Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Kinderf***** festgenommen!

Erstellt von Sakon Nakhon, 12.02.2007, 10:37 Uhr · 68 Antworten · 2.691 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von maphrao",p="451405
    Zitat Zitat von Paddy",p="451354
    * Schließlich diente Päderastie auch lange, bis in die Gegenwart, als Ersatz für den wegen seiner religiösen Untertöne kompromittierten Begriff ........
    Als ....... bezeichnet man aber auch die 5exuelle Beziehung zu Tieren.
    Richtig!

    Der Begriff ....... ist von der biblischen Stadt Sodom abgeleitet und

    * bezeichnete im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit eine ganze Reihe von 5exuellen Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienten, insbesondere aber den Analverkehr unter Männern, siehe Sodomiterverfolgung.

    * bezeichnet im heutigen umgangssprachlichen deutschen Sprachgebrauch dagegen nur noch 5exuelle Handlungen mit Tieren, siehe auch Zoophilie. Die ursprünglich anderen Bedeutungen (siehe Scholastische Definitionen der .......) sind im Zuge der Aufklärung und Loslösung von der Tabuisierung im deutschen Sprachraum dagegen überwiegend verloren gegangen.


    Wikipedia

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von resci",p="451360
    Zitat Zitat von Mangito",p="451150
    Wie du meinst. Ich sehe das halt anders. Auch KInderf... sollten im Gefängnis anständig behandelt werden
    So sehe ich das auch. Ich habe den Eindruck, daß sich manche hier gerne als Hobby- und Freizeitrichter betätigen.

    Wie schnell kann es gehen, daß jemand unter falschem Verdacht verurteilt wird. Sollte dies mal einem unserer Hobbyrichter passieren, so würden die es sich sicherlich auch wünschen, im Falle des Fallens der Seife, ohne Konsequenzen sich bücken zu dürfen.

    resci
    Sollte auch ohne die Irak-Sache hier nicht zu lesen sein. Ein Member bekam für diese Bemerkung schon mal eine Verwarnung.

    Allerdings hat ja jetz Oberchrist Bush gesagt, die Hinrichttung Saddams sei ein Meilenstein. Und der stimme ich nicht zu (aufgrund christlichem Glaubens)

    Da ich mich jetzt aber auch (nicht erst seit Bush) von der Todestrafe distanziere, denke ich, lebenslang sollte in einem bewiesenem Fall wirklich lebenslang sein.

  4. #53
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Was soll das Theater?
    Ein deutscher .............. wurde in Thailand verhaftet und kommt dafür in den Knast. Die Beweislage ist wohl eindeutig.
    Kollege Lothar hat ein paar Fremdwörter gelernt, die mit "P" anfangen und ein paar andere Member wurden belehrt, dass Gerechtigkeit nichts mit Rache zu tun haben darf. Dazu ein Besipiel:
    Es gab in Saarbrücken einen Fall "Tosca-Klause". Ein kleiner Junge sollte vom mehreren Gästen 5exuell missbraucht und dann verscharrt worden sein. Zwei Jahre Ermittlungen, nichts davon hat gestimmt; der Junge bleibt verschwunden.
    Also bitte nicht gleich jeden vermeintlichen .............. der sich selbst regulierenden Knasthierarchie unterwerfen.

  5. #54
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von wingman",p="451365
    Was findet sich darunter? Lehrer, Richter sogar,
    Und!? was denkst du? nur weil diese Berufsgruppen nen Taler mehr als andre verdienen sind es bessere Menschen die sowas normalerweise nicht tun....

  6. #55
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von Mangito",p="451514
    Zitat Zitat von wingman",p="451365
    Was findet sich darunter? Lehrer, Richter sogar,
    Und!? was denkst du? nur weil diese Berufsgruppen nen Taler mehr als andre verdienen sind es bessere Menschen die sowas normalerweise nicht tun....
    Schwer zu sagen mangito.

    Selbst Thailand hat sich dieses Messer zugesteckt, dass Lehrer nichts mit Kinderprostitution am Hut hat.

    Mehr dazu, siehe die neue Gesetzgebung vom Oktober 2006

  7. #56
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von wingman",p="451365
    Was findet sich darunter? Lehrer, Richter sogar,
    Zumindest im ...........handel wird man unter den Bestellern kaum Hartz4ler antreffen. Denn billig ist das sicher nicht, sich diesen Schweinkram schicken zu lassen.

  8. #57
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Der Helmut muss sich jetzt keine Gedanken mehr machen.
    Lt. Meldung ITV hat er sich das Leben genommen.

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    @Odd schreibt:
    "Lt. Meldung ITV hat er sich das Leben genommen."

    Mit oder ohne Hilfe?

  10. #59
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Soweit ich es verstehen konnte, hatte er sich mit einer Glasscherbe die Pulsader aufgeschnitten. Wie er an Glas kommt? Schon komisch, gelle?

  11. #60
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zuerst andere Leben zerstören und dann zu feige sein, die gerechte Strafe abzusitzen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher mit Falschgeld festgenommen
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 11:38
  2. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  3. Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:44
  4. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  5. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28