Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Kinderf***** festgenommen!

Erstellt von Sakon Nakhon, 12.02.2007, 10:37 Uhr · 68 Antworten · 2.686 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Werden sie doch... sollten nur nie das Duschgel fallen lassen!
    Oder zu lange alleine auf dem Hof stehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Gab es da in Thailand nicht einen Knast mitten im Dschungel aussen rum hauptsächlich lebende Handtaschen. Die freuen sich über jedes Häppchen das abhauen will :-).
    Gleichbehandlung von Gefangen, im Prinzip ja, die Gefangenen machen das unter sich aus. Ist in Deutschland auch so, selbst Schwerverbrecher haben einen Kodex, Kinder und Frauen zu missbrauchen ist absolut Tabu. Solche Leute haben es im Knast besonders schwer, der Deutsche wird es merken. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
    In der Tat sollte ihm die Seife oder Duschgel nicht runterfallen ;-D .
    Gut finde ich das Thailand hier reguros durchgreift und nicht 3 Monate auf Bewährung wie in Deutschland.

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von Mangito",p="451150
    Wie du meinst. Ich sehe das halt anders. Auch KInderf... sollten im Gefängnis anständig behandelt werden
    Du meinst so, wie sie die Kinder auch anständig behandelt haben? Wie bereits erwähnt, sowas regelt sich im Knast meistens von selbst, in wahrscheinlich jedem Land der Erde. Und das ist auch gut so, der Kerl hatte wahrscheinlich jahrelang seinen perversen Spass auf Kosten von Kindern, die sicher ein Leben lang Schaden davon tragen, als Dank hat er nun ein paar Jahre Hölle auf Erden vor sich, in denen schneller Tod eine große Erlösung bedeuten würde. Verdient hat er den schnellen Tod aber nicht

  5. #24
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von maphrao",p="451278
    Zitat Zitat von Mangito",p="451150
    Wie du meinst. Ich sehe das halt anders. Auch KInderf... sollten im Gefängnis anständig behandelt werden
    Du meinst so, wie sie die Kinder auch anständig behandelt haben? Wie bereits erwähnt, sowas regelt sich im Knast meistens von selbst, in wahrscheinlich jedem Land der Erde. Und das ist auch gut so, der Kerl hatte wahrscheinlich jahrelang seinen perversen Spass auf Kosten von Kindern, die sicher ein Leben lang Schaden davon tragen, als Dank hat er nun ein paar Jahre Hölle auf Erden vor sich, in denen schneller Tod eine große Erlösung bedeuten würde. Verdient hat er den schnellen Tod aber nicht
    Du meinst also, man solle sich auf einen adäquaten Bewusstseinsstand zu diesem Kinderf... herablassen?

  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Vielleicht sollten sich hier einige das Staetment von Frau Kaesmann, das Kali im Terrrorismusthread gepostet hat anhoeren.
    Ich finde es beschaemend wie klein sich doch viele Menschen machen. Wirklich auf eine Stufe mit so einem ............ stellen und mit Rache antworten?
    Wie schwach muss man eigentlich sein um so zu denken?

    Art 1 GG: Die Wuerde des Menschen ist unantastbar.PUNKT Da gibt es keine Differenzierung, dass das fuer irgend eine Personengruppe nicht gilt, egal welche.

    Sioux

  7. #26
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Es gibt die geflügelte Worte: "Let the punishment fit
    the crime". (*)
    Ist kaum haltbar, aber die Abschreckungswirkung der
    Strafe soll schon da sein.


    (*) Im Fall des Schweizer Sprayer's übrigens eher eine
    lustige Vorstellung.

    Gruss, René

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Trotz des brisanten Themas bitte ich, sich ein wenig sachlicher zu äußern. Danke.

    mrhuber

  9. #28
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Die Moderation von mrhuber zum Anlass genommen
    Ich bin auch paedophil!
    Weil ich mag Kinder meine eigenen und auch die Kinder von anderen Eltern.Kinderlaerm ist fuer mich Zukunfstmusik :-)

    Ueber was ihr euch unterhaltet sind Pederasten, Menschen beiderlei Geschlechts die Kinder missbrauchen.

    Einigt Euch mal auf eine Definition!
    Und Dann faellt euer Urteil

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="451315
    Die Moderation von mrhuber zum Anlass genommen
    Ich bin auch paedophil!
    Weil ich mag Kinder meine eigenen und auch die Kinder von anderen Eltern.Kinderlaerm ist fuer mich Zukunfstmusik :-)

    Ueber was ihr euch unterhaltet sind Pederasten, Menschen beiderlei Geschlechts die Kinder missbrauchen.

    Einigt Euch mal auf eine Definition!
    Und Dann faellt euer Urteil

    der
    Lothar aus Lembeck
    Pädophilie (von griechisch παις (pais) „Knabe, Kind“ und φιλια (philia) „Freundschaft“) nennt man die primäre erotisch-5exuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife.

    Wikipedia

  11. #30
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Oh!
    Huch jetzt bin ich ein wenig verstoert
    weiss ich wohl das Paedagogik
    und Paedophilie den gleichen Wortstamm haben
    aber nichts mit Paederasten gemeinsam haben

    Ich guck auch mal nem huebschen jungen Maedel nach ohne mir
    Gedanken ueber ihr Alter zu machen!
    Dennoch wuerd es mir nicht mir nicht im Traum einfallen dieses Maedel zu irgendwas zu zwingen!

    Ja ich weiss das ich hier ne Diskussion gestartet habe die mich Kopf und Kragen kosten kann


    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher mit Falschgeld festgenommen
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 11:38
  2. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  3. Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:44
  4. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  5. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28