vollprokura und und singen gemeinsam schoen brav "Ringel, ringel, Reihe....." und behaupten das ALles in Ordnung sei - so scheintes mir - nur GLUECKLICHERWEISE gibt es eine Volksbewegung wie die PAD, die sich aus ALLEn denkbaren Kreisen der Bevoelkerung zusammensetzt und immer mehr Unterstuetzung der Gewerkschaften somit der Arbeiterklasse findet!

  10. #59
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    @jai po

    Von wo hast du die Info, dass ALLE Flüghafen geschlossen sind? Wäre jeweils super, wenn alle die Quellenangabe hinschreiben würden.

    Thanks
    Christoph

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Klarstellung bezueglich PAD Gesinnung ....

    PDA denn alle beide sind undemokratisch und korrupt,
    Chamlong mit Sicherheit nicht - das behaupten nicht mal seine Feinde.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 20:09
  2. Diepolitische Gesinnung im Forum...
    Von MrLuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:27