Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Kinderf***** festgenommen!

Erstellt von Sakon Nakhon, 12.02.2007, 10:37 Uhr · 68 Antworten · 2.687 Aufrufe

  1. #41
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    okay, dann mal zum
    Beispiel

    Es ging ueber Jahre das die Tochter des Nachbarn in mir und meinen Kindern mehr die Familie gesehen hat als mit ihren eigenen/leiblichen Eltern, sie war halt nur zum Schlafen zu Haus!
    Joo bestimmt nur weil ich Pedophil war
    als in unserer Siedlung nen Mehrfamilienhaus entkernt und wieder neu ausgebaut wurde war ich mit ihr,zu der Zeit 12 Jahre jung, in jeder dunklen Ecke des Hauses.


    Nur mal so als Beispiel

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Lothar, was willst du eigentlich sagen?
    Dass man zukuenftig erwachsenen Maennern verbieten sollte alleine mit Kindern zu sein?
    Ist nicht dein Ernst.

    Sioux

  4. #43
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="451330
    Aha
    da widerspricht sich Wiki also ein wenig
    dann such doch mal nach Pederast

    der
    Lothar aus Lembeck
    Schreibst Du Päderast, dann kommst Du der Sache schon näher.

    Voraussetzung ist aber u.A. Homo5exualität und da wirst Du Dich wohl nicht angesprochen fühlen. ;-D

    Zitat:
    Päderastie (griech. paiderastia) bedeutet auf deutsch „Knabenliebe“.

    * Ursprünglich, in der Antike, ist dies die Bezeichnung für die »griechische« Sitte 5exueller Beziehungen erwachsener Männer zu Jungen.
    * Später, in der Neuzeit, hat man in Analogie dazu auch mehr oder weniger ähnliche Phänomene in anderen Kulturen als Päderastie bezeichnet.
    * Damit sich überschneidend bezeichnet man so auch einen Typus der männlichen Homo5exualität.
    * Schließlich diente Päderastie auch lange, bis in die Gegenwart, als Ersatz für den wegen seiner religiösen Untertöne kompromittierten Begriff ........


    Wikipedia

  5. #44
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Mein Problem ist wenn Paedephile (laut Definition Kinderfreunde) mit Paederasten (Kindesmisshandler) gleichgestellt werden.
    Ausserdem versuch ich manche abgedrehten Emanzen davon abzuhalten allein erziehende Vaeter zu diffamieren

    der
    Lothar

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von Sioux",p="451353
    Lothar, was willst du eigentlich sagen? .....
    jo,

    der willensbildungsprozess iss noch net abgeschlossen,
    warten wir x ab was da noch kommt

    gruss

  7. #46
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von Mangito",p="451150
    Wie du meinst. Ich sehe das halt anders. Auch KInderf... sollten im Gefängnis anständig behandelt werden
    So sehe ich das auch. Ich habe den Eindruck, daß sich manche hier gerne als Hobby- und Freizeitrichter betätigen.

    Wie schnell kann es gehen, daß jemand unter falschem Verdacht verurteilt wird. Sollte dies mal einem unserer Hobbyrichter passieren, so würden die es sich sicherlich auch wünschen, im Falle des Fallens der Seife, ohne Konsequenzen sich bücken zu dürfen.

    resci

  8. #47
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="451355
    Mein Problem ist wenn Paedephile (laut Definition Kinderfreunde) mit Paederasten (Kindesmisshandler) gleichgestellt werden.
    Ausserdem versuch ich manche abgedrehten Emanzen davon abzuhalten allein erziehende Vaeter zu diffamieren

    der
    Lothar
    Zuerst einmal werden Pädophile anders geschrieben, dann sind es keine Kinderfreunde (im freundlichem Sinne), sondern erotisch-5exuell Orientierte gegenüber Kindern vor der Geschlechtsreife (männl. wie weibl.).

    Päderasten hingegen sind homo5exuelle Männer die sich nur an Jungen vergreifen.

    Mit allein erziehenden Vätern hat das nix zu tun.

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Es gibt auch absurde Auswüchse z.B. in den USA als ein noch minderjähriger Junge seiner kleinen Schwester beim Pipi machen geholfen hat. Er wurde angezeigt und bekam grosse Probleme.
    Einerseits ja ganz gut das die Bevölkerung inzwischen sehr aufmerksam reagiert, auch hier in Deutschland.
    Inzwischen wurden einige grosse ...........ringe erfolgreich ausgehoben mitsamt der Kundendatenbank.
    Was findet sich darunter? Lehrer, Richter sogar, quer durch
    alle Schichten.
    Ein gewaltiges Potential das einem zum Nachdenken bringt.

    Viele deutsche Männer reisen auch nach Kombadscha, einige von ihnen wegen der kleinen Mädchen und Jungen.
    Noch gar nicht lange her da verschwanden einige lange Jahre in den Gefängnissen Kambodschas.
    Auch hier verstehen die Kambodschaner keinen Spass.

    Was fehlt in Deutschland? Eine geradlinie Rechtsprechung in solchen Fällen. Vor allem aber das die psychologische Hilfe dem Opfer zugute kommt und nicht dem Täter. Dazu endlich eine Strafbemessung die verhindert das eine weitere Gefährdung der Allgemeinheit verhindert. Keine Freigänge etc. . Zu oft kam es während eines Freigangs zu erneuten Straftaten.

  10. #49
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Nun, ich habe zu Kindsmißbrauch eine ganz eigene Meinung, da ich im 'entfernten Bekanntenkreis', also genau gesagt im Beruf jemanden kennengelernt habe dessen Tochter vor etwa 20 Jahren vergewaltigt und umgebracht wurd. Der 'Schaden' der durch die Tat angerichtet wurde ist riesig groß, das dem Mädchen ein nicht wiedergutzumachender Schaden entstanden ist wird zweifellos das schlimmste sein, der Vater des Mädchens nimmt aber wohl seit Jahren - dadurch daß er das damlige Geschehen niemals verarbeitet hatte Psychopharmaka und wirkt in Gesprächen abwesend ... oder zugedröhnt. Auch was er 'durchgemacht' hat würde ich meinem schlimmsten Feind nicht gönnen. Praktisch ist er nicht mehr arbeitsfähig, er hat jedoch das Glück bei einem großen Versorger angestellt zu sein, die ihn irgendwie 'durchgezogen' haben.

  11. #50
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von Paddy",p="451354
    * Schließlich diente Päderastie auch lange, bis in die Gegenwart, als Ersatz für den wegen seiner religiösen Untertöne kompromittierten Begriff ........
    Als ....... bezeichnet man aber auch die 5exuelle Beziehung zu Tieren.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher mit Falschgeld festgenommen
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 11:38
  2. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  3. Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:44
  4. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  5. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28